Dschungelcamp, ich seh's mir an
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742448,00.html
Auch das erste Jahr, das ich öfters mal die Sendung interessehalber angesehen habe.
Gut dass der Jay vorher noch rausmußte. Und der Thomas war zwar sportlich, aber er hatte irgendetwas ihn mir unsympathisch machte.
Und sowas ordinäres wurde nominiert.
Trotzdem und gerade weil sie die Queen wurde, muß man sie hauete in vielen Talk shows ertragen.
Für sein Aussehen kann niemand etwas, aber wenn er in so einem Alter und so einem Gesicht , mit Haaren herunmläuft wie ein Teenäger, dann fehlt es auch an Stil und Würde.
Wer schaut die Volksliedersendungen an, oder die unzähligen Verblödungssendungen?
Mich interessiert vielmehr, wer ruft dort an?? Denn wenn niemand anrufen würde, dann würde es solche Sendungen nicht mehr geben!
Schalg den Raab, Wetten dass, na wer schaut denn sowas an? Außer Omi, wer denn noch?
Das wird m.M.n. ein fall für soziologe in 200 jahre: TVkratie
Sarah "Dingens" hat definitiv einen Dachschaden und/oder einen Hohlraum im Kopf. Die ist echt peinlich. Sorry, aber das muss nochmal gesagt werden.
jedenfalls gehört viel dazu, sich gegen eine Gruppe zu stellen und sich nicht zum Affen machen zu lassen.
Nicht jeder Mensch hat eine gute Wundverheilung, und Sarah wird ihren grund gehabt haben nein zu sagen.
Und dass sie den agressiven Jay hat auffliegen lassen, kann ich voll verstehen. er war der Erste, der sich gegen sie ganz offen gestellt hat!
(pssst....ist ja echt peinchlich....kommt sich da niemand blöd vor...von den Darstellern bis zu den Moderatoren??????????)
gruss, wüstensonne
und Indira macht weiter show mit dem x-Partner,
wie hieß der schräge Typ denn noch?