BP Group
Elektrohype bleibt sehr überschaubar solange nicht die Lade Infrastruktur
besser wird nur im Nahbereich ist das sinnvoll.
Denken: 40.000 oder mehr zu investieren in ein E Auto ist doch hirnrissig.
Da kann ich meinen 6 Zylinder Vectra auch noch fahren wenn der Sprit
2 Euro kostet und habe ein schöneres Fahrzeug mit einer schönen Karosserie.
Oder ein alter 5er BMW tausendmal schöner als ein surrendes E Auto
Was tun wenn ein E Auto mal 8 Jahre alt ist oder älter und der Akku mehr
kostet als der Restwert????
Darüber denkt die Politik und die Autohersteller zu wenig nach.
Jetzt kommst Du mit Deinen Benzinern, mach mal deine Rechnung auf
Grad im Pfälzer Wald sollte man so eine Blödsinn nicht erzählen.
Vebrenner werden endlich verschwinden, dann ist hoffentlich auch endlich der Lärm vorbei / 2035 ist Schluß . Verschone mich mit den Kindern im Kongo . ich war lange genug in Afrika Vorort , sehr lange.
Dann entstehen keine Kosten, allein die Inspektionen kosten beim Vebrenner, fällt alles weg.
BP baut allein über 1000 Stationen bei Aral jetzt und wer auch noch wie ich Solar hat spart noch mal , Wallbox vorhanden ich lade mit 11 KW in
Geschweige die Umweltverschmutzung durch Gewinnung der Rohstoffe und Grundwasserverbrauch!
Hauptsache kein Lärm und keine Abgase in Deutschland...
Echt traurig so etwas zu lesen.
Arrogante naive Denkweise, mehr nicht.
Ich fahre mein 8 Jahre alten Diesel weiter, bis er auseinanderfällt, damit tue ich der Umwelt einen größeren Gefallen!
@morefamily - mehr lesen und nicht den mainstream folgen!
Und ich betreibe auch Solar daheim und spende regelmäßig in Waldprojekte! Du bestimmt nicht...
Seht unter meiner Range 3,66 unten, das ist verdächtig. Alles richtig gemacht, auch schön.
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/55963475
Zumal die meisten Akkus eh in die dezentrale Energieversorung danach gehen und mit Solar gespeist werden .Eine art 2 Komplettnutzung
Gibt diverse Anlagen in Deutschland und hundert Berichte und Zahlen darüber , die Aktien gehen seit 3 Jahren zu 100 % an soziale Projekte ( das nur nebenher )
Wieso diese Anmache wenn jemand eine andere Meinung hat und E Auto umweltfreundlich fährt , ich fahre nur noch dann wenn ich unbedingt muss -generell, aufs Fliegen verzichte ich zu 98 % ,es sei denn ich fliege alle paar Jahre und demnächst nach Australien zur Familie.
Urlaubsfliegerei lehne ich ab ebenso wie Inlandsflüge, solche Strecken fährt man übertrieben in USA oder Australien mit dem Fahrrad
Wenn Du dann dort Vorort warst Reden wir weiter, vorher sicher nicht.
In der Regel aber unter 50%...
Ausserdem: der Akku ist nur der Tank - und da allein dieser im Elektroauto soviel wiegt wie ein normaler PKW ist allein aus physikalischen Gesetzen es zwangsweise so, dass das massereiche E-Auto mehr Energie zur Fortbewegung benötigt...
Und jetzt der interessante Teil: was für Strom füllt den Akku... In Frankreich Atomstrom, in Polen Kohle...
Shell B ebenfalls Miniumsätze.
Haben wohl noch alle Frust wegen den zwei (leider) verpazten Elfmetern :)
Wir kaufen dann polnischen Kohlestrom und Atomstrom aus Frankreich, um unsere Elektrofahrzeuge zu laden.
Wandel ist wichtig, aber mit Verstand!
Ich fliege generell nicht und fahre innerhalb Europas mitn Auto, für die Ziele die mich interessieren, funktioniert das!
Wer fliegen will soll das, aber zum angemessenen Preis und keine Inlandsflüge!
Wenn ich die Fähre benutze, zahle ich ein Ausgleich, sollte eigentlich Pflicht werden!
Noch in diesem Jahr sollen dafür Trainingskurse beginnen. Hintergrund der Neueinstellungen ist die Anschaffung von mehr als 200 Boeing 737 der neuesten Generation. Die Erholung von der Coronakrise will Ryanair bis 2024 abgeschlossen haben. Bis dahin will der Billigflieger die Marke von 200 Millionen Passagiere jährlich knacken.
(spiegel.de)
Wie wahr: "...diese gelegentlich von Selbstdarstellern und Spammern frequentierte Plattform ..."
ps mein gefühl sagt mir morgen kommt das update von bp... nur mein gefühl... kurse machen news
Also solche Aussagen sind völlig daneben , völliger Blödsinn .
Das gleich bei Gas ich habe erst einen 300 000 kwh Kontakt / 2021 -2022 für die Haus - und Wohnanlagen gemacht und da weiß ich auch woher was woher kommt, dafür mache ich Verträge
Welch Tag.
ist schon mit der Leasinggebühr höher als du das angibst.
Augenwischerei....Rotz an den Backen schmieren! Schäm dich!
E Autos fahren Angeber die auffallen wollen und grüne Phantasten,
studierte Selbstverwirklicher und irgendwelche Professoren die
gemogelt haben.....
hör mal lieber Professor Sinn!
Oberlehrer gilt nicht....Kinder seid ruhig - Papa schreibt seinen Namen.