Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 527 von 1777 Neuester Beitrag: 07.03.25 23:29 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.412 |
Neuester Beitrag: | 07.03.25 23:29 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 11.804.152 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.771 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 525 | 526 | | 528 | 529 | ... 1777 > |
Diese woche kam ja die "Entlastung" durch eine unabhängige Prüfung
der Bücher.
Dann rennt sie hoch auf 11 und steht jetzt bei 7
Ping-pong-Ball is nix dagegen
18000 hät ich noch, aber Immo-werte sind nicht so mein Ding
bei st. Zinsen
umsatz gut , Ebit schlecht
d..h. kliene profitabitilät
und das, obwohl von der bilanz der stärkste Wert
kaum schulden , EK über 60%
Diese Geizkragen, ich hab mich immer schon gefragt, warum sie so teuer ist
1,85 Divi ! , was soll ich damit im aug. kurs ?
das entspricht doch erst bei kurs 37 5%
Der shortseller nannte Adler einen Saftladen ))))
halbierte den Kurs, gegendarst. von adler , und ich rein
das ging paar mal so
und man müsste die komplette Auto Weltproduktion übernehmen.
Aus Deutschland ist so eine Übertreibung nicht vorstellbar! Das geht nur in USA!!;))
und man müsste die komplette Auto Weltproduktion übernehmen.
Aus Deutschland ist so eine Übertreibung nicht vorstellbar! Das geht nur in USA!!;))
Meine vielleicht etwas zu einfache Begründung: Es wurde Geld "gedruckt" und die Zinsen wurden künstlich niedrig gehalten, damit sich die Staaten billig finanzieren sprich Verschulden konnten. Dass wurde unter anderem damit begründet, dass die Kern-Inflation zu tief wäre (Zielband war doch einmal 2%).
Nun ist die Inflation hoch und die EZB sollte nun endlich zugeben bzw. die EZB sollte jubeln: Sehr gut, die Inflation ist hoch, nun können die Schulden weginflationiert werden, was doch das Ziel der ganzen Übung war. Und Schuld daran sind erst noch die hohen Energiepreise und/oder der Krieg (oder ev. ein vorbeiziehender Komet?) und nicht die eigene, verfehlte Politik der EZB. Besser gehts doch nicht. Ziel erreicht, Schuldige gefunden.
Mario Draghis Ziel war ein Euro so weich wie die Lira. Als Nebeneffekt werden auch die Ersparnisse der Deutschen aufgefressen.
..gehe ich richtig in der Annahme dass die Div. spätestens am 03.05.2022 auf dem Konto sein ?? DANKE !!
DAMIR DAMIR DAMIR!
Ich brauch noch einen kleinen Identifikationsnachweis, dann hol`ich Geld für die Bar heute Abend zum Feiern ;)
DAMIR DAMIR DAMIR!
DAMIR DAMIR DAMIR!
DAMIR DAMIR DAMIR!
DAMIR DAMIR DAMIR!
Deutz entgegen des Kursverlaufes (Jahrestief) 1A 1. quartal
wegen den 15 Cent Divi so ein abschlag!
Mal sehen, wer den längeren Atem hat bis November
du oder ich
- welche Farbe hatte die Badehose von Realist :o) ?
- welchen Beruf hatte der Vater des echten Damir ?
zeigt der mir gleich den Mittelfinger
Durchsuchung bei DBK (mein EK 9,55) , keiner weiss warum
Gewinn war im Gehirn eig. schon abgehakt
.....
Die Ermittlungen stünden im Zusammenhang mit Geldwäscheverdachtsmeldungen, die das Institut abgegeben habe, teilte ein Sprecher der Deutschen Bank mit. Das Institut kooperiere vollumfänglich mit den Behörden.
Die Bank hate die Vorfälle ja selbst gemeldet
und gilt nun selbst als verdächtig oder was
Wo warst Du im Exil ? Also ganz ohne Erklärungen zur Person und Verbleib die letzten Monate kommst du nicht davon. Und bitte dazu nix Kosmisches, sondern handfeste Details. Du könntest auch Deine Verfehlungen bezüglich vormals Daimler jetzt MBG etwas auswetzen, indem Du großzügig MBG Aktien kaufst. Es ist nie zu spät, alter Junge.
Damir mit seiner Vielzahl an Beiträgen zu imitieren schafft man vielleicht für 1 oder 2 Posts am Tag, aber nicht für das Alleinunterhalterprogramm, was Damir abgeliefert hat.
Zu Aktien: Bisher Divi für Covestro und MuRe mitgenommen.