EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Quelle: user 'paulsbest', ihub
Dem stimme ich zu.
also hat das nichts zu bedeuten,wenn man nach den Risikobeschreibungen geht, DÜRFTEST DU KEINE AKTIE, FONDS;ANLEIHE etc..kaufen, da das überlll so stehen muss.............
und dass NEOM abhängig ist von einem Fremdinvestor ist klar und bekannt..........wie ich schon mal sagte mMn schlägt Doctors große Stunde Ende Juli............
zu raurunter: Das gibts doch nicht, du kannst kein Englisch , übersetztst mit Google Translate und investierst dann an der OTCBB? KRASS! und dann wenn grün pushen wie wild, und wenn was anders is wie du erwartest dann geht die Welt unter....KEINE GUTE EINSTELLUNG VON DIR
im jetzigen kurs sind alle shares enthalten! es kommen also keine hinzu.
demnach spielt für mich nur eine rolle um welche kurse die stücke in den markt gegeben wurden und das war zwischen 0,025$ und 0,05$
warum sollte die besitzer den jetzt panikartig verkaufen?????? wenn die aussichten sehr positiv sind
Viel Glück allen Investierten.
wie den angsthasen die stücke dankend abgenommen werden also ein absturz sieht anders aus aber das bid ist sehr gut gefüllt ;)
macht wie ihr denkt heute aber bitte später nicht aufregen
Schließlich hatten sie im voraus gegangenen Quartal noch ein plus von ca. 59 Millionen.
Und nun der Verlust plus erhöhter Aktienanzahl. Wo soll den da Kaufstimmung auf kommen.
Shorts werden eindecken
die haben nämlich mit viel mehr Aktien gerechnet und jetzt heisst es schnell decken bevor man überrollt wird
du bist echt eine ganz schöne lusche!
und dann schreibst du was von einem 30jährigen sohn den du hast. macht mir gerade den eindruck als wärst du nicht älter als 16
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...new+dl+01+ag+US6405053017
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...hs+new+dl+01+US6405053017
Zum nachholen der Grundschule (Lesen und schreiben) musst du allerdings Papa fragen.
man könnte zu den zahlen auch sagen, dass die revenues stark gestiegen sind und die kosten sogar gesamt etwas reduziert wurden..(was aber dennoch zu nem Operating Loss führt,wenn auch weit niedriger als 2010) Warum dennoch schlechter als 2010?.......na dann muss man nur den Bereich der Finanztermingeschäfte anschauen, DAS ist der Grund, der mir jedoch keine Ban ge bereitet...........
Revenues müssen hoch, der Rest ergibt sich dann irgendwann.......
liegt noch bei 0,017. Was heißt das schon. Das sind doch in D keine Umsatzahlen
die eine Aussage haben. In Amerika läuft das ding und da werden wir bald sehen
wie Euphorisch die Amis sind.LOL
grüße der vom dorf
was hier mit dem Kurs passiert... habe hier auch nur ca. 700 Euro drin... Verlust somit verkraftbar! Natürlich hätte ich nichts gegen nen Verdoppler ;)!
Einfach liegen lassen und gucken, was passiert =)