EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Vermutlich auch, dass es den Weihnachtsmann gibt und die Erde eine Scheibe ist...
Schon mal über ein Sparbuch nachgedacht? ;-)
Anschließend fällt der Kurs. Bezahlte Pusher von bestimmten Investoren. Die arbeiten
auch mit den Amis zusammen. Träum schön weiter vom Weihnachtsmann.
Solche Typen neigen dann gerne auch zu Verschwörungstheorien. Damit ist das eigene Nichtwissen dann wieder kompensiert.
umständlich mit Google übersetzen. Aber die Übersetzung ist ja auch nicht sehr toll.
Aber schwarz auf weis steht nun mal ein minus und eine doppelte Anzahl der Aktien.
Was und warum sollte der Kurs dann steigen. Da muss man doch bekloppt sein um
das nicht zu verstehen.
Fakt ist--- 2012 geht die Erde unter also brauch ich die Kohle eh nicht mehr.
Und wenns gut geht, bau ich mir im letztem Moment noch nen Interstellaren Kreuzer und fliege zum
Andomedanebel, da ist geiles "aus dem Fenster kucken" angesagt !!!
Und Elbastardo306 nehm ich mit, weil der hat die Kiste Bier :)
So hab fertig
Gute N8
Die oben diskutierten Artikel erheben erhebliche Zweifel an unserer Fähigkeit, als laufender Betrieb fortzusetzen.
Wir verfügen derzeit nicht über genügend Bargeld oder Zusagen für die Finanzierung, um unsere Aktivitäten für die nächsten zwölf Monate aufrecht zu erhalten.
Wir benötigen zusätzliche Finanzmittel, um unsere operativen Plan umzusetzen und weiter als laufender Betrieb. Unser Management-Plan ist eine angemessene Finanzierung zu sichern, um die Kommerzialisierung unseres Patent-Lizenzierungs-und Barcode-Ökosystem Unternehmen zu überbrücken. Wir können nicht vorhersagen, ob diese zusätzliche Finanzierung wird in Form von Eigenkapital, Fremdkapital oder einer anderen Form sein, und wir dürfen nicht in der Lage sein, die notwendigen zusätzlichen Kapital zeitnah zu erhalten, zu akzeptablen Bedingungen oder überhaupt nicht. Für den Fall, dass diese Finanzierungsquellen nicht zum Tragen kommen, oder dass wir nicht erfolgreich sind bei der Steigerung unserer Umsätze und Gewinne, können wir nicht in der Lage, unsere aktuellen Expansionspläne umzusetzen, unsere Schulden zurückzuzahlen Verpflichtungen bei Fälligkeit oder werden, reagieren auf den Wettbewerbsdruck, eine von welchen Umständen hätte eine wesentliche nachteilige Auswirkung auf unser Geschäft, Perspektiven, Finanz-und Ertragslage des Konzerns.
Sollte YA Global entscheiden, nicht, um uns mit fortgesetzten Capital-Finanzierungen bereitzustellen, wie sie in der Vergangenheit getan haben, oder wenn wir uns nicht finden alternative Finanzierungsquellen, um unsere Aktivitäten zu finanzieren, oder wenn wir nicht in der Lage signifikante Produkt-Umsätze zu generieren sind, können wir nicht über ausreichende Mittel, um unsere laufenden Betrieb durch den nächsten 12 Monaten zu erhalten. Unsere Verpflichtungen Schuldverschreibung an YA Global zur Zeit reifen am 29. Juli 2012.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-ÜbersetzerGlobal Market Finder
da investieren maenner und frauen ihr geld in eine aktie die zu 90% spekulation ist.
geht diese spekulation dann nicht auf, verfallen die meisten in ein gejammere das einem kindergarten gleicht!
bitte entschuldigt, aber ich moechte mir nicht vorstellen welch schwache persoenlichkeiten hinter den meisten usern stecken....
ihr habt selbst investiert, vom klagen wird es nicht besser nehmt es doch wie es ist, es kann eh keiner aendern....
sorry, aber das is wirklich traurig!!
take care
ähnliches hab ich mir auch gedacht. Wer hier Haus und Hof verwettet hat, ist selbst Schuld. Der kann auch gleich Lotto spielen gehen. Meine Posi ist noch verhältnismäßig gering hier (kleiner 1000 Euro) und mit Verlust verkauf ich hier bestimmt nicht! Viele denken, die können in 2-3 Tagen ihren Einsatz vervielfachen und verkaufen, dann nach 1-2 Wochen mit Verlust!! Never ever....nicht bei neom
sehe auch alles positiv! das neue aktien kommen war jedem klar nur dachte jeder es wären noch mehr also so on.....
und an die angstmacher ihr wollt doch nur panikverkäufe heute früh sehen damit ihr günstig rein kommt ;)
die amis werden schon zeigen was sie davon halten!
was denn wenn in dem kurs eine aktienanzahl vom mehr als 1mrd. enthalten waren??? dann gehts heute mächtig up
Achja wie schon gesagt wurde, das ist der Abschlussbericht von 2011 ;) Dr. PSS trat im März 2012 auf.
Ich habe Zeit!
Zudem habe ich mit über 1 Mrd neuen Shares gerechnet. Es sind jedoch nur ca 548 Mio hinzugekommen.
es hat schon jeder erlebt:
man kauft früh in euphorie und ärgert sich abends,
man schmeißt früh aus panik und ärgert sich abends,
also egal was ihr macht ihr werdet euch heute abend ärgern
AUSSER: ihr behaltet eure shares und freut euch heute abend
;)))))))))))))
und NEOM ist für mich da der Marktführer
Umsätze im 2D Code um über 300% gesteigert.
Das zählt für mich und darum kaufe ich gleich noch schnell nach
Also werft.
Auch die Amis sind sehr positiv gestimmt
ob man die nächsten 12 Monate überlebt. ( mit erneuten Aktienausgaben aber bestimmt ).
Denkbar wäre es da weniger Shares wie erwartet im Markt sind.
Für 2012 sieht das alles ganz anders aus und möchte noch einmal betonen, dass der 10k report von 2011 stammt. Es sind lediglich eine Halbe Milliarde Aktien hinzu gekommen und demnach besitzt Dr. PSS rund 11% an NeoMedia. Er kaufte einige zu 0,04$ ;)
Der Report hat eine gute Seite (Verringerung der Schulden und eine Umsatzsteigerung) und eine schlechte Seite (neue Shares).
Die Erweiterung in Lateinamerika wird sicher auch einiges an Geld kosten, jedoch ist es ein Invest in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit.
Bin sehr gespannt, was der Ami macht, denn bisher wird es neutral bis positiv angenommen, aber es kann auch anders aussehen und mir Stücke zu 0,001 geben :D
Alles nur meine Meinung!