Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 365 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.060.856 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.620 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 363 | 364 | | 366 | 367 | ... 3851 > |
Harald noch etwas beipacken. ;-)
Hört sich ja fast an wie beim BMW-Treffen in der Nähe...
"Ich haben den Größeren! Nein sieh meinen an! Oh."
Das sind doch alle nette (langsame) Alltags-Budgetwagen die hier beschrieben werden. Und ob die Kiste jetzt mal 10 kmh schneller fährt interessiert doch niemanden.
Wenn die Aktie mal 10 % hochgeht freut es doch einem viel mehr.
BMW-Chef Harald Krüger hat das Ziel, beim Absatz am Jahresende vorn zu liegen, aber noch nicht aufgegeben. Er setzt seine Hoffnungen vor allem auf die zweite Jahreshälfte, wenn neue BMW-Modelle sich stärker beim Absatz bemerkbar machen sollen. "Abgerechnet wird zum Schluss", hatte er zuletzt Anfang des Monats erneut als Parole ausgegeben. In den ersten vier Monaten des laufenden Jahres hat BMW inklusive seiner Kleinwagen-Marke Mini 4,9 Prozent mehr Autos verkauft als im Vorjahreszeitraum./fri/stb
ISIN DE0005190003 DE0007100000
AXC0079 2016-05-13/09:05
© 2016 dpa-AFX
BMW mit Divi-Abschlag von 3,20 Euro heute sogar fast stärkster Wert im DAX.
Dennoch sieht man das die großen Investoren etwas schlechtes an der Aktie sehen deshalb steht sie dort unten obwohl der DAX schon einiges vom tief weg ist.
Meistens werden wir Kleinanleger erst im nachhinein schlauer wenn die Karten auf den Tisch liegen. Dann ist es meistens schon zu spät.
Ich fürchte hier ähnliches,
DAX klettert Daimler bleibt unten.
Wie so oft in den letzten 6 Monaten kein guter Tag für Daimler Aktionäre
Cabrio hin oder her. Ein Konzern mit über 150 Mrd. Umsatz hat immer hier und da
Baustellen. Aber Daimler ist ein Juwel. :))
Normalerweise müsste die Daimler Aktie um einiges besser laufen als die von BMW. ......tu Sie aber nicht.
Die großen Investoren fürchten etwas nur was das weiss keiner.
Aber das Daimler ein Juwel ist sagtest Du doch bestimmt auch bei Kursen von 80,70,60 Euro und wenn Sie bei 50 Euro stünde dort auch.
Das zeigt einfach nur das Du nicht richtig differenzierst finde ich.
Börse online sagt 55 Euro als nächstes Ziel
aber sie ist erkältet und hustet. Heiratest du dann Jutta?
Nichts gegen Jutta. Wir lieben Sabine.;-)
Schade das hier kritische Kommentare nicht besprochen werden können.
Liegt leider sicherlich auch an dem schlechten Kurs und somit schlechten Laune aller die investiert sind. Bin ja selber bei knapp 63 Euro eingestiegen und somit schon kurz drauf im minus.
Glücklich macht mich das auch nicht.
Frage ist doch wann und ob man nachkaufen für uns investierte. Oder ob man sagt man steigt doch aus.
Heute ist Daimler jedenfalls wieder sehr schwach unterwegs. Dax mittlerweile fast plus minus null und Daimler rutscht immer weiter runter in der DAX Liste.
Nicht das deine Einstellung in Sachen "Liebe" richtig ist und ich das genauso sehe aber das ist Börse und Du scheinst Dich in eine Aktie verguckt zu haben oder besser verliebt zu haben.
Solche Leute halten bis zu Pleite an Ihr Invest. Nicht falsch verstehen nicht auf Daimler gemünzt.
Jedoch bis Du nicht objektiv wie jemand der verliebt ist das auch nicht ist.
durch. Jedes zweite Wort ist Daimler. Übrigens nicht ohne Grund.
machen die die jetzt verkaufen!
Traurig ist eher, dass wir vor 2 umsatzschächeren Wochen stehen. Ich glaube fast nicht, dass sich in dieser Zeit ein richtiger Trend bilden wird und wir stetig nahe 60 rumhumpeln.
Wenn man die Zahlen mit BMW vergleicht kann man nur sagen: Bei Daimler ist mein Geld besser aufgehoben.
Und irgendwann "darf" der Kurs auch wieder mal steigen;-)
Aber mal im Ernst. Momentan liegt der Abgasmist noch schwer auf der Aktie. Aber sonst? Für mich spricht nix gegen ein Investment. Sicherlich werden viele noch abwarten, was da rauskommt.
Und die Mutigen kaufen halt jetzt schon. Und die Deppen wie ich z.b., die im Minus sind, halten einfach. Und bekommen eine schöne Dividende.....Nach der Dividende 2016 ist vor der Dividende 2017:-)
was du hier und heute im Forum abziehst ist ein Frechheit !!!
Börseonline hat das von dir zitierte KZ niemals als solches genannt; sie sprachen nur an, wo mögliche Haltepunkte sein könnten; dies machten sie auch nach oben zB. ca. 61,50. Ich bin mir sicher, dass sich Börseonline von deinen Behauptungen energisch distanzieren würde.
Du bist hier long investiert ??? niemals !!!! denn kein Investierter würde hier diese Spottbillige Aktie derart difamieren wie du es pausenlos tust und nach unten reden !!!
und jetzt schreibst du man könnte damir nicht ernst nehmen ??? hallo, was ist mit dir los. Ich denkle eher, dass man dich nicht ernst nehmen sollte.
Also erstens kann ich am Unternehmen Daimler gerade zurzeit kaum was Schlechtes erkennen (Modellpalette so gut wie nie, alte Vorzüge wie technische Solidität sind erhalten, Konkurrenz im Bereich echte Luxusklasse gibt es fast nicht, Produktion und Vertrieb wurde gestrafft).
Oder hebst du wieder ab auf dieses ewige Thema E-Antrieb ? Hoffentlich nicht, das wurde drastisch übertrieben.
Zweitens, die Vorstellung, es gäbe irgendwas, was nur die großen Investoren sehen, nicht aber die Kleinanleger, die ist schon ziemlich einfach gestrickt. Das kommt nur sporadisch vor, für kurze zeiträume.
Also, was ist schlecht an der Daimler Aktie ? Das würde mich jetzt wirklich interessieren, also raus mit der Sprache.