Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 363 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.059.396 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 361 | 362 | | 364 | 365 | ... 3851 > |
Die aktuelle Modellpalette und das organische Wachstum ist hervorragend. Die Ebitda-Marge war aufgrund einmaliger Faktoren im vergangenen Jahr deutlich höher. Diese und auch weitere Informationen hat unser lieber Zetsche bereits mehrfach erwähnt. Die Analystenkommentare halte ich ohnehin für nichtig. Man muss einfach die Fundamentaldaten beachten, als da wären: KGV unter 10, KBV nahe 1, ordentliches organisches Wachstum, hohe M Der Kurs ist allein aufgrund, der noch unklaren Ergebnisse bezüglich der Abgasth. im Keller bzw. dümpelt vor sich hin.
Sobald klar ist, dass Daimler, wie Zetsche oft gesagt hat keine illegale Abschaltvorrichtung bzw. Software verbaut hat, wird der Kurs auch wieder stark gen Norden ziehen.
Sollte herauskommen, dass Daimler tatsächlich geschummelt hat, so wird Daimler eine noch viel größere Klagewelle für geprellte und betrogene Investoren überrollen, als es bei VW der Fall war. Hier wurden die Gesetze laut WpHG eingehalten(Ad-hoc Mitteilung). Die aktuelle Zurückhaltung bei den Dementis halte ich indes für kein Schwächeanzeichen Daimlers. Vielmehr halte ich es für vorsichtige Zurückhaltung.
Im Enddeffekt sollte sich jeder ein Eigenes Bild von der aktuellen Kursverfassung machen und dann entscheiden.
Meine Meinung...:-)Beste Grüße aus dem sonnig-bewölkten Hamburg wünsche ich euch.
geht dieses Thema jetzt wieder los; herje.
Zetsche hat doch klar und deutlich gesagt, dass Daimler alle vorgeschriebenen Gesetze bezüglich Abgasausstoß einhält. Punkt.
damit ist doch alles gesagt worden !
Und außerdem. Den Amis geht es nur um Geld und Marktanteile. Daher kann ich mir leider einen "Freispruch" kaum vorstellen. So sehr ich mir den wünsche ;-)
Aber hier muss man ja aufpassen. Die sperren einen ja so schnell.....:-)
Der Euro legte heute Nachmittag zu. Grund ist eine Schwäche des Dollars. Für die wir aktuell keine Begründung serviert bekommen.
Letztlich ist ein starker Euro schlecht für unsere Exportwirtschaft. Z.b. Daimler....
Da steckt doch seitens der Amis, wie bei allem, System dahinter.....Sehe nur ich die ganze letzte Zeit als eine Art Wirtschafts- und Finanzkrieg?;-)
Wie seht ihr das denn so?
Nur mal so aus Interesse
Ach ja, eine nette Anekdote zum Thema Verbraucherklage in den USA: Eine Frau hat Starbucks auf eine Zahlung vom 3 Millionen Dollar wegen "Verbauchertäuschung" verklagt. Der Grund: Zu viel Eis im Frapuccino.
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...-eiskaffee-034700456.html
stimmt, der Euro legt heute nachmittag mal wieder etwas zu; begründet durch die heutige Schwäche des Dollars. Das sind normale Schwankungen, da greift keine Notenbank ein.
Wirtschafts und Finanzkrieg ? nein, mit Sicherheit nicht.
klar versucht jeder, sein Stück vom Kuchen zu bekommen und gerne auch mal die Rosinen; ist aber ganz normal.
wenn Daimler jetzt auf 80 stehen würde, kämen solche Gedanken erst gar nicht auf
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.16 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 12.05.16 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Musst wohl erstmal dein minus wieder gerade stellen oder warum pusht du überall Mitsubishi, für dich ist die Aktie sowieso ungeeignet da du am 2 Verlust Tag zittrig raus bist!!!!!!
Auch wenn unser Kurs zum kotzen ist. Aber das hat manipulative Gründe
Mal im Ernst. Wir Deutschen sollten es den Amis gleichtun. Und patriotischer werden. Drum hopp hopp. Morgen Benz kaufen gehen MissCash;-)
andere Wertigkeit. Wenn ich heute noch alte Daimler sehe, sehe ich die Qualität.
Die damaligen Mitbewerber sind zurecht schon längst in den Pressen verschwunden.
Wer billiger kauft zahlt letztendlich mehr für weniger Auto. Aber die Erfahrung darf jeder
selbst machen.:)
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.16 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.05.16 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers