NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Sonst wird das Ding wohl unter 28 gehen in Richtung 25-22 ?
Mein Auto braucht 4 sek auf 100, wenn ich daran denke das mich dieser Pickup abzieht hm.. krass. Werd mir demnächst mal die überteuerten Dinger von Lucid angucken.
Die Frage ist schwer zu beantworten und kann nur zu 50% stimmen. Ich würde halten, wenn Du Zeit hast, wenn nicht (nur Traden) abwägen, bleibt vorerst volatil...nur meine Meinung, keine Empfehlung
Das geht zu sehr auf die Psyche.
Gut das er so konstruiert ist, sonst müßte man ein Pferd davorspannen. :)
NASDAQ SEIT 15:30 CA 55 000 000 STCK
Old Germany ist völlig bedeutungslos - so wie auch wir alle
Verbrannte Erde, verschwendete Lebenszeit mit dem Lesen der Beitraege.
Nein, ich pushe nicht. Und ich spreche Euch fair mit offenem Visier direkt an.
Zu hohe Schwankungen ist halt ein Hot Stock so was kann ich in meinem Depot nicht gebrauchen.
Meine Meinung und jeder kann ja machen was er will.
Und ich renne nicht gleich in eine Aktie nur weil es 5% mal rauf geht hier sind mir zu viele Fragen offen.
Da bleibe ich lieber bei meinen Apple Aktien weniger Stress als hier.
Was mich aber am richtig nervt sind diese permanenten "Wirecard Schreier" - die die geschmissen haben sind die Kleinanleger, die sich zuviel und womöglich zu teuer mit Nikola eingedeckt hatten - da knallen jetzt bei den Amis richtig die Korken - einmal bei "Hindenburg" - die wissen schon genau wie das Spielchen läuft und es war absehbar dass Nikola die Situation nicht auf sich beruhen lässt.
Zudem habe ich mittlerweile größeres Vertrauen in die SEC als an irgendwelche BAFIN Trottel die allesamt noch immer im Amt sitzen und schön auf Kosten der Kleinanleger mit Insiderwissen mitgezockt hatten - DAS IST DER SKANDAL - nicht ob mal ein LKW vom Berg gerollt ist - lächerlich...
Und sehr naiv zu glauben Bosch, FIAT oder GM lassen sich von einem "Grünschnabel" wie TM über den Tisch ziehen - das wird für Ihn hoffentlich auch ein Learning haben: einfach mal die Klappe zu halten...
Man kann nur jedem trotzdem raten in solche Tech Werte solide und verantwortlich zu investieren, Geduld und die "Eier aus Titan" sollte man schon mitbringen...
Es ist und bleibt ein riskanter Tech Titel - aber die Zeichen stehen nach meiner persönlichen Einschätzung gut, dass sich auch im NFZ-Markt etwas nachhaltig ändert...
Sieht übrigens schon fast zu schick aus der Innenraum ;-)...
Quelle:
https://magazin.iveco.de/ivecoyou/1-2020/...dustrial-nikola-motor-ulm
Es bricht mir das Herz, bricht es wirklich?
Lügen haben kurze Beine, sind Lügner mit kleinen Beinen gesegnet?
Wenn Du mich nicht leiden kannst, völlig ok.....aber das ist billige Rhetorik
Man sollte hier hohe Schwankungen mit einrechnen.
Zu sagen "wir glauben" und dann auch noch Beweise haben wollen passt nicht zusammen. Wenn sie Beweise hätten müsste es heißen "wir wissen"!
Glaub da kommt nix mehr...