EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
riecht völlig nach Übernahme, Dr Soon kauft doch nicht 130 mio Aktien von einer Firma bei der nicht einmal die Finanzierung für das laufende Geschäftsjahr gesichert ist
Murray Capital 7,2%
und YA machen es tatsäcklich so , dass sie die Grenze komplett ausnützen und bei 9,9% sind, mehr dürfen sie nicht und wollen sie auch nicht, da sonst MELDEPFLICHT!!
Die Revenues sind auch stark gesteigen im Vergleich zu 2010.......
ALSO ich finde es besser als erwartet und die richtigen NEws mit Dr. Soon-Shiong und nochmals gestiegene Umsätze werden wir erst im 10Q sehen.............
oder andere News in den nächsten Tagen........GO NEOM GO
Das sollte weiter angestiegen sein im letzten Q
und da liegt ja auch die Zukunft
Die Aktie hatte 800 % zugelegt; in diesen Anstieg wurden die neuen Aktien in den Markt
geworfen.
Der Kurs wird sich bei 0,01 Euro einpendeln und es werden weitere Milliarden von Aktien folgen, weil Dollars benötigt werden.
NEOM hat die Option bis zu 5 Milliarden Aktien ausgeben zu dürfen.
Im Bereich von 0,007 Euro ist NEOM wieder ein Kauf wert, bis der nächste Hype ansteht, um erneut " fresh printed shares " an den Mann / Frau zu bringen.
Sorry für die knallharte Wahrheit.
The number of outstanding shares of the registrant’s Common Stock on April 11, 2012 was 985,207,714.
ITEM 5. Market for Registrant’s Common Equity, Related Stockholder Matters and Issuer Purchases of Equity Securities
Market Information
Our common shares are quoted on the Over-The-Counter Bulletin Board (“OTCBB”) and the OTC Markets-OTCQB under the symbol “NEOM”. As of December 31, 2011, we had 541,984,11 common shares issued and outstanding.
mehr wie 0,017 € kann der ja nicht mehr fallen.
Wie weit der jedoch steigen "kann" vermag keiner vorherzusagen, also ich für meinen Teil behalte die Dinger erstmal .
Auch facebook braucht da noch was für ihr Portfolio
die letzten beiden Käufe die Tage zeigen das sie sehr aktiv im mobile marketing agieren wollen
da passen die Patente von NEOM genau rein um die anderen abzuhängen
bin mir sicher wir werden hier noch einen bieterwettkampf in dem bereich erleben
FACEBOOK,MICROSOFT,GOOGLE,APPLE
Fakt: DIe Revenues sind schon 2011 um 50 % gestiegen..................gerade im Bereich der 2D Codes...............und vor paar Tagen lam die News mit starle ersten Quartal mit 148& Steigerunf..das macht Hoffnung..........weil DIESER Bereich die Zukunft ist.............
und der Dr. ist an Bord etc..............
440.000.000 Shares dazugekommen ... schon eine Hausnummer auch wenn es (noch) unter einer Milliarde ist, oder versteh ich da wieder was falsch?
die hohe Aktienanzahl finde ich noch viel schlimmer.
Kackbude.................!!!
Schätze eine Schilderung seiner Vision kommt morgen, da könnte das Wort Neomedia ruhig mal fallen und eine Erhellung seiner Pläne kommen...
Jetzt können sie den Kurs ruhig mal laufen lassen....
Und bitte, wer dem Rau seine Downers klaute sollte sie bei der Heimleitung abgeben!
Gutes Nächtle
untere Hälfte
"Conversions of our preferred stock or debentures into common stock have a positive effect on our future liquidity. During the year ended December 31, 2011, investors converted 3,250 shares of Series C preferred stock, 11,050 shares of Series D preferred stock, and $2,099,689 of principal and accrued interest on the convertible debentures. These conversions have reduced the carrying value of the debentures and the associated derivative financial instruments, the Series C and D preferred stock, the Debentures payable carried at fair value, and as a result, have strengthened our balance sheet. During the period January 1, 2012 through April 6, 2012, investors converted $347,000 of Series C preferred stock, $965,000 of Series D preferred stock, and $2,098,000 of principal and accrued interest on the convertible debentures. This material amount of conversions to our common shares, continues to reflect a positive shift on our balance sheet and significantly reduces current liabilities when comparing 2011 to 2010. Specifically, current liabilities for 2011 are $76.8 million which is a reduction of $12.3 million from 2010 at $89.0 million. This decrease improves our current ratio which is an important measure of liquidity. This decrease to current liabilities continued during the period ending March 31, 2012 and will be reflected in our results for the first quarter 2012."