EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Auch nur nmM
hierzu 3 sätze aus dem geschäftsbericht 2017, seite 2. , letzter absatz.
epigenomics schreibt:
" spätestens zum 1. juni 2018 wird die cms den vorläufigen, von den regionalen cms-organisationen
festgelegten erstattungspreis für epi procolon bekanntgeben.
den endgültigen, ab 1. januar 2019 wirksamen erstattungspreis wird cms voraussichtlich
im november 2018 veröffentlichen.
nun kommts:
wir sind zuversichtlich, dass der zukünftige erstattungspreis die neuartigkeit
und den medizinischen nutzen des ersten fda-zugelassenenen bluttest zum
darmkrebs-screening widerspiegelt. "
ich sehe es so:
im beitrag nr. 1288 hat aristide die mögliche spanne angegeben: 125 bis 193 usd.
aus dem letzten satz ziehe ich die große hoffnung, dass der zur anwendung kommende preis
sicherlich ( deutlich ? ) über der unteren grenze von 125 usd liegt.
allen meinen lieben epi-freunden, ein super-sonniges wochenende.
einige haben das sicherlich nicht verdient - aber wir können ja gönnen.
für meinen freund clint, "es ist nur ein spiel". ( ich drücke die daumen für den karnevalsverein ).
kann jemand in einfacher Darstellung mir erklären wie sich der Preis der Aktie bei Wandlung der Wandelschuldanleihe ergibt? Also angenommen es wird zum 31.12.18 gewandelt und die 994.397 Aktien ausgegeben. Welcher Gewinn/Preis wird für den Inhaber daraus entstehen?
In dieser Zeit dürften nicht nur die Chinesen wieder bieten, sondern es stehen die Q1-Zahlen (interessant dürfte hier nur der Call werden), die HV und hoffentlich auch die Veröffentlichung des vorläufigen Erstattungspreises durch die CMS an.
Hat denn jemand schon eine Vorstellung davon, was auf der HV ansteht?
Werden Personalien zu entscheiden sein?
Ich weiß ja, dass hier einige ein gesundes Gottvertrauen in die Arbeit Herrn Hamiltons zu haben scheinen, aber aus ihm werde ich nicht schlau. Ein CEO, der sich seit zwei Jahren bemüht, möglichst nicht in Erscheinung zu treten, ist mir einfach suspekt.
Man mag jetzt wieder anführen, dass man nichts für die Verhältnisse in den USA könne und mit Gewissheit viele und gute Arbeit hinter den Kulissen gemacht wird, doch das würde ich gerne mal bestätigt haben.
Tolle und hoffnungsvolle Aussagen im GB kann jeder machen.
Bis heute hat man nicht mal den Ansatz eines Konzeptes vorgelegt, wie man in zwei Jahren weltführend im eigenen Bereich werden möchte.
Das müssen die Aktionäre hier im Forum versuchen.
Der IR macht sich nicht einmal die Mühe, Absagen zu Fragen zu diesem Thema bzw. speziell prolung zu formulieren.
Ich persönlich werde und werde das Gefühl nicht los, dass hier im Hintergrund zwar viel, aber nicht unbedingt für die (Klein-)Aktionäre gearbeitet wird. Stattdessen bleibt der Verdacht, dass man einem (Wunsch-)Kandidaten mehr oder weniger unfreiwillig zu einer billigen Übernahme verhilft.
So, der aufgestaute Frust musste mal wieder raus.
Es bleibt das Warten auf Meldungen in den kommenden sieben Wochen und die Hoffnung auf einen Befreiungsschlag.
Im Juni kann man sich dann überlegen, wie man mit seinem Invest weiter verfährt.
Und den Aktionären sagt man dazu nicht viel, wenn das, was man sagen könnte, die Pläne und damit zusammenhängenden Gespräche stören würde.
Man will Weltmarktführer werden in 2 Jahren, die Konkurrenz besorgt sich rund 600 Mio bares, die Erstattungsarie nimmt bald ein Ende - wenn da nicht genug Aussichten drin stecken...
Abwarten.
Und dies alles mit Unterstützung von GH, daher kann ich GH ebenfalls nicht einschätzen und finde sein Verhalten undurchschaubar. Ein zum Teil anderes Bild würde ergeben, wenn er zumindest einen Fahrplan für prolung präsentieren würde, aber...es kommt ja mal wieder nichts. Über 440 Arbeitstage ohne großartige Resultate - na prima.
Stattdessen hat man recht unfein versucht die Aktionere zur Zustimmung zu bewegen und dies mit der „alternativlosstory“ im Dunkeln gelassen (Werbeflyer, Gewinnwarung Stunden vor Ablauf der angebotsfrist)...
Jetzt das was ich positiv sehe: das jetzt wieder recht dürftige Präsenz gezeigt wird sehe ich positiv, denn das mit den anderen Informationen (siehe # 1307) zusammen spricht dafür, dass durchaus ein Plan vorliegt, den man aber im Detaim nicht „jedem“ skizzieren kann, um keine Kurshisterie zu erzeugen, die es (potentiellen) Interessenten einer Übernahme verteuern würde.
Und wenn der Kurs so lange, so durchhängt, kann man beim nächsten Angebot damit werben, dass der Aufschlag diesmal das doppelte von dem aus 2017 ausmacht, das bewegt dann mehr Leute zum andienen und der Kurs ist obendrein durch Bekanntgabe eines Übernahmekaufspreises „gedeckelt“, sodass über den Markt keiner mehr nachkauft wenn der Kurs in die näher dieser Marke rückt, was er (so war es beim letzten Mal) in Stunden nach Veröffentlichung tun wird.
Abwarten sage ich nur, ein paar Wochen oder Monate...
überrascht, im Gespräch wurde mir erzählt, daß dies
auch mit Summit angesprochen worden ist, jedoch keine
Resonanz fand. Epi wunderte sich wohl selber, zumal die
durch uns gesetzten Zeichen so waren, daß bei moderater
Anpassung des Angebots eine Andienung in Ordnung wäre!
(Im Forum hatten einige den Chinesischen Gesichtsverlust,
oder deren Sturheit angesprochen, getreu dem Motto:
Seid froh und nehmt dieses großzügige Angebot an...)
Wer steckt schon drin in den gelben Köpfen
Wer von Euch ist auf der HV und stellt ein paar Fragen über prolung?
lies doch einfach mal meinen beitrag nr. 1293.
da braucht auf der HV keiner eine frage zu stellen.
prolung ist/wird ein thema sein.
Der ursprüngliche Tenor seites Epi war nämlich ein anderer: es würde sogar reichen, die Vermarktung ohne FDA-Zulassung zu beginnen, da die Medizin auf diesen Test warten würde; von großen Studien wie bei procolon ging Epi nicht aus. Soll das jetzt alles wieder nur heiße Luft gewesen sein?
Gibt es evtl. medizinische Fachkompetenz hier im Forum, die den Bedarf nach diesem Test näher analysieren könnte?
Demnach ist es denkbar, dass genau dieser Prozess gerade in Vorbereitung ist.
Recht gebe ich dir dahingehen, dass ich mir ebenso etwas mehr Eckpunkte zum Fahrplan für die einzelnen Produkte wünsche.
Ich bin schon länger bei Paion, dort kennt man die wesentlichen zeitlichen Größenordnungen für geplante studienstarts, geplante Zulassungsanträge (auch bei Parnern) für die gesamte Welt.
Ich vermisse soetwas hier aus, sehe aber durchaus in der ambitionierten Ankündigung in den nächsten 2 Jahren Weltmarktführer werden zu wollen (Geschäftsbericht 2017, Seite 34 links oben ersten Satz) einen sorgfältig vorgemachten Plan.
Es hakt aber sicher noch ander Erreichung wichtiger Meilensteine wie Erstattung Procolon in den USA und ggf. Einer (ich sage das jetzt nicht)...
Abwarten, es ist doch bald der 09.05.2018 (4 Wochen und 2 Tage), dann kann man das alles erfragen - und dabei gilt für mich: je dünner die Antworten, desto größer die Aussichten.
Auszug:
Fecal occult blood tests dominated the industry in 2016 owing to cost effectiveness and non-invasiveness as compared to colonoscopy and sigmoidoscopy. Immuno-FOB agglutination and Immuno-FOB ELISA tests are major revenue generating segments of fecal occult blood tests segment. Growing awareness along with rising demand for non-invasive cancer screening tests will further fuel business growth.
High prevalence of colorectal cancer in the U.S., favorable reimbursement policies and technological advancements in cancer screening will drive U.S. in-vitro colorectal cancer screening tests market over the coming years. High adoption of unhealthy diet along with physical inactivity has led to rise in number of people suffering from chronic conditions such as obesity will propel business growth. Non-Hispanic Blacks and Alaskan citizens living in U.S., are at substantial risk of suffering from colorectal cancer will stimulate demand for invitro colorectal cancer screening tests.
Scope of In-Vitro Colorectal Cancer Market:
Germany in-vitro colorectal cancer screening tests market was dominating the industry owing to large patient population and growing adoption of screening tests for preventing bowel cancer in the country. Changing lifestyle and food consumption pattern will positively impact market growth. Moreover, high technological adoption and favorable reimbursement policies for cancer screening will favor Germany in-vitro colorectal cancer screening tests market growth.
Da ich kein Koreanisch beherrsche, habe ich es durch den Übersetzer gejagt.
http://www.biospectator.com/view/news_view.php?varAtcId=5302
Genomic Tree, ein in-vitro-Diagnostikunternehmen, hat den nationalen Zulassungsprozess für die Früherkennung von Darmkrebs begonnen.
In klinischen Studien waren 90% der Sensitivität und 90% der Spezifität für die nationale Zulassung gesichert. Sensitivität ist ein Indikator, der anzeigt, wann sich die Krankheit entwickelt hat und wann sich die Krankheit nicht entwickelt hat.
Genomic Tree sagte am Dienstag, dass es um die Zulassung des 'EarlyTect Colon Cancer' Medizinproduktes Grad 3 in dem In-vitro-Molekulardiagnostikprodukt für die frühe Diagnose von kolorektalem Krebs in der Food and Drug Administration beantragt hat.
Dieses Produkt ist ein In-vitro-Diagnostikum, das die Methylierung von Sindecan-2 (SDC) in menschlicher Stuhl-DNA quantitativ misst, um zwischen positivem und negativem Darmkrebs zu unterscheiden. Insbesondere hat es Ende letzten Jahres die europäische Zertifizierung (CE-IVD) und die europäische Produktregistrierung abgeschlossen.
Genomische Baum für die heimische Lizenz von ‚EarlyTect Darmkrebs‘, sagte klinische Studien an der Yonsei Severance Hospital Medical Center. Unter Verwendung der Echtzeit-PCR-Messtechniken, um die 643 Menschen randomisierte, einfachblinde, prospektive, Ziel - dann die Ergebnisse der retrospektiven Bestätigung Empfindlichkeit in klinischen Tests durch eine Verbundkonstruktion (90%), Spezifität (90%) zu erhalten.
Dies ist vergleichbar mit den Ergebnissen der Such-Klinik, die bei 100 Patienten mit Kolorektalkarzinom und normalen Personen durchgeführt wurde. Die Suchklinik bestätigte die Früherkennung von Darmkrebs mit einer Sensitivität von 90,0% und einer Spezifität von 90,9% aus 1 g Fäkalien.
'EarlyTect Colon Cancer' von genomischer Baum höher in beiden septin 9 (Septin9) von Deutschland epi jenomikseu (Epigenomics) Produkten im Vergleich zu der Empfindlichkeit (71%), Spezifität (81%) Vorteil eines Genmethylierung Biomarker zu nehmen. Produkt ColoGuard of Science (Exact Sciences) NASDAQ gelistet in Executive jaekteu (Sensitivität 92%, Spezifität 87%), und zeigt eine ähnliche Leistung. Jedoch Cologuard eine große Menge an Stuhlprobe wird unter Verwendung der Multi-Marker zu messen ist schwierig Probenvorbereitung Aufgaben der Preis teuer ist, zu erklären, dass es Grenzen der Skalierbarkeit sind.
Anseonghwan genomischen Baum Vertreter während „sikyak Frau war auch Bau vor kurzem Neubau Bau der Anlage gesichert Dimension für Krebsdiagnostik Dienstleistungen für die Produktverkaufsgenehmigung zugeschnitten“, „gisulseong bewertet Anwendungen für KOSDAQ planen gemäß der zugelassenen Zeit zu gehen Er sagte.
In der Zwischenzeit führt Genomic Tree klinische Studien mit EarlyTect Lung Cancer durch, einem Medizinprodukt der dritten Klasse zur Diagnose von Lungenkrebs, und EarlyTect Blasenkrebs, einem Medizinprodukt der dritten Generation für Blasenkrebs. Sobald die klinischen Studien abgeschlossen sind, werden diese Produkte auch nationalen Zulassungsverfahren unterzogen.
Link zur HP:
http://genomictree.com/en/about-us-3/genomictree-2/?ckattempt=1
ist auch nicht unerfolgreich:
http://www.curetis.com/uploads/tx_news/...R_BCU_Spore_DE_approved.pdf
Stattdessen wird eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben...wie z. B. das Post über Genomic Tree, bringt uns das bei Epi irgendwie weiter? - nein. Wichtige Antworten auf Fragen, die Epi betreffen, bleiben dabei auf der Strecke. Irgendwie allmählich ziemlich frustierend hier - ich sehe hier weit und breit keinen richtigen Epi-Experten!
na, dann solltest du dich vl. in einer anderen galaxie
mal umschauen.
einfach unerhört: da stelle ich so sinn ( lose ) fragen
und in dieser herde, die hier rumlümmert, nur anfänger und kleingeister.
p. s. meine antwort in einem der vorgehenden beiträgen spiegelt nicht meine vermutung,
sondern speist sich aus qualifizierten quellen.
Meine Antwort: Frage das was du nicht verstehst die Leute von Epigenomics, mit denen kanst du fachsimpeln über die Aussagen Taapkens von vor Jahren und die in den nächsten 9 Monaten vollkommen unwichtig sind.
Wichtig ist allein das Vorankommen der Erstattung zu Procolon in den USA, daran gliedert sich alles weitere.
Sinnvolle und Gehaltvolle Diskussionen sehr sehr gerne, aber pauschal allen ihr Wissen, welches hier wirklich viel vorhanden ist, absprechen geht nicht.
Erstens sind User wie Spirido und Mat14 aufgetaucht, die durch endlose und inhaltlose Beiträge (Spam) hier jede Sachlichkeit erstickt haben. In diesem Thread hier, findest du auf jeden Fall fachliche Kompetenz und musst dafür einfach etwas weiter zurückblättern. Auch zu den Themen Konkurrenz und Studiendaten bzw. Anwedung des Kits.
Zweitens gab es in letzter Zeit einfach nicht so viel zu diskutieren. Die Daten von proColon liegen auf dem Tisch, die Vermarktung "wartet auf das go" (Erstattung und Guidelines). proLung war bisher eher weniger Thema, da gebe ich dir Recht.
Aber das kann sich durch dich ja ändern, wenn du etwas beizutragen hast wirst du hier ganz sicher auf fachlich kompetente Gesprächspartner treffen.