BP Group

Seite 647 von 768
Neuester Beitrag: 30.10.24 11:14
Eröffnet am:15.10.08 12:18von: B.HeliosAnzahl Beiträge:20.192
Neuester Beitrag:30.10.24 11:14von: HomeopathLeser gesamt:5.678.886
Forum:Börse Leser heute:1.902
Bewertet mit:
58

Seite: < 1 | ... | 645 | 646 |
| 648 | 649 | ... 768  >  

468 Postings, 2564 Tage Lupus PecuniaeZahlen, Statement

13.07.21 11:12
Zahlen sind wichtig, ja, die Shell Zahlen werden eine Richtung vorgeben. BP wird sich vor den Zahlen mit ziemlicher Sicherheit nicht äußern. Und ja, die Zahlen am 3.8. werden gut sein, aber das ist breit antizipiert. Der Öl und Gaspreis ist schließlich kein Geheimnis. Der Ausblick wird interessant...  

4614 Postings, 1534 Tage morefamilyWaldemar

1
13.07.21 11:16
hör auf mit den Manipulationen und Kursaussagen und dann noch das falsche Datum einstellen, jeder weiß das die Zahlen auf 03.08 verlegt sind .
Sauerei so etwas und dann lesen das Leute und tappen in solche Dinge rein, lass diese Kursaussagen weg.

Oder mach Schätzungen und belege die Zahlen ,das macht BP sonst absolut unseriös , wir sind nicht bei Steinhoff .

Die Verlegung der Zahlen wurde zigfach von mir eingestellt mit link zu BP  und Du warst  da anwesend  

4614 Postings, 1534 Tage morefamilyHalt Stopp ! mit

1
13.07.21 11:18
den Zahlen nehme ich zurück, Entschuldigung, das sind die Shell am 29.7 und somit richtig, Rest bleibt.
Tut mir leid Vorwurf zu Unrecht.  

9118 Postings, 2810 Tage gelberbaronwespennest

1
13.07.21 11:20
ist das hier auf einmal.....Morefamilie.....offensichtlich werden E Autos nun
teuer hergestellt und dann so gut wie verschenkt....die Wallbox kostet ja
den Hausbesitzer auch nichts. Verramscht quasi scheinbar weil die Politik
das nun durchsetzen will auf Teufel kommraus mit der Holzhammermethode.

Es wird heulen und Zähneklappern geben genau so wie Puttrich mit Atom.
Konzerne werden dann abgefunden und Subventionen Wahnsinn.

Was die Städter betrifft es gibt ja heute fast die Hälfte Studenten und die
wollen nichts bezahlen die Schlauköpfe.....Sharing und Leasing zum 0 Tarif.

Durch die Stadt jagen und Cents bezahlen und dabei am Smartphone spielen
24 Stunden am Tag. Neue Generation die die Welt unter gehen lässt durch
Egoismus, Selbstverliebtheit, Selbstdarstellung und Faulheit.

Bravo - Bravo - Bravo! Klatschklatschklatsch  

4614 Postings, 1534 Tage morefamilygelberbaron kann ich aufklären.

13.07.21 11:36
Wallbox braucht man nicht wenn man nicht will geht mit Normalsteckdose auch , dauert aber wesentlich länger mit hat die Wallbox 739 gekostet  und 50 der freundliche Elektriker ,Leitung vorhanden. 600  hab ich erstattet bekommen vom der KfW
( geht aber bis 900 Euro je nachdem was und wie ) , je nach Modell und ob Leitung nötig usw. kann das auch mal 2000 kosten,
https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/...autos-Wohngeb%C3%A4ude-(440)/

https://wallbox.heidelberg.com/

Ich lade in knapp  3 Stunden ( wenn leer ). Aber ist eh nie leer , lade somit ca alle  4 oder 5 Tage.

Ansonsten halt kostenlos in den Supermärkten möglich während dem Einkaufen.

bei uns hier habe auch die meisten Firmen Ladestationen für die Mitarbeiter  und es gibt für E Autos extra Prämien für die Mitarbeiter.

Bei weiteren Fragen einfach melden

Etwas mehr Fakten wäre toll bei nur " Kritik " denn ich liefere immer alles mit Nachweis

Ich empfehle mal eine Probefahrt mit ! AHA Effekt !

Demnächst auch überall bei bP und ARAL Laden

Bp ist da auf dem richtigen Weg , falsch ist die Autoindustrie mit grossen Autos, Kleinwagen und gut, es brach weder noch SUV E oder sonstige Kisten mit riesen Akkus, völlig unnötig.
50 KW ist mehr als ausreichend  

4614 Postings, 1534 Tage morefamilyGelberbaron

13.07.21 11:45
absolut richtig in den Städten das so zu machen ,völlig unnötig dort ein Auto zu benutzen in den meisten Fällen( eh keine Parkplätze ), das wissen die Leute so langsam auch ,wenigstens die mit klarem verstand , ich meine nicht die 500 PS Prolos mit der nötigen Lautstärke, die sind unwichtig für diese Welt.

Wenn ein Konzern wie BP heute auf Verbrenner Tankstellen setzen würde,würde der keine 2 Jahre bestehen .Die Zeiten sind lange vorbei, aber auch schon vorher.
Benzin wird nur kleinste Teil sein, verdient wird durch die Veredelung von Rohöl in den Raffinerien.

3666 Postings, 1842 Tage RonsommaIEA: Verknappung in zweiter Jahreshälfte

1
13.07.21 11:49
IEA: Vaccination, virus measures curbs to lift oil demand
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/55973051

E-Auto Studien: hab bis heute keine unabhängige gefunden

E-Auto persönlicher Eindruck: gut aber keine Lösung für große Volkswirtschaften, ländliche Räume oder die 4/5tel der Welt mit ohnehin schwacher Infrastruktur.
Ich denke E-Fuels werden absehbar als Lösung präferiert. Deren Herstellung, Verteilung und Lagerung scheint mir am sinnigsten für eine globale Energiewende...  

3666 Postings, 1842 Tage RonsommaIEA: Verknappung zweiter Jahreshälfte

13.07.21 11:50
IEA: Vaccination, virus measures curbs to lift oil demand
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/55973051

E-Auto Studien: hab bis heute keine unabhängige gefunden

E-Auto persönlicher Eindruck: gut aber keine Lösung für große Volkswirtschaften, ländliche Räume oder die 4/5tel der Welt mit ohnehin schwacher Infrastruktur.
Ich denke E-Fuels werden absehbar als Lösung präferiert. Deren Herstellung, Verteilung und Lagerung scheint mir am sinnigsten für eine globale Energiewende...  

3666 Postings, 1842 Tage RonsommaFed: Tappering ahead

13.07.21 11:57
Wenn die Q2 Zahlen über alle Branchen positiv ausfallen, halte ich es für möglich, dass die Fed zeitnah am Zinsniveau schraubt - damit würde Geld teurer und Investoren sollten stärker zu Dividendentiteln tendieren.

Heute übrigens wieder mini Umsätze - vielleicht geht's ja bis Shell so weiter...  

371 Postings, 1257 Tage Skrofel@ morefamily

13.07.21 12:01
Danke.  

Optionen

585 Postings, 1376 Tage Waldemar Cierpinsk.@ More More Familie

2
13.07.21 12:02
Bekommst einfach mal einen Stern ,vom lieben Waldemar für deine Entschuldigung.

Leider bist du wie gestern schon wieder im Trash Modus.

Gönn dir doch mal eine kreative Pause.

Herzlichst dein Freund Waldemar , der es gut mit dir meint.  

4614 Postings, 1534 Tage morefamilyich beantworte

13.07.21 12:08
nur die Fragen oder Darstellungen von gelberbaron und die Nachweise dazu , nicht mehr und nicht weniger.
Ausserdem ein sehr interessantes Thema  und absolut wichtiger als Öl für BP in der Zukunft.

Eine Meldung von BP oder Aral zu Ladestationen ist mit tausendmal lieber als jede Meldung über Öl im Meer oder anderswo .  

4614 Postings, 1534 Tage morefamilyso jetzt kann ich mal wieder die Calls von Ex

13.07.21 12:15
auf BP rüberziehen, bei BP waren es 2 Cent Minus pro Schein im VK , bei EX dafür 14 Cent Plus, dass geht o.k  denn BP ist seither nicht gestiegen ,einiges gut gemacht.
Dazu laufen ab jetzt einige PUTS im DAx, mal so mal so.

BP erwarte ich so langsam mal Prognosen  

8191 Postings, 2330 Tage DressageQueenDa muss ich mal wieder schmunzeln

1
13.07.21 12:17
a) Ein Zoe z.B ist für mich kein Auto sondern eine Zumutung. Ich bin da etwas mehr Komfort und Leistung gewohnt.  Ich kann mit einem Zoe auch keinen Hänger ziehen oder längere Strecken fahren. Fühle mich in derartigen Kleinwagen einfach unwohl.  Jeder hat natürlich unterschiedliche Anforderungen, Geschmäcker und Ansprüche. Jedem das Seine.

Wenn jemand Spaß an seinem 500PS Auto hat, oder einem schicken Oldtimer, warum, nicht? Sind das deswegen schlechtere Menschen? Man geht täglich arbeiten und zahlt seine Steuern. Warum soll alles, was Spaß macht verboten werden?

Beim Supermarkt aufladen ist korrekt. Wenn der Platz nicht gerade belegt ist. Nur welchen Sinn macht das? Wer geht 1 Stunde im Supermakt einkaufen? Dann hat man nach einer Stunde bei 7 Kw/Std ein paar Prozent geladen.  Macht keinen Sinn. Länger ist Laden nämlich nicht erlaubt.

Zu Hause aufladen mit der gewöhnlichen Schuko-Steckdose geht natürlich auch. Das Laden dauert dann allerdings ewig 1-3 KW/h und nicht jeder wohnt auf dem Land oder hat ein Eigenheim mit Garage.

Was macht denn der gewöhnliche Stadtmensch oder Pendler? Verlängerungskabel aus dem Fenster zum E-Auto wenn man in der Nähe überhaupt einen Stellplatz hat?

Zum Thema Ökobilanz. Da gibt es unterschiedliche Studien. Nur kann man vom BMU oder Seiten wie Oeko.de keine neutralen und objektiven Studien oder Berichterstattungen erwarten.

Das Thema Elektrosmog wird uns in Zukunft auch beschäftigen. Noch vollkommen unterschätzt.

Das sind allerdings Streitthemen die zu nichts führen. Da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Es gint Leute, die sich direkt persönlich angegriffen fühlen wenn man sich mit E-Autos eben nicht

identifizieren kann. Dann steht die eigene Meinung über allen anderen. Hier ein paar Links.

Wie dem auch sei, möchte wirklich nicht weiter auf das Thema eingehen.

Habe auch gar nicht die Zeit & Lust. Soll auch nur meine Meinung sein, weiter nichts.

https://www.businessinsider.de/tech/...-der-umwelt-mehr-als-diesel-r/

https://www.vdi.de/ueber-uns/presse/publikationen/...antriebssystemen

https://www.inside-digital.de/news/...ahlen-zeigen-die-ganze-wahrheit

https://www.magility.com/...-uns-die-elektrifizierung-von-fahrzeugen/  

3666 Postings, 1842 Tage RonsommaKurs auf und ab

13.07.21 13:14
Dieses zittern um wenige Cent verhindert geschickt, dass
man ein Faktor Zertifikat einsetzen kann, aber der Kurs scheint aufmerksam betreut zu werden 😉  

4614 Postings, 1534 Tage morefamilysollte man beobachten

13.07.21 13:31
auch wegen den Rohstoffen die BP betreffen.

https://www.godmode-trader.de/artikel/...-warnung-an-die-welt,9586636

Dienstag, 13.07.2021 - 12:53 Uhr – Fundamentale Nachricht
China sendet eine Warnung an die Welt

Die zweitgrößte Volkswirtschaft steht vor einer Abschwächung. Die Daten zum zweiten Quartal könnten bereits eine deutliche Verlangsamung signalisieren. China macht gerade durch, was der Welt bevorstehen könnte: Dass die Erholung nicht endet, aber stolpert.

4614 Postings, 1534 Tage morefamilyDressage

13.07.21 13:43
ne muss man nicht aus diskutieren, passt auch nicht zu allen Leuten, in 2..3..4 Jahren aber kein Thema mehr mit dem Laden ( ARAL ) .-BP, das mit dem Supermarkt war auch nur so mal erwähnt, mach ich auch nicht, für mich nicht wichtig, aber es ist immer gut belegt, Stau gibts aber keinen, bei uns sind das jetzt 8 Stück , vorher 2 .
Es nerven nur die Verbrenner die da parken obwohl nur für E Autos. Werden aber zum Glück abgeschleppt.

Also der Zoe hat 245 Newtonmeter, also da zieh ich die jeden Hänger mit ( normaler Hänger ,nicht Pferdetransporter, ic hab aber keine Anhängerkupplung da dran, reiner Flitzer für hier und da und ich war auch schon 700 Km ohne Probleme mit etwas Vorplanung weg.  ) und so kleiner als ein Golf ist der auch nicht.
Jeder wie er möchte.  

4614 Postings, 1534 Tage morefamilyganz frisch gerade gekommen

13.07.21 13:45
Volkswagen: Hälfte aller Autos aus Konzern bis 2030 mit Batterieantrieb. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

4614 Postings, 1534 Tage morefamilyso langsam

13.07.21 13:49
hab ich das Gefühl das es bis zum 3.08 und den Zalhen so weit im Kurs runter geht wenn der Ölpreis dann mal fällt das es Null Effekt hat auf den Kurs zu 3,93 im Hoch zuletzt

High 3,68
Low 3,638
Last 3,64
Change -0,49%

also was soll kommen bei dem hohen Ölpreis, geschweige denn wenn demnächst mal die Korrekturen erfolgen sollten ?
Also irgendwas stimmt da hinten und vorne nicht.  

3666 Postings, 1842 Tage RonsommaMF 2030

1
13.07.21 14:34
Nach Angaben der Quelle betrug der Anteil der Batterie-Elektrofahrzeuge (BEV) in Deutschland im Jahr 2021 rund 0,64 Prozent, Plug-In-Hybride (PHEV) wiesen einen Anteil von etwa 0,58 Prozent auf.

Quelle: statista

Und Plugin sind eigentlich noch zu 90% Benziner...

Wen  VW in 2030 gerade mal 50% E-Auto (Anteil Hybrid?) verkaufen will, wäre erst um 2040 ein Übergewicht bei E-Auto im Verkehr zu erwarten...  In den reichen Ländern.

Bis dahin hätte sich selbst bei der aktuellen mini Dividende eine BP Aktie zig mal selbst bezahlt...  

3666 Postings, 1842 Tage RonsommaUs Inflation 5,4%

13.07.21 14:36
US June inflation at 5.4%, most since August 2008
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/55975935

Das ist ne Menge...  

3666 Postings, 1842 Tage RonsommaDeckel auf Ölpreis?

13.07.21 15:12
Wenn wir heute Abend (API) und morgen (EIA) wieder ordentliche Draws sehen - und Öl trotzdem rot ist, unterstelle ich die USA versuchen ihre Inflation kosmetisch zu relativieren 😁  

4614 Postings, 1534 Tage morefamilyRon

1
13.07.21 17:08
e Autos könne für BP nur gut sein ,denn das ist das Geschäft der Zukunft , Alternative Energie und dann läuft der Laden auch wieder. Ihr müsst hier weg von der Öl Denke bei BP. völliger falscher Weg.

Gut bis alles mal umgestellt ist schwimmt meine Asche längst den Murray River runter und freut sich über klares sauberes Wasser  

8191 Postings, 2330 Tage DressageQueenEu rettet das Weltklima (absolut lächerlich)

2
13.07.21 17:14
auf Kosten der Steuerzahler, schwächt weiter die Wettbewerbsfähigkeit zu anderen Industrienationen und China darf weiterhin ordentlich C02 produzieren und Kohlekraftwerke bauen. Wenn man genau hinhört, kann man das Lachen der chin. Regierung bis hierhin hören.  Die werden uns noch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Vielleicht sogar alles so gewollt um Europa zu schwächen. Wer weiß das schon. Alles ein riesen Witz der an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Und wir hier klatschen brav Beifall und verkaufen weiterhin unser Know How sowieso die Infrastruktur nach China.    

8191 Postings, 2330 Tage DressageQueenMorefamily

1
13.07.21 17:22
Wieso bist du bei BP investiert? Öl ist doch so schlecht. Ist das jetzt dein Alibi, weil BP in Europa ein paar Tankstellen umrüstet? Woher willst du jetzt schon wissen, ob sich der ganze Konzernumbau am Ende auch rentiert? Das ist alles eine große unbekannte Wette auf die Zukunft.  Die ganze grüne Denkweise und Ökodiktatur wird uns noch teuer zu stehen kommen. Wer soll das alles bezahlen???  

Seite: < 1 | ... | 645 | 646 |
| 648 | 649 | ... 768  >  
   Antwort einfügen - nach oben