EPI Übernahme - Wir halten zusammen
habe eben nac geschaut.
am 7.8.17 erfolgte auch eine verlustanzeige.
der kurs fiel von 4,97 euro am folgenden tag auf 4,22.
am 28.8 war er wieder bei 5 .
Hatte 4 Orders gestaffelt eingestellt, nur die eine hat gegriffen (inzwischen schon wieder auf TG zu 3,70.- verkauft, hab ja erst letzte Woche aufgestockt)
Es werden sich genügend Leute finden, die die Aktien, die vorschnell verkauft werden, einsammeln werden.
Am Ende des Tages dürfte dann noch ein leichtes Minus stehen.
Meine gestern geäußerte Kritik am Inhalt der PM bleibt noch immer erhalten. Warum erwähnt man mit keinem Wort, dass die Warnung ebenso schon angekündigt wurde wie die Idee, die daraus resultierende HV mit der regulären HV zu verschmelzen?
keine kaufempfehlung (nur für mich :) )
http://www.ariva.de/news/...est-mit-ueberzeugenden-klinischen-6933209
Die Ergebnisse der Replikationsstudie waren in allen diagnostischen
Parametern konsistent zu der Initialstudie. Darüber hinaus zeigte der
mSEPT9-Test
eine höhere diagnostische Genauigkeit als der derzeit verwendete
Alpha-Fetoprotein-Test.
wir nun das tal der dicken tränen tatsächlich durchwandert haben.
und nun geht es nur noch auf den spuren von louis trenker bergauf.
einen solchen mann als VV, von morgens bis abends würden wir mit infos überschüttet.
so sind sie.
anstelle mit so einem herrn ( der politisch mehr als zweifelhaft war )
arm in arm den brocken hoch zu wandern,
muß es gleich eine neue landung auf dem mond sein.
dennoch, einen wunderschönen sonnigen tag für dich, du bester der guten.
War das irgendwo konkret Public gemacht worden ? ich frage das, weil es ein weiteres Motiv zum „Übernahmeinteresse“ aus 2017 wären das hier damals auch angesprochen wurde, nämlich die weiteren EPI- Patente...
Du weißt doch, heute ist ales schneller, höher und weiter. Sky ist schon lange nicht mehr the Limit. Die Brockenbesteigung muss in der modernen schnellen globalisierten Welt dem andocken an eine Weltraumstation weichen und Krebs kann durch Bluttest immer früher erkannt werden als zu Zeiten von Trenker :)
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.18 09:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem Namensverunglimpfung.
Zeitpunkt: 20.04.18 09:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem Namensverunglimpfung.
Die veröffentlichen nur das was adhoc pflichtig ist.
Die China Männer sind doch nicht blöd und streben nur mal so eine Übernahme an.
G.H. hat immer gesagt eine Übernahme wäre für Epi am besten, aber nicht weil die Story dann zu Ende ist sondern weil sie Kapital für bestehende und neue Projekte benötigen.
Tolle Nachrichten und der Kurs geht hoch. Epigenomics hat über 20 Biomarker im Portfolio laut Präsi von 2016. Da dürfen wir in der Zukunft gespannt sein.
wer wußte was zum halstuchmörder ?
das war bekanntlich horst borsche. lang ist`s her.
ich kann nur jedermann im forum eindringlich raten,
die ersten drei absätze auf seite 4 des geschäftsberichtes 2017 zu lesen.
( die worte des vorstandes ).
" vielversprechende neue forschungsansätze ".
es ist zu eurem vorteil, liebe leute.
Kleiner Scherz, muss auch mal sein. ;-)
Guru: den Geschäftsbericht 2017 gibt es erst seit 23.03.2018 - ich frage, nach dem Kenntnisstand der Leute zu diesen / solchen Studien zum Zeitpunkt des Übernahmeangebotes als alles „alternativlos“ (ins deutsche übersetzt katastrophal aussichtslos) hingestellt wurde.
Ich will im Kern darauf hinaus, dass die Chinesen nicht nur Epiprocolon und EPIprolung haben wollten, sondern die gesamte Palette Bluttest-Diagnostik um das von Hamilton damals skizzierte globale Diagnostikunternehmen aufzuziehen.
Diese operativen Ansätze und konkreten Vorhaben zu den einzelnen Indikationen sind damals nicht an die Aktionäre herangetragen worden - aber sicher ins chinesische übersetzt worden.
Erst jetzt im GB 2017 (Seite 34, links oben erster Satz) steht die klare Ansage zu dem, was man plant (und damals schon plante) nämlich innerhalb der nächsten 2 Jahre Weltmarktführer zu werden.
Mich stimmt dass alles äußerst positiv und den stetigen Pessimisten und - möglicherweise - absichtlich schlechtredenden Akteuren sage ich nur: Viel weiter denken.... als nur den Aktionären hier die angebliche Pleite vorzugaukeln- hinter diesen Schreibern stecken weitreichendere Absichten, die nach und nach durch weitere Informationen vom Unternehmen zusammen passen und an Licht kommen.
Abwarten, da ist auch noch die 600- millionenfache bei der Konkurrenz offen.
hal, du liegst völlig richtig. dem bismark habe ich als kleiner junge noch die stiefel geputzt.
der war eigentlich sehr zufrieden. die marlene dietrich wollte unbedingt, dass ich ihr den rücken schrubben
sollte. leider hat mir der mumm gefehlt.
HB, die betonung liegt für mich eindeutig auf:
absichtlich schlechtschreibende, schlechtsprechende akteure.
da habe ich nicht den geringsten zweifel.
die werden in bälde auf eine andere baustelle weiterziehen.
- wovon ich ausgehe - wieder zurückkommen sollte.
wichtig und entscheidend werden die news der nächsten wochen sein.