BP Group
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.21 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 09.07.21 14:03
08.07.21 14:50
Ansonsten nicht neues an der BP Front, Opec - abwarten.
BP auf Exx .......... umgesetzt
Dax sehr schön, hilft aber BP nicht wirklich, bleibt schwach , daher gestern ja umgelegt auf E..x
Ich weiß nur dann ich bei den Kursen jetzt nochmal nachkaufen werde.
Sollte BP dann mal die Dividende doch anheben, weil man sonst nicht weiß wohin mit dem Geld,
dann kann es schon auf 4,50 Euro gehen.
Aber da muss BP vorher eine verlässliche Prognose abgeben. So wie Shell das macht.
Es reicht ja, wenn wie bei Shell die Dividende wieder um 3% jährlich steigt. (Entspr. Gewinn vorausgesetzt)
Ich glaube in Q4 oder Q1/2022 wird BP die Dividende angeben. Dazu muss der Ölpreis dauerhaft über 65 Dollar bleiben.
Schulden kann BP über Verkäufe tilgen. Es wird ja bis 2030 einiges verkauft werden.
Es kann auch anders kommen und BP behält das ganze Geld für grüne Übernahmen.
Ich weiß es nicht.
Meine Prognose ist, der Ölpreis wird bis 2023 in der Range 65 bis 85 Dollar sein.
Damit verdienen alle Ölmultis ordentlich. Selbst dauerhaft zwischen 55 bis 65 Dollar wäre noch sicher für die Dividende.
Darunter wäre dann schlecht, weil da kommt nicht mehr viel rum.
Nur meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.21 14:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Zeitpunkt: 09.07.21 14:08
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.21 14:11
Zeitpunkt: 09.07.21 14:11
HG war klar, aber mach nicht ich so was ,dass macht der Moderator bei IP Prüfungen
Für Unterstellungen bei neuen Accounts gibt es hier andere, so z.b
..................... Tenbagger202.: Ein neuer Account, so ein Zufall
06.07.21 09:14
Wer ist nochmal gesperrt wegen Beleidigungen? Uhuuhhhhh
" Adhoc2020 hat sein Nutzerkonto deaktiviert." laut Ariva
wer nichts zu verbergen hat brauch das auch nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.21 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 10.07.21 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Schade für das gute Forum hier, aber ist nun auch verseucht ,wie andere auch wo meine wuffis mir hin folgen, dass ist ja auch nur der Zweck.
Schade aber trotzdem für BP Forum
https://twitter.com/garquake/status/1413460000681324554
BP greift heute noch die 3.70€ an.
Meine Prognose.
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Schade solche Beiträge sollten immer erhalten bleiben, damit jeder weiß was da läuft .
Damit es nicht verloren geht, archiviert
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.21 14:47
Zeitpunkt: 10.07.21 14:47
Dazu habe ich hier BM , Morddrohungen , Perversionen ,ID Diebstahl, Todesdrohungen gegen Familie und Kinder ( obwohl Kinderlos ) , Drohungen und Aufforderung zum Totschlag und vieles andere. Von gefälschten Beiträgen und Nachrichten ganz abgesehen.
Aber schockt mich nicht, dürfen alle kommen gern auch 2 und 3 , oder ich komm vorher vorbei zur Aussprache , hatte ich auch schon.
Also immer diese Unterstellungen. Meine Beiträge wurden gelöscht obwohl ich vieles stehen lassen , auch der Waldemar meinte immer ich lass das löschen,aber dem war nie so, steht auch alles noch drin
Kann ich doch nichts dafür das der Mod da aufräumt und Doppel ID feststellt ,könnte da min 20 Namen nennen. Zumal die gleich wieder da sind , ist doch relativ einfach das festzustellen.
Für Löschungen ist die Moderation zuständig nicht die User ,ich meine Du weißt doch selber wie es bei Dir aussieht, ist doch alles bekannt.
Es geht um den freien Informations- und Meinungsaustausch über Aktien, Branchen und dem Umfeld dazu und auch um das finden von interessanten Perlen, die uns viel Rendite bringen. Persönliche Dinge oder Minderwertigkeitskomplexe sollten wir vor der Tür lassen.
Egal wo ich war oder hin bin , immer hinterher und beleidigen, was sol ich da bitte machen ?, bin extra hier und da weg ,aber halt immer hinterher, das ist halt so beim Stalking.