EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
jetzt am 11.04.12 sind es 985 Mio.
also sogar knapp 550 Mio mehr als beim letzten Report..........aber manche haben ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr erwartet..............schön ist es nicht, aber sag mer mal, es liegt in dem bereich was man erwartet hat...........und viel weniger wie manche befürchtet haben...
aber klar im nächsten report werden wir auch wieder mehr sehen..................mit diluton muss man bei NEOM leben...........aber es wird alles werden.........spätestens im Juli wird ein MANN DER MIT IM BOOOT SITZT AKTIV WERDEN, da bin ich mir sicher
Die Frage ist, ob der Doc jetzt zukauft.
Morgen wird interessant.
Daher auch die hohen Umsätze. Schöne Scheiße. Morgen werden die Lemminge
gegrillt.
Dachte der weis warum er hier über 25 Prozent investiert. Aber nun diese Kacke.
Kann man jetzt voll vergessen. Wenn die noch mehr raus hauen dann fällt die Bude
aber so was in den Keller dass sie in Deutschland bald nicht mehr handelbar ist.
Nur meine Meinung.
Keiner wollte auf mich hören. Und dann ging die Bude auf ewige Tauchstation.
Also entweder hast Du hier ne Million €uro drinne, dann kann ich das ja fast verstehen obwohl jeder für sein Invest selber Verantwortlich ist oder aber du hast hier deine Sparbüchse reingequetscht und hast schiss dat der Papa dat mitbekommt.
Tu uns allen einen Gefallen, verkauf deine shares endlich und mach dich mit deinen Stimmungsschwankungen endlich vom acker.
Keine Angst, runter sind bisher alle gekommen.
da hatte man nicht viel Zeit. Und hier wahrscheinlich auch nicht. Morgen erwacht das
Grauen.
Ende der Woche hat er wieder 25%
Und das heißt fuer uns.....
Steigende Kurse :-)
Ich selbst bleibe aber auch dabei jetzt ... alles oder nichts!
GN8