Dschungelcamp, ich seh's mir an
Langhans hat souverän seine Prüfung bestanden, hatte ich auch nicht anders von einem Yogi erwartet.
Besonders lecker war gestern die Idee mit dem Oktoberfest und z.B. gequirltem Rattenschwanz Drink u.ä.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann ich bei diesem Trash gut abschalten. Heute muss die oben erwähnte Zicke, die an Selbstüberschätzung leidet mit Schlangen schwimmen. Vielleicht wird Sie heute geheilt. Ich drücke ihr alle Daumen.
:)))
Wenn ich bedenke, dass in Europa viele Leute u.a. wegen BSE etc. nicht mal Rinderhirn essen würden,
weiß ich nicht, ob das ganz o.k. war den Kandidaten tatsächlich Rattenhirn einzuflößen.
Außerdem könnten die Kandidaten dadurch an IQ gewinnen und würden vielleicht aus dem Dschungel fliehen
Es wird garantiert ein Ratte aus ökologischer Zucht sein. :))
Eine RTL-Sprecherin: „Alle Promis wissen, auf was sie sich einlassen. In der Regel gibt es keine Sonderklauseln für einzelne Kandidaten. Wenn einer eine Allergie gegen Känguru-Hoden hat, darf er eben nicht ins Camp ziehen.“
:))
Ich frage mich zudem, wie sowas dummes Hässliches bei einem Model-
Wettbewerb mitmachen darf. Eine Beleidigung für die Augen und Ohren!!
Zumindest heute abend ist bei mir Dschungel-Pause.;-)
Ich freu mich schon auf die Ausreden. "Schwerste Prüfung aller Zeiten", "Monster- Schlangen", "ich habe Wasser in den Hals bekommen und konnte nicht mehr atmen", "ich mag alle Tiere ausser Schlangen", usw. :)))
Ich musste beinahe vom Zuschauen brechen... Wie kann man sich sowas nur antun...
Er mußte sich nur wegen seiner debilen Prüfungspartnerin übergeben.
Die Sarah war doch das einzig üble an der Prüfung, besonders ihr saudummes Gelabbere.
:))
Mir war auch ganz flau im Magen vorgestern............Und das Weibstück lässt auch noch den Tpyen alles saufen, weil sie angeblich die Tiere so liebt deshalb Vegetarierin wäre.
Und, als ob das noch nicht gereicht hätte, tut sie nachher auch noch so, als wenn sie die sschwerstn Aufgaben, die ekeligsten Sachen gesoffen hätte !
Also das Mädel hat Deutschlandweit bei allen verschiessen!
Bekloppt, ich würde für kein Geld der Welt irgendwelche Maden fressen :-))
Die Walter, Katy Karrendings ist ja nach dem Camp schuldenfrei, deshalb macht sie das.
Wieviel bekommen die denn für das Mitmachen?
Bin mal gespannt wie die alte Jacobs sich noch anstellt.
Ich mein, guck mal nach Thailand oder so. Da gibts gegrillte Ameisen und ähnliche
Leckerchen... was sind da schon son paar Ringelmaden in bissel Jauche.
Gell. :-))