EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
der kurs ist stabil und nicht bis ins bodenlose geknallt.! die paar die abgegeben haben können wie oben schon genannt solche berichte sowieso nicht lesen oder können gar kein englisch. dachten eigentlich alle das da drin steht dr. soon übernimmt neom oder was?? dann kursziele von 1$ yeeeh.. naja.. also ich seh das positiv und denke die ausschlaggebenden meldungen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann gehts wieder langsam hoch!
freuen wir uns auf nen grünen tag.. auch wenn nur hellgrün!
auch die stückzahl heute schon gut was rumgegangen. also ich warte erst mal ab.. kann noch ein wenig runter gehen aber denke erst mal gehts hoch..und vorallem denke ich die news schon längst im kurs verarbeitet. zudem viel weniger als erwartetete neue shares auf dem markt! passt doch sag ich da nur!
Quartal nicht sogar ca. 3,5 Milliarden angegeben? Wo sind die auf einmal hin?
Und was ist mit den kurzfristigen Schulden, da sehe ich auch nix. Kann mir einer
helfen, dann motze ich auch nicht mehr so rum!!!
heiarten der chinese die cfo von neomedia das und vielmehr nach de werbung... Nein mal im ernst wer erwartet denn hi8e riesen umsätze und nen wunder von dm 10-k bericht.
MAn muss schon ein wenig realitäsnah bleiben unternehmen machen nunmal schulden um wachsen zu können und wie es scheint ist neo auf einem guten weg. Die führungsetage ist nun auch nicht überbezahlt vllt steckt das herzblut dahinter und es könnte hier in einn oder zwei jahren ein rentabler geschäftzweig stehen mit neomedia an fordderster Front. Das ist wie starbucks oder subway kannte auch keiner und dann gins ab.. gedld liebe leuet, nur mussw an sagen s wird en steiniger weg evtl split, schuldverschreibunge können komen aberi ich glaube eher dr chinese wird im hntergrund fungieren und neo stützen! AuF EINE grüne woche Ihr schnubbels!
nicht wegen der verzehnfachung meines einsatzes ;-) sonder wegen dem produkt an sich das meiner meinung nach mächtig potential hat in zukunft!! sehe da mächtig an zuwachs in dem bereich"
Kann Dr. Soon diese Hilfe sein? Wurde da bereits etwas eingetütet? Wir wissen es bis dato nicht.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1022701/...38/v309497_ex21.htm
Lateinamerika wieder aktiviert oder fand eine Neugründung statt?
die nutzen jetzt den Neoreader
drittes Quartal aufgeführt wurde, geworden ist. Ihr könnt wahrscheinlich auch nur
Schulenglisch und seit nicht besser dran als ich. Aber die große Fresse haben und mich
für blöd hin stellen.
und brauchst hier niemand zu beledidigen....umgangsformen sind nicht so dolle ;)
Revenues | 2011 | 2010 |
2D Core | $ 735 | $ 182 |
IP Licensing | $ 1,244 | $ 1,080 |
Auszug 10-K, Seite 23. Die Tendenz ist eindeutig. Den Rest erledigt die Zeit. Nur meine Meinung.
ich kann zumindest englisch.......habe mich mit neom beschäftigt und schau net nur auf den kurs............aber es DARF GERN JEDER meine und deine Posts durchlesen und dann sagen wer mehr ahnung hat...............und v.a. WER OBJEKTIV FAKTEN nennt und net nur pusht oder basht..........MERCI BEAUCOUP!!!(das war französisch ;))
Alsu abwarten hier ist paar 100% zu machen .Rusland Aktien waren damals sehr gut