EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
einfach so aus lust und laune "pennys" ohne hintergrund
ausserdem steht für Dr. Soon mehr auf dem Spiel wie für uns..........das Geld ist für ihn pille palle, aber nicht sein Renommee ;) WENN SO JEMAND bei einem Penny investiert, dann NUR MIT KLAREM PLAN!!!!Scheitert er nämlich, dann ist das mehr als ein dunkler Schatten in seiner Vita...........
und nochmal selbst 5 MRD AKTIEN SIND EIN PAPPENSTIEL FÜR IHN WENN ER NEOM WILL!
der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.....
Klar läuft irgendwas im Hintergrund. Auch die Sache mit dem Neuen Investor der gemeldet wurde, auch komischerweise in California ansässig; eine Familien - Vermögensverwaltung wie's ausschaut, sehr interessant soweit!
Die machen es auch nicht unbedingt umsonst, - oder?
Klar liegt irgendetwas in der Luft...
Es bleibt spannend.....
Grüße
guck ma bei nordex, klatten
oder bei freenet, air berlin mit windhorst und seinen gefolgsleuten
das interessiert auch niemanden ob der nen bisschen geld verbrennt, so ergeht es jedem von denen.
Wollte mich zu dem "papier" eigentlich gar nicht zu wort melden, aber solche fantasie sachen wie hier zu lesen erinnert mich irgendwie an frueher als ich auch noch geld bei otc werten verbrannt habe
Wenn man manche Dinge hier liest kann man echt nur den Kopf schuetteln
Aktienanzahl egal
Milliardengeschaeft
oh man oh man
gebt doch einfach mal qr code bei google ein und guckt wieviele sowas anbieten und lest den wikipedia artikel dazu.
die bude macht miese ohne ende, hat mehr management als mitarbeiter, verbrennt geld fuer Entwicklung (was wird da bitte gross entwickelt) im android market wird deren app seit dem letzten Update zerissen. Verdienen tut das management auch nicht schlecht fuer die Groeße.
Hier wird der 10k gefeiert, der ganz klar aussagt, der die Bude am ende ihrer finanziellen mittel ist. Und der Kurs zeigt das ja auch.
Warum sollte denn jemand die bude teuer kaufen, wenn er bald die patente aus der insolvenzmasse fuer nen appel und ei kriegen kann.
Und dann wird hier raurunter noch gedisst, weil er der einzige ist der ma was hinterfragt.
Und alle wissen das es ein milliardengeschaefft ist und haben heute nachgekauft, hm, kurzer blick umsatz in FFM 38.768 €, junge junge.
Naja, die koennnen ja alle kein englisch, deshalb startet die rakete wohl nicht ;)
Raurunter, hoffe Du kommst hier mit nem blauen Auge davon und hakst es unter lehrstunde ab, dieses gier frisst hirn and der otc hab ich damals auch oefter teuer bezahlt.
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
Zeitpunkt: 03.07.12 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.