EVOTEC muss getradet werde
bm mail mit berliner ? das würde einiges erklären .
"deine posting beziehen sich immer nur das dein chart passt."
lesen und verstehen . ich weiss schwierige angelegenheit . nochmal ganz langsam extra nochmal für dich
http://www.ariva.de/forum/...etradet-werde-549682?page=53#jumppos1341
was steht da ?? na erster link ?? genau der chart .. . super erkannt .
zweiter link da helfe ich dir dabei
http://www.ariva.de/forum/...etradet-werde-549682?page=53#jumppos1333
na was steht da ??
puh schnelle 130 punkte :))). grund siehe chart . jetzt flat . warte auf bruch marke -> oben long unten short
und welchen chart hab ich gepostet ?? na klingelts? bekommst auch ein bonbon wennst es richtig verstehst . hauptfächer in der schule singen und klatschen oder ??
EVT Execute
EVT Innovate Finanzstrategie und Ausblick
Stand Feb 2018
siehe unter
www evotec om
https://www.evotec.com/uploads/media_library/10/...tion_Februar_d.pdf
Unternehmenspräsentation Februar
Building integrated and high value drug discovery alliances
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.18 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.02.18 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
bigtwin
cash bereit halten für heute nachmittag
bigtwin nun neue tiefen..von 5 zielen sind 3 erreicht worden ..13.67..13.44 und 13.26..es fehlen noch 2 untere ..die etwas nach oben schieben
Überhitzung muss raus evo überhitzt...die longies sind noch nicht mürne und müssen nochmal die 12,xx sehen
xetra bildet gerne nach...
anstieg von 80 Cent intraday sind sehr gut aber viel zu viel.....ein sk im 13,4x Bereich wäre doch heute gut
und für longies ausreichend
Wer ist "wir"??
Und bitte streng Dich mit Deinem deutsch einfach ein bisschen mehr an. Das ist grauenhaft zu lesen!
Schwimmt heute auf der Biotechwelle mit. Kann durchaus noch die 14,8 anlaufen.. Um für nächste Woche vorzubereiten;-)
KS erst wieder über 14,2x...
das könnte dann bis deine kz reichen...aber ich denke evo und dax werden noch weiter nachgeben
bigtwin ich bin ja dabei am drücker....aber
kaufen werde ich nicht bin flat seit 14,0x und 13,9x
ek waren gestern 13,67...13.4x...13.3x..also gute performence
und ich könnte jetzt schon wieder 10 billiger teil einkaufen...nö will ich nicht....
ich habe gestern und vorgestern meine ek 13,35 12.90 und 12.70 im Bereich 14.2xbis 14.4x abgestossen
und gestern biszu ein euro billiger rein----selbt wenn ich mal 10-20 Cent liegen lassen muss so what...ich halte mioch strikt an meine strategie
Tiefere kurse erst tief im 12 er bereich...nun zocken....
Alles regelkonform
Ich versuche beim Lesen deiner Erfolgsstory mir ein bisschen Wissen anzueignen und es dir nachzumachen.
Manchmal klappt das, aber es ist auch schon in die Hose gegangen, weil ich ein paar Momente zu spät war.
Leider sprichst/ schreibst du für mich manchmal in Rätseln.
Vielleicht kannst du für deine Groupies ja mal ein paar Abkürzungen erklären, dann versteht man deine Kommentare vielleicht etwas besser.
Was heißt denn z. B. NB in "Gap close NB"?
Viele Grüße
Mojito
nb = nachbörse vb <vorbörse..
gap fill <<gap close..kurslücke in verschiedene zeitschienen die geschlossen werden sollten..
KZ ..kursziel...KS ...kaufsignal...
bigtwin nur auf die schnelle
evo nur über 13,3x.....
bigtwin...gehe gleich mit nachkauf rein um 16 uhr...
dann all in..zzt 2/3 investiert...nach verk heute vormittag realtime gepostet bei 14,0x und 13,9x
bigtwin..der dieses szenario euch versprochen hat,,,von 14,4x down bis min 13,4x...dann wieder up ...eigentlich bis 14.1x-14,2x...um dann gap fill bei 13,2x vb heute zu schliessen...und nun kann die bearen zeit bei evo bald zu ende sein...1-2 ziele unten fehlen noch...kein muss...aber sie fehlen halt..
egal nun ersteinmal gewinn absichern mit pers sl
Und deine obigen Erklärungen der diversen, von Dir benutzten Abkürzungen ( weil halt schneller getippt ist;-) ), dürften so manchen User doch davon überzeugen, dass Du sehr wohl "fähig" bist, ganze und richtige Sätze zu verwenden:-)
Schönes Wochenende und erhol Dich mal von der wilden Traderei:-)
bigtwin
gruss bigtwin bin ja froh den rotz abgestossen zu haben aber ziel im 2 trade versuch nicht erreicht
bigtwin
das ganze wird zum absoluten bearen ding im dax..
danke goldi für dein link...das der dax leer verk wird...das wird böse....
bigtwin abstauber stehen---es ist echt schade das hier die stimmung kippt....
Was meinst du denn mit 12 Euro tief? Meinst du, dass es gleich in Richtung 12,30 Euro geht?
Grüße
Mojito