EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
nur meine Meinung
strategisches Invest. sein sollte. Oder gar ganz aufkaufen. Aber dann müssten mehr Umsätze sein. Ich glaube eher Google oder Facebook steckt dahinter. Würde auch
mehr Sinn machen.
Quelle: 10K
nicht anders erwartet. Die zahlen konnten nicht positiv sein. Weil noch zu wenig
Lizenzeinnahmen. Das ist eine Technologie aus der was großes werden kann oder auch
nicht. So eine kleine Firma wie Neom schaft das nicht zu hebeln, weil zu wenig Geld.
Hier müssen erst die großen auf den Geschmack kommen, dann wird auch was
süßes draus. geht Neom. nicht zum Berg kommt er zu Neom.
mehr Investoren hier drin. Höhere Interessen. Hoffe das sind nicht alles Lemminge.
hat. Also Spekulation hin oder her, wir sind immer die letzten die es erfahren.Und da kann alles schon zu spät sein.
und komisch, du bist ein fähnchen im wind............einmal weltuntergang und dann ist NEOM wieder morgen bei 0,5! Hast du eine eigene Meinung?
http://en.wikipedia.org/wiki/Schedule_13D
So langsam regst mich derbe auf............Fähnchen im Wind, kein Englisch, keine eigene Meinung usw......
A Form 4 must be filed before the end of the second business day following a change in ownership of securities or derivative securities (including the exercise or grant of stock options) for individuals subject to Section 16 of the Securities Exchange Act of 1934.
für mich erst einmal wieder beruhigend. Zeigt das der hier noch etwa auf der Lauer
liegt. vielleicht auf was ich die ganze Zeit spekuliere. Dann kracht es natürlich im Karton.
deine Berichte, das was du schreibst, denkst und fühlst find ich sehr gut ...auch wie du deine Meinungen immer begründest und hier niederschreibst ist einfach nur gut
Ja das muss mal gesagt werden ...
Wie denkst du persönlich wird sich der Kurs die nächsten Tage bewegen ......seitwärts, oder denkst du das die Tage eine Erholung nach oben statt finden wird