co.don Aktie mit Kurspotential
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.17 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 11.12.17 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...e=11.11.2017&e&
Zitat:
"" Man sollte versuchen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, ""
wie willst Du mit einem Phantom Kontakt aufnehmen und vor allem, was soll das bringen ?
Es gibt hier eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten. Jetzt verkaufen oder warten.
Bis die BaFin irgendwas untersucht/entscheidet, geschweige denn bekannt gibt, werden sicher viele Monate vergehen.
Es geht um ein großes Fragezeichen das hier im Raum steht. Findest Du nicht auch ?
Also, das die Aktie wegen Stronzo bei diesen Kursen hängt ist oder er sie evtl. sogar dahin gebracht hat ist Schmarrn. Dazu hat keiner hier im Thread die Macht und wer wegen Beiträgen hier im Thread seine Aktien verkauft ist selber schuld.
Da wären wir beim Thema mündiger Aktionär.
Es geht um verkauf und kauf. Beides bewegt den Kurs! Ich kaufe z.B. keine Aktien, wenn ich merke dass dort zuviele unsichere Aktionäre unterwegs sind. Und Stronzo1 hat ja schonmal geschrieben, was für ein Großaktionär er ist. Laut seinen Ausführungen kratzt er ja schon fast an der Meldepflicht. *Ironie*
Ich bin einigermaßen stark investiert, bekomme auf meine Fragen keine Antworten und mache mir meine Gedanken. Dazu sollte dieses Forum dienen. So verstehe ich es zumindest. Außerdem glaube ich, daß der Einfluß meiner Meinung ziemlich begrenzt ist.
Also wendet Euch an die IR und verlangt Klarheit. Ihr habt ein Recht darauf.
Dein völlig berechtigtes Gemecker und die nachvollziehbare Meldung an die BaFin
halten sicher 2-3 solvente Kleinanleger und Weihnachtsgeschenkkäufer davon ab, sich zehn, zwanzig oder gar....Aktien des Weltkonzerns co.don in ihr Depot zu legen, Unter das Kopfkissen geht ja leider nicht, denn da liegt ja schon das Sparbuch.
Also, Stronzo, gib Dir einen Ruck und kauf deinen Liebsten oder auch Ungeliebsten co.don Aktien und Du tust Gutes.
Es gibt sicher viele die vor Dir für dieses Geschenk in die Knie gehen würden, ach was schreib ich denn....da ist ja schon der Kurs.
Herr Dirk Hessel hat im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Amt als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands der CO.DON AG mit Wirkung zum Ablauf des 31. Dezember 2017 niedergelegt, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen. Zum selben Zeitpunkt hat der Aufsichtsrat mit Herrn Hessel die vorzeitige Aufhebung seines Aufhebungsvertrags** vereinbart, der regulär mit Ablauf des 14. Juni 2018 geendet hätte. Das weitere Vorstandsmitglied, Herr Ralf Jakobs, wird das Unternehmen nach dem Ausscheiden von Herrn Hessel bis auf weiteres als Alleinvorstand weiterführen.
** was bitte ist die Aufhebung eines Aufhebungsvertrages ???
http://www.finanznachrichten.de/...um-jahresende-2017-deutsch-016.htm