EVOTEC muss getradet werde
und die 15,9x rücken mehr in den focus
bigtwin tschau bis morgen
wollte er nur die 13000ender scheinchen in rauch aufgehen lassen oder ziehen sie es jetzt durch.
heute abend habe ich grad zufälligerweise als headerzeile gelesen quarzzahlen apple . -> könnte ein anfang vom ende werden .
evo gestern sauber von der tendlinie abgeprallt . kam noch ei rebound aber wieder gedreht . solang diese hält ist alles io . reisst diese dann wirds intereessant, 13,12,11,10,evtl sogar die 9,xx .
bin gespannt auf morgen ..
wenns eine wird ,entscheidung morgen, kursziel 11 euro ..
gehe bei bruch der linie extreme short . ansonsten long ( bin ich auch noch aber fliegt "wahrscheinlich" in ner std was raus .. ) mal schauen was der grosse bruder dax so veranstaltet .
Klassische SKS-Formation z.B nachzulesen unter http://www.chartbuero.de/dax.htm
short wurde bei 14,9x aufgelöst..eröffnet bei 15,5x
bigtwin
schönes wochenende
ek stehen bereit im 14 er4 bereich
pain evt wurdes zum xetra endemit deinen abstauber bedient....
mann hatte genug zeit den markt abzuwägen und dann eine entscheidung zu treffen
also bitte im anschluss kein geschrei
schönes we
dem sollte und könnte ziel sind wir endlich näher
hopp oder top . wenns kracht dann krachts gewaltig -> nur meine persönliche vermutung . aber wie immer we will see
ab 13000 hat der dax das tor zur hölle geöffnet . jetzt stehen wir schon mal 300 punkte tiefer
ausblick montag .
dax übertreibung ubb ,rsi parkt an der linie überkaufter bereich .
"normal" sollte ein rebound einsetzen und erst einmal die übertreibung abgebaut werden im laufe des montags . platz zum fallen wäre noch im wochenchart bis erstmal grob 12600 was . wenn sie komplett übertreiben ziehen sie das ding auch noch bis 12327 was in den nächsten tagen (gap close).
evo abprall trendlinie oder
die negativ variante :nächste haltestellen 14,20 , 13,80 , 13,30, 12,64, 11,92