EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 74 von 633
Neuester Beitrag: 26.11.24 16:10
Eröffnet am:02.05.17 17:36von: mad-jayAnzahl Beiträge:16.822
Neuester Beitrag:26.11.24 16:10von: Mogli3Leser gesamt:4.035.042
Forum:Hot-Stocks Leser heute:468
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 633  >  

322 Postings, 2776 Tage Jayt91busi25

01.06.18 17:16
Auch interessant das CMS in Baltimore sitzt und dort jetzt ein weiterer Bluttest zur Früherkennung das Licht der Welt erblickt ...  

6351 Postings, 5792 Tage Buntspecht53Pressemitteilung v. Exact Sciences

01.06.18 17:23
http://www.exactsciences.com/newsroom/...-to-include-people-age-45-49

Die (Exact) reiben sich die Hände und trinken Champus. Gewollt die Ablehnung vom Epi Bluttest - sicherlich - America First - überall nur noch America zuerst. Mich kotzt das voll an. Einer bestimmt über die ganze Welt und alle kuschen. (Iran Deal, Weltklimaabkommen, Einfuhrzölle auf Stahl und Aluminium usw. usf.) Was kommt als nächstes ?    

467 Postings, 3596 Tage ReferentEpigenomics

7
01.06.18 17:27
Es muss ich meinen Frust auch mal etwas abladen, da die Entwicklung hier mehr als enttäuschend. Mittlerweile habe ich 25000 Miese durch diesen Wert, wobei ich noch immer der Meinung bin, nicht blind gekauft zu haben. Ein Biotechwert, der alle 3 Entwicklungsphasen gemeistert hat, über dies auch die FDA
Zulassung  und mit diesem Test einen Blockbuster für den Massenmarkt hat, kann doch normalerweise nie so abstürzen. 95 % aller Entwicklungen kommen gar nicht so weit und wenn, dann gehen die förmlich durch die Decke. Ich kann meine Enttäuschung nicht in Worte fassen. Dass nach der FDA Zulassung noch die ACS Eintragung ein Scheitern bewirken kann, konnte ich mir nicht vorstellen. Dies war für mich nurmehr eine Formalie und nicht dass der Eintrag, sondern lediglich die Höhe der Erstattung noch unklar ist.
Bin momentan wie viele Andere etwas ratlos, dass Ding abzustoßen oder auszusitzen, falls dies möglich ist. Nur jeden Tag 10 - 20 % Verlusste wieder aufzuholen dürfte dann doch etwas abenteuerlich sein.  

3907 Postings, 3073 Tage Mogli3Vom

01.06.18 17:46
Irgendwann kommt die Erstattung, fragt sich nur ob EPI dann in dieser Form noch lebt. Ich gehe jetzt die Carmen anhören/schauen. Da ist absolut sicher, die stirbt am Schluss!!  

6159 Postings, 3877 Tage Guru51mogli

01.06.18 17:57

jetzt gibt dir mal ein wenig mühe.
du wirst die doch retten können oder etwa nicht ?

das wärs,  eine oper mit einem völlig neuen positiven ende.

1252 Postings, 5868 Tage nwolfErstattungspreis

2
01.06.18 19:13
Der sollte eigentlich heute noch kommen. In den USA minus 6 Stunden. Vllt zu Börsenschluss. Vogt meinte heute am Telefon, dass dann umgehend eine adhoc rausgegeben wird.
Danach wird es dann aber erst wieder ruhig.

11 Postings, 2375 Tage Nevermind01@nwolf

01.06.18 19:48
Ich habe nun schon öfter gelesen, dass das am 1.6. entschieden werden soll, aber woher stammt diese Info?  

610 Postings, 5094 Tage AristideSaccardMal

8
01.06.18 20:00
Zusammenfassung
- es war für epi  überraschend.  Schließlich hören wir seit der Zulassung davon. Erst ACS dann Erstattung. Und jetzt?
- ein dreizeiler als ad-hoc
-  man kann es so verstehen:  kein ACS keine Erstattung. Keine Erstattung USA  Ofen aus, da China nur on Top. Europa auch nix. Insolvenz.
- at this Time bringt uns gar nichts. Cash reicht bis Ende des Jahres. ACS Guidelines  hab ich was von Annual Update im Ohr. Summer of  2019.und im Zweifel muss die WA noch gezahlt werden. Insolvenz? Oder Ke 10-12 Mio. Bei Kurs 2€ ??
- Budget Office benötigt den Preis. Sonst kann gar nichts berechnet werden. Preis 124 -193. Da die Gesetz Initiative noch einer der letzten torpedos zu sein scheint wäre ein hoher Preis Kontra produktiv. Je geringer der Preis  desto besser die Berechnung des Budget Office  desto besser die Wahrscheinlichkeit.
- man ist optimistisch was die Gesetzes Initiative betrifft. Man war auch optimistisch was die Zulassung und die ACS betraf. Man stand in enger Kommunikation und erhielt Signal  das auf Licht am Ende des Tunnels schliessen ließ.
- Ergebnis sehen wir am aktuellen kurslevel
-  Verkaufen auf diesem Level macht keinen Sinn
- zwei Dinge machen Mut
-1) Epi scheint Probleme mit der Kommunikation zu haben. Mit Fda und ACS war immer alles sehr konstruktiv und eng und alles und dann kam alles anders aber es gab bisher immer eine Lösung

-  2) es wurde vermutet dass die Chinesen sich ins  Fäustchen lachen da sie am Ende des Jahres die Patente aus der Insolvenzmasse für lau statt für 7,52 bekommen. Ob Exact da zusieht?  Gibt noch das eine oder andere Patent.

Conclusio: das was ich gerade tue: abwarten und Weissbier trinken  

358 Postings, 4542 Tage Derimo@nevermind01: vorläufiger Erstattungspreis

1
01.06.18 20:06
"Preliminary rates issued by CMS in May‘18"

http://www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...ics_Q12018-final.pdf

Das Datum ist also nicht völlig aus der Luft gegriffen.  

11 Postings, 2375 Tage Nevermind01@Derimo

01.06.18 20:17
Danke sehr. Die "Idee" dahinter ist also, dass man 2 Wochen nach Entscheid das Ergebnis verkündet. Kann man machen, aber gerade im Nachbarforum (und teils auch hier) spinnen ja einige rum und behaupten, wenn heute nix kommt dann steht das Ende des Abendlandes bevor.

Man könnte genauso gut sagen, dass es 4 Wochen sind. Oder 8...Also erstmal kein (weiterer) Grund zur Panik.

Ich bin auch erstmal hierher "umgezogen", weil bei w:o nun die Dummschwätzer das Ruder übernommen haben. Da diskutiert es sich ganz schlecht.  

358 Postings, 4542 Tage Derimo@nevermind01: Datum

01.06.18 20:31
Also ich verstehe Deine Frage so, dass Du denkst, dass die CMS-Entscheidung am 18. Mai gefallen ist. Gemeint ist allerdings, dass sie bis Ende Mai 2018 gefallen ist, also eigentlich gestern. Ich gehe davon aus, dass sie dann eigentlich umgehend demUnternehmen (Epi) bekannt gegeben wird und Epi dann an die Öffentlichkeit geht.  

1252 Postings, 5868 Tage nwolfBzgl. Erstattungpreis

1
01.06.18 20:41
GH:“ So what I'd say that is that they are two separate processes. So rate and coverage are 2 separate processes. So the rate process is very black and white. It's outlined that the MACs have to have their rate in by April 1. CMS has to publish the preliminary determination by June 1, that aligns with the communication we've had directly from CMS, that they will publish the preliminary rate in May. And then the final rate is published in November. So that will happen no matter what. So we will have a final rate in November, okay. Now coverage. There are two ways to get coverage, either legislation or a national coverage determination. So we are running both paths in parallel right now. And those are the only two methods by which to get coverage for a screening test, which our test is. So the legislative efforts will continue to move forward. If the bill passes, then we have reimbursement and we've accomplished our goal. If that is still ongoing and we are going down the national coverage path determination, the real key milestone for that is inclusion in medical guidelines. So that is why we are waiting for a professional society to issue guidelines in the first half of this year. And we believe that after conversations with CMS, that if we take our FDA-approved product in conjunction with medical guidelines that are inclusive of our test, that a national coverage determination would be issued for our product.“  

1252 Postings, 5868 Tage nwolfBzgl. Gesetzesinitiative

2
01.06.18 20:43
Gh:“So our people in Washington have confirmed that there has been a lot of focus on that. That said, we believe our legislation is queued up to be one of the first things addressed post that passage last night. So the next step on the legislation is for the bill to be scored by the Congressional Budget Office. So that bill has been presented to the Congressional Budget Office and we are awaiting that score. We don't control when that bill will get scored, but we are hopeful that now with the bill being introduced in the Senate, the same bill also being in the House, that it will take priority over other legislative efforts.“

Ob noch dieses Jahr?

Gh:“We believe so, yes. It's, again, we think the introduction to Senate is nothing but positive for us. Because there is not a lot of legislation out there that is bipartisan that is present in both chambers of the Congress. So we are very unique in that perspective.“  

11 Postings, 2375 Tage Nevermind01@Derimo

01.06.18 21:44
Sorry, das war dumm von mir. Natürlich...May 2018. *dong*
Gut...dann wäre es schon legitim heute noch damit zu rechnen, ja.  

35 Postings, 3900 Tage Drahrebemittlere Katastrophe

3
01.06.18 21:54
Ich frage mich ernsthaft was für eine Verantwortung der Epi Vorstand gegenüber seinen Aktionären hat. Ich glaube keine. Ich glaube die warten bis der Laden pleite ist oder der Laden wird für 1 Euro symbolisch übernommen. Das ist einfach nur eine Schande gegenüber den Aktionären die da mit Sicherheit viel Geld verloren haben. Schämt euch ihr EPI Vorstände!  

35 Postings, 3900 Tage Drahrebebeleidigte Leberwurst?

01.06.18 22:10
Ich könnte mir aber noch vorstellen, das die EPI Verantwortlichen immer noch sauer sind weil das Angebot der Chinesen vor einem Jahr nicht geklappt hat, weil einige Aktionäre nicht zugestimmt haben?! Tja und jetzt? Profesionelles Verhalten sieht anders aus!  

11 Postings, 2375 Tage Nevermind01@Drahebe

01.06.18 22:16
Das wäre nicht nur unprofessionell, sondern auch kriminell. Wenn man sowas unterstellt muss man sofort alle Aktien verkaufen.  

1254 Postings, 2949 Tage Knoppers81Drahrebe

2
01.06.18 22:17
Mit Hamilton und Co werde ich auch nicht mehr warm werden.
Hamiltons einziges Ziel war und ist, den Laden an den Mann zu bringen und dabei einen guten Schnitt zu machen.
Er hätte seine Arbeit unter den Chinesen fortsetzen dürfen und wird schauen, dass er sich das von jedem potentiellen Käufer ebenfalls zusichern lässt.
Die (Klein)Aktionäre sind ihm dabei völlig egal.
Mich würde ja interessieren, wie man gerade im Hause Balaton denkt, die - wenn sie nicht in den letzten Tagen gekauft haben - einen höheren EK als ich haben dürften.
Die werden schon schauen, dass sie ihre Schäfchen noch halbwegs ins Trockene bringen. Vielleicht werden sie so unfreiwillig dafür sorgen, dass wir noch mit einem blauen Auge davonkommen.
Wie ich schon mal geschrieben hatte, bin ich gespannt, ob es Schwellenmeldungen geben wird. In den letzten drei Tagen sind sicherlich 5% des Unternehmens gehandelt worden.
Also nicht unmöglich, dass Balaton über 10% oder unter 5% gegangen ist. Auch einzelne Teile des chinesischen Konsortiums könnten über 5% oder unter 3% gerutscht sein.

Immerhin kann Epi mich jetzt eigentlich nur noch positiv überraschen, sei es durch eine Aufnahme in andere guidelines, eine überraschend hohe Erstattungzusage oder ein Übernahmeangebot.
Die Möglichkeit eines riesigen Verlustes habe ich mittlerweile völlig akzeptiert.

Zur leichten Ehrenrettung des eher unglücklich agierenden CEOs sei gesagt, dass er für die america first-Politik natürlich auch nichts kann.

96 Postings, 3315 Tage MedTechGH ist sein Geld nicht Wert

1
01.06.18 22:17
der Mann ist einfach nicht akzeptabel. Er kann nicht einmal seine Landsleute einschätzen, oder er hört Ihnen nicht richtig zu.
Er hat uns alle an der Nase herumgeführt und nur abkassiert! Er kommt aus dem Land des Forecast, doch nicht eine hat sich bestätig. Wie kann man jedesmal so daneben liegen, es handelt sich bei GH um einen, wie sagt der Ami so schön, Low Performer.

1355 Postings, 3090 Tage v0000vNaja

1
01.06.18 22:37
G.H. hat emp­foh­len das Übernahmeangebot anzunehmen. Im nachhinein hat er wohl nicht ganz unrecht gehabt. Aber mal abwarten. Die Preisfestellung ist noch nicht raus. Ein gutes Zeichen meine ich, denn eine Ablehnung wäre wohl schnell raus.  

4293 Postings, 3333 Tage clint65Balaton könnte

1
01.06.18 22:40
auch der Mehrheitsbeschaffer für den potentiellen Bieter sein - den Leuten aus dem fernen Osten. Mit Ausnahme von humoristischen Einlagen kann ich der Truppe um K-W-Z nichts abgewinnen.

Mich stört an Epi die Inaktivität - ich höre nichts von Veranstaltung, Kongressen usw. Gerade ein Amerikaner steht doch für all is great. Taapken hatte im Schnitt - wenn ich mich recht erinnere - pro Tag ein Gespräch mit einem potentiellen Investor (was ja nun auch nicht viel gebracht hatte).

Vielleicht lassen "die Chinesen" GH auch auflaufen. Er hat auch seine Kumpel mit an Bord geholt, aber mit Sicherheit nicht, um den Laden gegen die Wand zu fahren.

Man kann nur hoffen, dass GH weiß, was er tut!  

96 Postings, 3315 Tage MedTechDer verpatzte China-Deal

2
01.06.18 22:53
geht auch zu Lasten von GH. Mit ein bisschen mehr Verhandlungsgeschick gegenüber den Chinesen und eine bessere Kommunikation mit den Aktionären und das Ding wäre gelaufen. Allein für diesen Fehltritt, hätte Jack Welsh ihn fristlos gekündigt.

Hätte Episode ein Beurteilungssystem, hätte man spätesten im mid year review festgestellt, dass er seine Ziele nicht erreicht.
Oder man hat Ihm keine Ziel gesetzt.  

1355 Postings, 3090 Tage v0000vIch

01.06.18 22:58
hatte auch mit einer Nachbesserung des Angebotes gerechnet.
Es ist so wie es ist. Aber es ist noch nicht vorbei.  

96 Postings, 3315 Tage MedTechIch hoffe

01.06.18 23:09
das es noch nicht vorbei ist, aber vielleicht mit einer anderen Person an der Spitze.
Und man sollte sich um andere Märkte kümmern.
Ein besseres Marketing, und man könnte sicherlich Privatpatienten und Selbstzahler zu diesem sehr guten Test motivieren.
Ich kenne einige Praxen, die leben nur von Privatpatienten und Selbstzahler und das auch sehr gut.
Gerade die Patienten zwischen 45 und 55 bieten das Potenzial, denn sollte der Test positiv ausfallen gibt es die Koloskopie for free.  

2307 Postings, 2375 Tage keinGeldmehr...kein Preis..

02.06.18 06:15
..hmmm nix neues im Verlauf der Nacht. Hoffe mal, dass bis Montag irgendwelche News kommen..weitere Unsicherheit wie und vorallem OB es mit Epi weitergeht werden den Kurs weiter absacken lassen.  

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 633  >  
   Antwort einfügen - nach oben