Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 361 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.058.047 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 811 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 359 | 360 | | 362 | 363 | ... 3851 > |
zulassen. Da würden die Terroristen und Kriminelle aber blöd gucken. Wenn man Inflation will,
braucht es große Scheine und immer größere. Das müssten doch gerade die Italiener verstehen.
"Neue E-Klasse lässt sich via App ein- und ausparken"
und
"Teilautonom unterwegs bis 210 km/h"
Auch wenn man eine Distanz von 3m braucht damit die Verbindung von Handy zum Auto steht, zieht ein autonom fahrendes/steuerndes Auto sicherlich das Interesse der Hacker an sich.
Wenn ich mir vorstelle, dass solch intelligente Autos in einigen Jahren Massenware sein werden... es klingt wie ein Traum!
Irgendwann wird die IT-Sicherheit dann zum Premium-Feature, das man teuer hinzukaufen muss.
Und bevor ich falsch verstanden werde, der Hinweis, dass ich von allen Autobauern Daimler die grösste Digitalkompetenz zuweise. Mir ist es lieber, Daimler baut Autos, die digital werden, als Google, dass dem Digitalen einen fahrbaren Untersatz baut.
E-Klasse ist wirklich ein Hammer!!!
und kann. An den Fahrzeugen und Umsätzen und.........................kann es nicht liegen.:(
Hab sogar schon ernsthaft überlegt, ob die Porsche/Piechs heimlich still und leise VW Stammaktien weiter zukaufen. Kann aber eigentlich fast nicht sein.
Na ja, meine Miniposition von 100 Stück VW St ist jedenfalls in ruhigem Wasser.
Jetzt muss nur mal wieder ne gute allg. Dax-Woche kommen, und dann haben wir wieder die 65euro.
Operativ macht Daimler alles richtig, baut auch die besten Autos und wenn es endlich mal eine ruhige Marktphase gibt, kann Daimler auch wieder in Höhen steigen, wo die Aktie hingehört. 70+.
Die Zahlen sind traumhaft, die Aussichten lassen auch kaum zu wünschen übrig. Tolles Unternehmen schlechte Aktie (derzeit).
Bin heute zufrieden. Das Tief 58,46 konnte abgeschüttelt werden. Nächste Woche kann
man vorsichtig optimistisch sein. Erstmal 60+
Qualität setzt sich immer durch! Alles eine Frage der Zeit!!!
Alle Autos hat es erwischt.
Mit Skandal, z.B. VW -55% vom Höchststand.
Ohne Skandal, z.B. Daimler, Porsche, BMW, mindestens 30% vom Höchststand.
Daimler unter 60 ist für mich ein absoluter Kauf.
Wirds billiger, günstige Nachkaufgelegenheit.
In ein paar Jahren redet keiner mehr vom Abgasskandal 2016.