NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
„ Auch Promi-Investor Frank Thelen ist vom Misserfolg des Tesla-Konkurrenten überzeugt. Thelen tweetete am vergangenen Donnerstag, dass Nikola „bald bankrottgehen“ werde. Das Unternehmen hätte keine Technologie und keine Produktion“
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...t-alles-nur-heisse-luft/
Wenn ich noch von „Nachkäufen“ lese, oh mann...
dann war das mit dem Kabel auf der Bühne bei der Vorstellung "Strom aus dem Boden"
Ich sage lieber nix mehr bin echt enttäuscht von Nikola
Was kommt da jetzt noch raus ?
Ich habe auch schon viel Geld verloren (Luckin), aber wie sich hier die WDI Jünger versammeln ist ja schon ekelhaft....endlich trifft es auch mal Andere....Sie waren traurig und wütend (verständlich), aber auch besonders traurig, nicht mehr täglich im WDI Forum zu „sülzen“. Jetzt glauben Sie, hier geht der Spass am Schreiben weiter...dass es jetzt nicht um einen Apfel geht, sondern eine Birne, egal, Hauptsache der Verein.
„ Bei Automessen und Autoshows verbaut unser geschultes Team die entsprechenden Ladegeräte. Während der Messe betreuen wir auf Wunsch Ihre Ausstellungsfahrzeuge und kümmern uns um die fachgerechte Stromversorgung.
Auch fahraktive Autos können schon vor der Show verkabelt werden, damit sie anschließend schnell an die externe Stromversorgung angebracht werden können und ein reibungsloser Ablauf von Show und Ausstellung gewährleistet ist.“
Wir, die ''Wirecard-Jünger'' sind nicht hier um uns aufzugeilen. Ich persönlich nehme mir die Zeit und warne. Warne vor solchen Blendern wie dir. Hätte ich damals den Warnern geglaubt, hätte ich mir 20K Verlust erspart.
Aber es wird nichts bringen befürchte ich. Bald kommt Trevor mit einem neuen Tweet und einer neuen Stellungnahme und dann fallen wieder alle rein. Kaufen sogar nach. Bald beginnt auch das lynchen der Basher hier. Es ist immer wieder das Selbe.
Irgendwie müssen ja die HF ihre Milliarden machen. Zuschauen wie Bastelbuden auf Milliarden-Kapitalisierung kommen und dann die Katze aus dem Sack lassen.
Wamufan
Darüber habe ich nichts im Statement gelesen.
Sollte Trevor am Ende vergessen haben das er einen Bruder hat...Fragen über Fragen...
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.20 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 16.09.20 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Ich denke, hier sind viele von den Tesla Vergleichen blind investiert und haben nun 'nen Strich im Schlüpfer, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass in diesem Business auch knallharter Gegenwind wehen kann.
Nikola will, wie auch schon gesagt, den etablierten LKW Herstellern, den etablierten Pick-Up Herstellern, den "nur BEV ist das Allheilmittel" Fans, den Ölkonzernen und den Energieversorgern ans Bein pissen und dann hat er natürlich noch normale Mitbewerber, die froh wären, einen Konkurrenten weniger zu haben. Ich würde mit schusssicherer Weste u. Bodyguards rumlaufen...
Ich bin früh über Vecto-IQ rein und für mich bleibt's schlüssig und nachvollziehbar. Angst machen mir nur Hooligans mit schmalem Horizont, die Argumente höchstens zählen, aber nicht abwägen können.
Hier noch einmal der Part des Statements, an dem sich viele aufgeilen:
Der Leerverkäufer verzerrt das Nikola One 2017 Third Party "Future of Transportation" Promotion Video und kreiert eine Volkslüge: Hindenburg versucht, Nikola in einem 2017 von einem Dritten produzierten Video so darzustellen, dass er die Fähigkeiten des Nikola One Prototyps falsch darstellt, indem er "einfach gefilmt wie er einen großen Hügel hinunterrollt". Nikola hat in dem Video nie angegeben, dass sein Lastwagen mit seinem eigenen Antrieb fährt, obwohl der Lastwagen genau dafür konstruiert wurde (wie im vorherigen Punkt beschrieben). Der Lastwagen wurde von einer dritten Partei für einen Werbespot vorgeführt und gefilmt. Nikola beschrieb dieses Video eines Dritten den sozialen Medien des Unternehmens als "In Bewegung". Es wurde nie als "unter eigenem Antrieb" oder "mit eigenem Antrieb" beschrieben. Nikola-Investoren, die in diesem Zeitraum investierten, in dem sich das Unternehmen in Privatbesitz befand, wussten zum Zeitpunkt ihrer Investition um die technischen Fähigkeiten des Nikola One. Dieses drei Jahre alte Video eines Nikola-Prototypen ist irrelevant, abgesehen von der Tatsache, dass der Leerverkäufer versucht, es für seine Hauptthese zu verwenden. Tatsache ist, dass Nikola wirklich funktionierende Wasserstoff-Brennstoffzellen-betriebene Sattelschlepper hat. Alle Berichte, die suggerieren sollen, dass Nikolas Lastwagen nicht fahren, sind fehlerhaft, und aktuelle Videos von Nikola-Fahrzeugen finden Sie hier.
Du bist ein gutes Beispiel für die Dünnheutigkeit der User denen der Arsch bei ein wenig Stress auf Grundeis geht.
Und ja mein Kommentar zu Travis M. war extra süffisant gewählt.
Im übrigen habe ich natürlich das Statement gelesen sonst hätte ich ja nicht schreiben können das Níkola zugegeben hat das der Videospot gefälscht war.
Im locker durch die Hose atmen mein Lieber.