Dschungelcamp, ich seh's mir an
Langhans hat souverän seine Prüfung bestanden, hatte ich auch nicht anders von einem Yogi erwartet.
Besonders lecker war gestern die Idee mit dem Oktoberfest und z.B. gequirltem Rattenschwanz Drink u.ä.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann ich bei diesem Trash gut abschalten. Heute muss die oben erwähnte Zicke, die an Selbstüberschätzung leidet mit Schlangen schwimmen. Vielleicht wird Sie heute geheilt. Ich drücke ihr alle Daumen.
:)))
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742448,00.html
Auch das erste Jahr, das ich öfters mal die Sendung interessehalber angesehen habe.
Gut dass der Jay vorher noch rausmußte. Und der Thomas war zwar sportlich, aber er hatte irgendetwas ihn mir unsympathisch machte.
Und sowas ordinäres wurde nominiert.
Trotzdem und gerade weil sie die Queen wurde, muß man sie hauete in vielen Talk shows ertragen.
Für sein Aussehen kann niemand etwas, aber wenn er in so einem Alter und so einem Gesicht , mit Haaren herunmläuft wie ein Teenäger, dann fehlt es auch an Stil und Würde.
Wer schaut die Volksliedersendungen an, oder die unzähligen Verblödungssendungen?
Mich interessiert vielmehr, wer ruft dort an?? Denn wenn niemand anrufen würde, dann würde es solche Sendungen nicht mehr geben!
Schalg den Raab, Wetten dass, na wer schaut denn sowas an? Außer Omi, wer denn noch?
jedenfalls gehört viel dazu, sich gegen eine Gruppe zu stellen und sich nicht zum Affen machen zu lassen.
Nicht jeder Mensch hat eine gute Wundverheilung, und Sarah wird ihren grund gehabt haben nein zu sagen.
Und dass sie den agressiven Jay hat auffliegen lassen, kann ich voll verstehen. er war der Erste, der sich gegen sie ganz offen gestellt hat!
(pssst....ist ja echt peinchlich....kommt sich da niemand blöd vor...von den Darstellern bis zu den Moderatoren??????????)
gruss, wüstensonne
rtl brachte sarah an der seite von frauke ludowig zur
oscarverleihung nach L.A.
sie berichteten live für rtl - exclusiv !
habe mir die geschichte angesehen
und fand beide echt spitze!
einmal im leben über den roten teppich und im blitzlichtgewitter stehen
ein traum würde sicher für jeden wahr werden ...
Wer hätte das gedacht, dass Sarah Knappik es tatsächlich schaffen würde, nach Hollywood zu gehen? Ehrlich gesagt? Sicherlich kaum einer. Es war ja schon bemerkenswert, dass man Sarah erst kürzlich gemeinsam mit Ingo Appelt auf der Bühne sehen konnte, wo sie sich als Komikerin und Rapperin versuchte. Und wenn man hört, dass Sarah nach Hollywood geht, da würde man doch zuerst vermuten, dass die schlagfertige Blondine sich dort als Model versuchen würde, dem ist aber weit gefehlt, denn Sarah Knappik wird in Hollywood gemeinsam mit der Moderatorin Frauke Ludowig über die Verleihung der Oscars berichten.
http://www.celebblog.de/dschungelcamp/...-dingens-geht-nach-hollywood