Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 499 von 1777 Neuester Beitrag: 25.02.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.41 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 17:07 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 11.765.365 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.571 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 497 | 498 | | 500 | 501 | ... 1777 > |
Zudem ist der Anbieter Markt so unübersichtlich, man kriegt nur mit allen Tricks vorher raus, was einen erwartet. Aber ich knacke die Sache noch, ist auch notwendig, um das eigene Auto, das ein fahrender Computer ist, im Griff zu haben. Und das ist für mich essentiell.
Zu Ukraine, Putin ist handzahm geworden usw. :
das kann gut sein, weil dem der A . . inzwischen auf Grundeis gehen dürfte wegen der Perspektive für ihn und Rußland, die ist Sch . . , könnte das genauer ausführen, dauert aber zu lang, und gehört nicht hierher.
Jedenfalls ist die Lage wie Gießwasser mit Dünger für die Indices, die Merkphase im Markt dürfte nächste Woche kommen.
Oder, wenn es schlecht läuft, dann ist dieses quasi friedliche Gehansel von Putin nur eine weitere Lüge zum Hinhalten und Entzweien seiner Gegner, und das ist inzwischen die ganze Welt, mit Ausnahme Nordkoreas (wo Putin tatsächlich wegen irgendwas anklopfen ließ, was schon tief blicken läßt), und Chinas. China aber nur halbherzig, und mit krassen, fast schon durchsichtigen Eigeninteressen. Schlecht für Wladimir.
Es existieren übrigens inzwischen ziemlich scheußliche Videos auf Telegram z.B., die die Niederlagen vornehmlich der russischen Fallschirmjäger illustrieren, einschließlich Hinrichtung gefangener russisch Paras, die mit leichten Schützenpanzern abgesetzt, von U-Armee gefangen genommen, und dann verwundet abgeknallt worden sind.
https://t.me/voenacher/14106
Die Bilder sind schlimm, aber diese Männer haben Schreckliches angerichtet in der Ukraine, mit russischer Überheblichkeit, oder waren im Begriff, das zu tun, und jeder kriegt letzten Endes das, was er verdient.
Zudem ist der Anbieter Markt so unübersichtlich, man kriegt nur mit allen Tricks vorher raus, was einen erwartet. Aber ich knacke die Sache noch, ist auch notwendig, um das eigen Auto, das ein fahrender Computer ist, im Griff zu haben. Und das ist für mich essentiell.
Zu Ukraine, Putin ist handzahm geworden usw. :
das kann gut sein, weil dem der A . . inzwischen auf Grundeis gehen dürfte wegen der Perspektive für ihn und Rußland, die ist Sch . . , könnte das genauer ausführen, dauert aber zu lang, und gehört nicht hierher.
Jedenfalls ist die Lage wie Gießwasser mit Dünger für die Indices, die Merkphase im Markt dürfte nächste Woche kommen.
Oder, wenn es schlecht läuft, dann ist dieses quasi friedliche Gehansel von Putin nur eine weitere Lüge zum Hinhalten und Entzweien seiner Gegner, und das ist inzwischen die ganze Welt, mit Ausnahme Nordkoreas (wo Putin tatsächlich wegen irgendwas anklopfen ließ, was schon tief blicken läßt), und Chinas. China aber nur halbherzig, und mit krassen, fast schon durchsichtigen Eigeninteressen. Schlecht für Wladimir.
Es existieren übrigens inzwischen ziemlich scheußliche Videos auf Telegram z.B., die die Niederlagen vornehmlich der russischen Fallschirmjäger illustrieren, einschließlich Hinrichtung gefangener russisch Paras, die mit leichten Schützenpanzern abgesetzt, von U-Armee gefangen genommen, und dann verwundet abgeknallt worden sind.
https://t.me/voenacher/14106
Die Bilder sind schlimm, aber diese Männer haben Schreckliches angerichtet in der Ukraine, mit russischer Überheblichkeit, oder waren im Begriff, das zu tun, und jeder kriegt letzten Endes das, was er verdient.
Die Pferde müssen über das Wochenende über im Stall sein.
Zwar würde ich gegen 22:00h noch etwas Auftrieb erwarten, aber was man hat.. (auch wenn es absolut bescheiden ist) hat mal eine bekannte Finanz Diva gesagt
Wochene gerettet und dann noch glück gehabt. Das war knapp.
Mal gucken ob es noch was zum schnappen gibt.
Raus aus Tesla rein in Mercedes ???????????????????? oder umgekehrt...was nun..!?!?!???
Wenn Sie so aufgeregt sind beim schreiben,,,,Tief durchatmen,,,überlegen....übers nachdenken...na ja
nur mal so nebenbei gesagt
Wenn D nun alles hergibt, wird irgendwann die Kraft ausgehen. Wer soll dann Verantwortung übernehmen? Die EU? Ja, nur wer nun wirklich?
Endlich ist ja mal das Beitritts-Questinaire ausgegeben. Das ist meines Erachtens der richtige Weg und der 1. Schritt Richtung NATO. Gewisse Reihenfolgen müssen eben durchlaufen werden.
Mal wieder stellt sich die Frage, wer soll das bezahlen? Prost Leute. Heute zahle erstmal ich ;)
https://youtu.be/uQQm7bKJskM
Ein schönes wünsche ich euch allen!
BASF, Siemens, VW, BMW...geht es kein bisschen besser...also Füße still halten. Und wenn Du das nicht kannst - geh' spazieren. ;) LG CAP
Und ich habe jetzt ausschließlich Value Werte aufgezählt...
Diesmal war es ein wirklich trockener Rose (selten!) ein Cremant aus der Loire, direkt neben der Champanie.
Meine Henkell Shop Gourmet Beraterin hat das als einen bevorzugten Favourite vieler Kunden bezeichnet und ein ausgiebiger Geschmacks Test mit der japanischen Gattin (ausgebildet in Japan bei diversen Wein Seminaren) hat jetzt bewirkt, dass wir vom Adam Rose auf dieses Teil umsteigen.
Morgen hat mich die werte Gattin um Nachschub gebeten - mach ich natürlich!
Genaues:
https://www.freixenet-onlineshop.de/...e-Loire-Cuvee-Diadem-Rose-Brut
Den haben wir nach dem kürzlichen 22. Hochzeitstag nach einem Champagner zusätzlich verdrückt.
Für Commander auch per Mercedes Transport erreichbar!
Ich rein- und "Blitz". Dachte an 50, die Tachonadel stand kurz vor 60. Vielleicht 57 km/h. Ziehe ich den Tachovorlauf von vielleicht 4 km und die Toleranz des Blitzgerätes von 3 km/h ab, lande ich bei genau 50 km/h.
Ansonsten bin ich in die Punkte gefahren...
Bin echt mal gespannt...
Commander wahrscheinlich Innerorts?
Ein Punkt sollte es geben, ein Fahrverbot könntest du vielleicht vermeiden.
https://www.bussgeldkatalog.org/30-zone/