BP Group
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.21 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.08.21 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
"Die US-Investmentbank Goldman Sachs rechnet aber nicht mit einer langen Phase fallender Ölpreise und machte deutlich, dass sie den aktuellen Rückschlag als vorübergehend ansieht. Die Experten hielten an ihrer Prognose fest, dass die Ölpreise wegen eines zu geringen Angebots auf dem Weltmarkt steigen werden. Sie gehen davon aus, dass die Notierung für Brent-Öl im nächsten Quartal bis an die Marke von 80 Dollar je Barrel zulegen könnte."
Mal schauen....
Für mich ist die Sache klar, ich lasse mich schon die ganze Zeit in Aktien bezahlen...
Grüße
Eure erste Dividende :)
Macht es einfach und lernt bzw schaut was euch besser gefällt.
Aber als kleiner Hinweis (zumindest bei mir) ihr bekommt wenn ihr die vollen Bezugsrechte einlöst Aktien im Wert eurer brutto Dividende eingebucht.
Die Steuer wird im Anschluss per Geld abgebucht.
Letztes Jahr bei meiner ersten war es kein so gutes Geschäft da die Aktien am Tag der Dividende günstiger waren als sie mir eingebucht wurden. Aber kaum der Rede wert...und wir waren im Abwärtstrend.
Bei der jetzigen überlege ich noch da mir das Bezugsverhältnis von 55,7? Oder so lukrativ vorkommt. Muss aber nochmal rechnen.
Steuern nicht vergessen! Ansonsten macht man keinen Fehler damit...
Grundsätzlich heißt es div in Aktien sind etwas günstiger. Die meisten nehmen aber Geld um selbst zu bestimmen.
Aber ich verstehe euch. Die erste habe ich auch als Aktien genommen.
Die Zahlen sind relativ niedrig aber die Reise Einschränkung wird absehbar Öl belasten.
Neidvoll schaut man auf den Gasriesen aus Russland.
Dort wäre jeder Euro Gold wert gewesen.
Gut heute früh ist alles unten. Dax startete 150 Punkte unter Vorabend.
Öl 63/66
Das zieht runter. Ärgerlich nur das ich shell für 17 Euro (bin ich denn jeck) aufgestockt habe.
Ahjo. Kommt schon.
Laut ARP von 2 mrd müssten es ca. 120 Mio Aktien bis Jahresende sein 60 A 60 B
Da ist noch viel Luft. BP wird nicht viel anderes sein.
Mit der Zunahme von Fällen in APA und der Absicht der Fed Geld aus dem Markt zu ziehen - doof...
79% (ca. 270 Mio Stück) noch übrig bei einem EK Schnitt von ca. 3,50€
bis 01.11.2021 ab 02.11.2021 startet es neu mit 1 Mrd. Dollar