Dschungelcamp, ich seh's mir an
Gratulation Sarah, lange hats gedauert bis du es kapierst hast.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/lagerkoller-sarah-verlaesst-das-dschungelcamp_aid_593461.html
Sie ist so dreist böse, und tut dann noch so, als wenn sie gerade besonders gut und aufrecht wäre........
Wenn man solche Menschen in seinem Umfeld, bei der Arbeit ,im Bekanntenkreis, oder gar in der Familie,dann hat man verloren.
Vomn Anfang an, war klar, dass er gegen Sarah position bezogen hat
Ein absoluter frauenfeindlicher Chauvi, und Macho, und ordinär und ein Assi ist er auch!
Raus mit ihm !!
Und jetzt schau dir dein Posting mal an.....
es?Post.110
rotgrün: Vor Tagen wurde ich Klausi 23:06 #110 bei solchen Aussagen, wie du es gerade schreibst, als guter Aufseher betitelt. Du hast da sogar noch begrünt. Und jetzt schau dir dein Posting mal an.....
uND HOFFENTLICH WIRD die Mistsendung und diese Folterszenen bald verboten
Sarah hat sich durch ihre Art der ersten Woche und ihre Einstellung zu den Dschungelprüfung schon vorab disqualifiziert. Ist der Ruf einmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
Sarah hat ja heute behaupted das Jay Homosexuell ist und mit Indira nur rummacht um sich ein Image aufzubauen. Genauso gut kann sie lügen weil sie ihn gerne als Freund hätte. Ich denke in ein paar Wochen wird die Wahrheit ans Licht kommen, die Presse steht schon in den Startlöchern. Irgend einer wird es schon ausplaudern was Wahrheit und was Lüge ist. :)))
ODER!!!!! Ist Sarah die beste Schauspielerin und hat im Auftrag von RTL ihre Rolle gespielt? Sitzt sie im Hotelzimmer und lacht sich kaputt.
Maybe Maybe
Wie die vom letzten Jahr, die absolute Assifrau!? Wie hieß sie noch die Schauspielerin Berger oder so ähnlich? Selten so viel Häßlichkeit gesehen in einem Gesicht.
Dagegen ist Katy eine Lady, was ihre ausdrucksweise und ihr verhalten betrifft.
dann von Sconto kam das
http://www.ariva.de/forum/...ich-seh-s-mir-an-430884?page=1#jumppos30
und Klausi hat Sconto noch begrünt für die Beleidung...