EVOTEC muss getradet werde
hoch verkaufen und morgen dank Gap und fallendem Dow wieder günstiger zurückkaufen..
Die 13,22 stehen noch
Dass Evotec heute besser läuft als die Tage davor, ist sicherlich auch Medigene geschuldet. Wer da noch nicht dabei ist, sucht sich eben eine "billigere" Alternative.... Auch wenn die beiden Unternehmen null zu vergleichen sind..
Ich bleib heute lieber draußen, traue den LVs ganz und gar nicht..
bigtwin
das ich short bei 15,56 gehen musste war notwendig...und raus bei 15,36 ..nur die zufriedenheit von 80 cent gewinn
nach ek 14,56 gestern kurs vor börsen schluss ..die klein trades ..von 15,14-15.31 und 15,355 bis 15,51 zählen nicht so richtig kleine zocker grösse von je ca 1000 stück
gerne beweisbar
haben wir TT noch nicht gesehen...aber der übertriebene anstieg ist ja mit den muss ziel 14.92 ansich abgekühlt...aber halt nicht vollendet...icih pers hätte das aber gerne
ein trade von 14,8x bis ebend 15,1x gemacht..3 ter zwisdchen trade kl zocker grösse
17 +15 +24 cent zu den fetten 80 cewnt mit fetter posi gemacht
denk esk kann sogar unter 200 liegen,,,,aber abwarten evo ist stark heute..regelkonform aber stark
den ich glaube ebend war die letzt gelegenheit auszusteiegn
wenn die 35 cent langen warum nicht der austieg mit 14,81 posi heute bei 15,5x
verstehe ich nicht
so ...dafür das ich weniger schreiben wollte..war das huete wieder nichts......grrrrr
bigtwin
ca 10 jahre