EVOTEC muss getradet werde
wollte nicht das glück gier herausfordern indikatoren sagten raus bei 14,7x und 14,8x...
nachbörse gestern sagte rest halten bis heute ..überhitzumg modus...nun wieder dabei
viele von euch zu gierig ,,,und einige angst hasen...dei auf absolut tief warten und heute nicht bei 14,3x eingekauft haben....
bigtwin
bin wieder weg...haeb ein guten run mit verschiedenen zwischen trades gemacht und gestern glück gehabt...
bearen bzw tx hochs bis ab.14.80 aufwärts..bis 15.20
bigi
Und wann willst duuuuu denn wieder einsteigen morgen? Wo liegen deine ziele...verstehe oft deine stratgie nicht...bis ja immer ordentlich investiert...aber finde oft auch ein komisches anlege verhalten..
Gruss bigi..wo liegen deine ziele .
Der dax sauber bis 12.2xx konsolediert..pkt genau unteren bereich angelaufen...warum das nötig war ..weiss ich nicht..
Evo hätten 14.6x gelangt und dem dax 12.29x
Naja seis drum potenzial jetzt mehr nach oben als nach unten ..nb ebenfalls bullisch geblieben....morgen eröffnung im 14.8x bereich ein traum?
Bigtwin
und gepaart mit den dax ...nur um das allgemeine Umfeld abzuklopfen....
und über die zeit bekommt mann auch ein gefühl....wie die Maschinen arbeiten...und dafür rechner ich mir ebendfalls...die ziele up and down aus...
rsi...auch nicht aus denn augen verlieren...
und dann die Linien einzeichnen logarythmisch
wenn Du so herzhaft gelacht hast, dass war das Ziel ja erreicht.
Nachdem Du so messerscharf analysierst, ist Dir ja bestimmt nicht entgangen, dass diese Aussage im Kontext zu sehen ist. Bei den Kursen analysierst Du doch auch aufgrund des Kontextes und der Vergangenheit.
Diese Fähigkeit hatte ich Dir eigentlich auch im Rahmen des Forums zugetraut.
In diesem Sinne freut es mich wenn Du lachen konntest; falls Du den Zusammenhang verstehst lachst Du evtl noch mehr ?
"
bigtwin der ein spitzen risiko managemant betreibt..
und messer scharfe analyse kostenlos bereit stellt...
Gruß & ein lachhaftes Wochenende
K
"
Ich versuche das System dahinter zu verstehen und da hilft das sehr.
Viel Erfolg
Mojito
wollen wir mal sehen ob das eintrifft... falls ja dann ist top falls nein hab ich schon Wochende..
bin flat
aber oben sind noch 2 ziele offen deswegen trade ich ja um dies abzufischen
sl in die break even zone angehoben...