EVOTEC muss getradet werde
ja ich weiss profi weil er 10000 sterne hat oder ich weiss nciht wieviel . siehst mal welcher massstab hier herrscht. die 20000 sterne hatte ich 2013 schon... die sind soviel wert wie das schwarze unter meinen fingernägeln . ok hab ich selten weil a ich dusche mich alle 3 wochen und b ich hab nicht mal welche . vöhel haben krallen :) .
Kurzfrist-Trader und Langfrist-Orientierte verfolgen aber nun mal nicht die gleiche Strategie. Der eine muss den anderen also nicht verstehen, kann er aber, wenn er will, da es auf beiden Seiten gute Argumente gibt. Toleranz ist glaube ich das Stichwort, dann passt es schon ;-)
PS: Es sei denn, einer pinkelt dem anderen ans Bein
gibt nen spruch : wenn man keine ahnung hat einfach mlal die fresse halten . ich weiss auch selber das ich teilweisse sehr aggressiv poste aber nach 13 jahren ariva mit pausen macht man so einiges mit .
von morddrohungen per bm , über androhungen auf mich wartet man mit dem baseballschläger , über übelste beleidigungen per bm etc etc macht man hier teilweise schon was mit und ja mit der zeit reagiert man hier bei ariva anders als normal gewohnt .
@ berliner ich warte nich auf die antwort . also was sagt der chart aus ? erst lästern und jetzt ??
die Party ist aber noch nicht vorbei
Man kann das Ganze aber unterbrechen, indem man selbst da nicht mehr mitspielt. Ist wirklich so ;-) Glaubst Du nicht?
Man kann Typen, die einem permanent auf den Senkel gehen, bedrohen, oder was auch immer, entweder aggressiv entgegentreten (hab ich in der Vergangenheit gern gemacht, mir juckt heute noch manchmal der Finger, ändert aber nix) oder aber sich auf diejenigen konzentrieren, mit deren Beiträgen man was anfangen kann und die mit einem auf einer Wellenlänge zu liegen scheinen.
Das ist das ganze Geheimnis. Und am Ende gehts eh nur darum, dass Du Deine Gewinne machst (tagesgültig dann eben), dass Berliner seine Gewinne macht, dass Lehna ihre Gewinne macht und vor allem ich ;-))) Alle Anderen natürlich auch... Und nebenbei plaudert man eben hier oder da über den aktuellen Kurs, die Zukunftsaussichten oder sonstwas, weil wir eben alle am Ende das gleiche Interesse haben. Oder so.
Jetzt habe ich diesen "Trader-Thread" aber wirklich überstrapaziert - egal. Hier wird aber auch sonst oft viel dummes Zeug gepostet - meine Meinung
Gruß Carvin
jupp genau am ende des tages beschäftigen wir uns mit der thematik börse und wollen daraus auch kapital schlagen . that´s all . aber es gibt bei mir eine prämisse. leben und leben lassen sollte einen guter weg darstellen und ich vesuche ihn auch zu gehen. mir ist durchaus bewusst das jeder seine eigenen ansichten vertritt , seinen eigenen filter aufsetzt und inhalte auch von jedem auch anders interpretiert werden . ein richtig oder falsch gibt es eigentlich dadurch nicht wirklich .
gibts für mich auch nur in der mathematik und das ist auch das einzige was ich wirklich gut verstehe weil da gibt es nur richtig oder falsch :). . was ich damit sagen will . es ist jedem überlassen was er von ct hält . nur jeden tag die gleichen anprangerungen nerven einfach nur .
wie gesagt warte ja immer noch auf berliner was er aus dem chart gelesen hat .
was mich nur noch mal interessieren würde. sieht eigentlich ein fundi nicht das der kurs immer wieder von geraden linien abprallt ? immer und immer wieder. warum ist das so dass der kurs punktgenau dreht . gibt es wirklich soviele zufälle ?
die contenance behältst du aber auch immer :). kommt dir eigentlich dabei nicht ein lächeln über die lippen während du diese zeilen geschrieben hast :)?
inzwischen haben mehrere das bestätigt, echte Kennen, keine Dilettanten
ich hatte dich nur wegen des einen Charts angeschrieben, aber darauf hast du mit deiner Überempfindlichkeit sehr heftig reagiert, anstatt z. B. zu erklären, warum du das so siehst, und warum du doch vielleicht richtig warst
ich habe inzwischen auch festgestellt, dass du ständig auch mit anderen Usern Streit hast, viel Spaß damit, das war das letzte Mal wo ich auf irgendeine Nachricht von dir reagiert habe.
ab jetzt kannst du gerne für dich selbst deine Charts posten,
und vielleicht mal lernen mit konstruktiver und gleichzeitig freundlich formulierter Kritik (von vielen Usern) besser umzugehen, das wird bestimmt dein Leben einfacher machen
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.18 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
das kann böse enden...wenn sich jetzt noch der katzen buckel dazu gesellt im 5 min chart
dann oh je.....
aber abwarten evo ist heute anders...
dax will die 12.30x evt heute noch zusammen mit den roten dow sehen
ich mache nix----
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.18 09:21
Zeitpunkt: 09.02.18 09:21
ich bin der gewinner heute..verk wie realtime geschrieben gestern bei 14,49..und 14,3xund heute bei 14.44x
alles beweisbar...mit ek 13.35 und 12,90 und 12,70
ihr wollt nicht hören das freut mich nsooo sehr alles plan mässig....
Moderation
Moderation
bigtwin
wenn du gelesen hättest was in den postings steht dann hättest auch gelesen wie was ich mache
http://www.ariva.de/forum/...etradet-werde-549682?page=53#jumppos1333
schau lieber auf dich auf weil bei den ganzen aussagen muss eine zutreffen .nur mal was du heute auch noch so geschrieben hast .. poste erstmal nen chart bevor du mich auch nur irgendwie blöd von der seite aus angehen willst.
http://www.ariva.de/forum/...etradet-werde-549682?page=53#jumppos1330
so is richitig
steht aber auch alles hier
http://www.ariva.de/forum/...etradet-werde-549682?page=53#jumppos1341
von 12,50x
das langt......und die 13,4x und 13.6x sind klar genannte ziele..der rest ist alles entertainment...aber streite du mal weiter..ich verdiene geld...
bigtwin-----