BP Group
Kuriose Positionen bei 21,50 und 22,50 - also noch deutlich niedriger als heute.
Ich besorg mal Geld. Paar shellis wollen sich wohl noch zu mir gesellen.
Trotzdem: krank...
Milliardär John Paulson kauft BP Aktien! Das war für mich eine Aufforderung heute und bei tief in etwa einzusteigen!
Die 21,50 würden sich in 3,06 Euro übersetzen - das erscheint mir dann doch sehr, sehr unwahrscheinlich!
Also: keine Empfehlung für nix...
https://www.businesswire.com/news/home/...er-US-Operations-with-Solar
BP Aktien kauft....
mann...die sind schon fest investiert und wollen nur noch Andere rein
locken damit sie auf ihren Schnitt kommen.
wenn schon einer was empfehlen tut.....ich empfehle Euch Pulver trocken
halten und auf schnelle Gewinne verzichten.
Momentan ist nichts zu holen und zu gefährlich. Die Profis lauern überall.
Die riechen im Internet jeden Kauf und kaufen vor Euch billiger in
hundertstel Sekunden und Ihr kauft dann bei Ihnen unbewusst.
Leerverkäufer stehen parat...teilweise mit dem Rücken zur Wand.
Auf Zahlen kann man sich nicht mehr verlassen, oft Sell bei
Good News.
Seid wachsam....Euer Gelber!
in China hustet oder Corona BP fällt.....Zinsängste und Angst um
weniger Anleihekäufe BP fällt.
Das hat doch fast alles mit BP nichts zu tun BP aber fällt.....
da steckt was ganz Anderes dahinter nämlich BPs Finanzabteilung.
Und spekuliert! Araber, Chinesen, AMIs treiben ihr Unwesen! Unzählige
Leerverkäufer unter der Meldeschwelle und Aktienhaie auf Pump zocken
um die Wette.
Ungedeckte Leerverkäufe in ganz bestimmten Ländern einbegriffen.
- überall gibt es Engpässe, da die Nachfrage so hoch ist (das ist zwar erstmal schlecht aber zeigt auch an wie groß der Nachholbedarf in der Wirtschaft ist
- das ARP bis Nov, welches bisher nur zu 25% ausgeführt wurde
- positive Corona Erkenntnisse aus Großbritannien, wo sämtliche Einschränkungen aufgehoben wurden (Impfstrategie geht auf). Inzidenzzahlen rückläufig und Hospitalisierung gering
- Frühere Jahresendrally, da dieses Jahr jeder Angst hat, zu spät auf den Zug aufzusteigen?
- voraussichtlich auch stabile Zahlen in Q3?
- gute Dividende
- ambitionierter Umstieg auf erneuerbare Energien läuft an?
Was fällt Euch noch ein? Gibt es jmd mit einer Kontra Liste?
Gas ist fundamental knapp , Gassspeicher sind auf historischem Low zu dieser Zeit, Relaxierung könnten nur Nordstream II Mengen und weiteres LNG bringen und selbst dann würde der Gaspreis nur wahrscheinlich auf ein Niveau sinken, was an der oberen Spanne des historischen liegt.
Das BEste ist, dass das aktuelle Level kaum in den Prognosen sein wird, weil der letzte Anstieg begann Ende Juni von einem LEvel um die 28 Euro, was historisch den oberen Rand beschreibt auf ein Level von aktuell 40 bis 45 Euro, was jenseits allem liegt, was man sich vor kurzem noch hätte vorstellen können. Über 40 Euro sind wir seit Anfang August.
Ansonsten scheint sich durchzusetzen, dass Chip Mangel und Corona den Aufschwung in H2 stark behindern: auf der Kurs Seite erwarte ich absehbar leider nicht mehr viel bei BP und Co: 'meine Eni' macht 8,8% aber der Kurs stagniert - frustrierend...