NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Der Reichskanzler (Hindenburg) hat ja schon die niedersten Etagen bedient (Bruder, TM ab 2010)....denke, da kommt nicht mehr viel. Jugendliche würden sagen, das Battle wurde entschieden....wenn man Kabel auf eine Messe anführt, was soll da noch an Substanz kommen? Es wird volatil bleiben, m.M.n...aber die Hindenburger können nur einmal „kommen“....war eh schon recht dünn....sorry, kann es nicht lassen...ich halte nicht viel von Menschen (leider), aber heute war die Bestätigung...Beiträge im Minutentakt, jetzt totale Ruhe....was für ein ....
Darauf ein kaltes Glas Dihydrogenmonoxid!
https://seekingalpha.com/news/...ortfolio.app&utm_medium=referral
Aber schön das es etwas aufwärts geht.
Ich bin echt unsicher was da in den nächsten Tagen noch alles passiert, von beiden Seiten sag ich mal.
Gerade die Geschichte mit dem Truck Video...bin mal gespannt.
Und wie TM sagte: Nikola wird stärker und stärker - egal welche Vorwürfe da noch kommen mögen.
Ich schaue mal wie es sich entwickelt Richtung Nikola World
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schockiert bin. Das die Börse so ein Psychospielchen ist hab ich definitiv nicht erwartet. Das Wochende war echt hart für mich.
Drauf ein Glas.... ich bleibe beim Bier xD
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schockiert bin. Hätte nie gedacht, dass die Börse so ein Psychospielchen ist.
Auf ein Glas was???
Ich bleib beim Bier xD
Vereinbarung und eine Klage da hat er es auch nicht so genau genommen mit der Wahrheit.