Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 360 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.057.978 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 358 | 359 | | 361 | 362 | ... 3851 > |
Da fällt mal CO2 und NOX aus dem Fokus der Hexenjäger.
Nur eine Frage: Ist VW mit Töchtern nicht der größte deutsche Autoverkäufer in den USA
sowohl im Umsatz wie bei den Stückzahlen?
Durch das Baukastenprinzip spart man kosten aber man verbaut ja auch die gleichen Komponenten.
Alleine aufgrund der Faktenlage und die Aussicht eines weiteren bevorstehenden Skandals in den USA. Nur eine Frage der Zeit, bis die Amerikaner etwas finden um weitere Deutsche - Unternehmen zu schaden.
Langfristig bärisch sehe ich auch so, den kurzfristigen bullischen Finger am Abzug brauche ich nicht, ich nehme den A . . . zum aussitzen falls nötig.
@tk117 : interessante Details, glaub aber nicht, dass Du im Kittchen landest wegen Insiderwasweißich. Der Effekt mit den fehlenden Zulieferteile/Produktionsrückgang dürfte nur relativ kurzfristig eine Rolle spielen, und dann für mehr oder weniger alle Hersteller. Ist für mich kein rotes Warnlämpchen.
Für einen Insider wissen es auch schon zu viele. Es gab ja in den betroffenen Werken ansprachen an die Mitarbeiter, abgestimmt mit Betriebsrat und co. es dürften demnach schon mehrere Tausend Mitarbeiter erfahren haben. Komisch, dass es noch keine Medienberichte gibt.
was du da fürn Schmarrn von dir gibst.
du schreibst, du hast es gesehen, dann waren es aber Bilder die dir jemand gezeigt hat;
von herabstürzenden Deckenplatten und das deshalb weltweit die Autoindustrie in mitleidenschaft gezogen werde
und das wissen jetzt nur Insider und w i r hier !
man oh man, unglaublich was du hier schreibst; weiß zwar nicht was du fürn Zeugs nimmst, nimm aber bitte weniger davon
wenn du nix eingenommen hast macht das die Sache aber auch nicht besser
5% sind schon genug!:)
Hoffentlich bricht die Weltweite PKW Produktion nicht zusammen.;)