NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Aber ich muss auchsagen das Nikola ja quasie nichts selber kann.. Der GM "deal" ist doch auch nur positiv für gm, nicht für nikola.... die müssem jedem viel geld bezahlen weil die selber nichts können. Also das komplette gegenteil zu Tesla, die machen nahezu alles selbst...
Bin sehr skeptisch hier. TM gefällt mir ebenfalls nicht
Heute ist gefühlt jeder User selbst "Ermittler".
Glaube auch nicht das NVIDIA mit ähnlich viel Gegenwind bei ihrem Börsengang bzw. danach rechnen mussten und zum Chairman von NVIDIA kann ich leider nichts sagen, weil ich den nicht kenne.
Natürlich kann sich Nikola wieder fangen, aber gerade in der heutigen Gesellschaft macht es Leuten auch Spaß andere scheitern zu sehen.
Deshalb hat die Firma in meinen Augen momentan einen ganz schweren Stand.
Und September ist jetzt generell auch kein toller Börsenmonat und die Menschen sind verunsichert....also warum sollte dann in dieser Situation der Normalbürger jetzt zu Nikola greifen ?
Wie heute schon ein anderer User schrieb, die Aktie ist angeschossen.
15:30 beginnt der richtige Tanz.
Was sagt den die FT dazu genau? Falls die bei der Behauptung dabei sind, werde ich keinen Cent hier investieren. Bei Wirecard lagen die sowas von richtig.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/nkla
Wo zum Beispiel hat Milton exakt übertrieben? Hat der Antrieb nur 390PS anstatt x? Kann das belegt werden?
Wo genau hapert es bei der Umsetzung? Da sollten die Damen und Herren sich mal abarbeiten.
Dann noch ein Wort zum Thema substanzielles in dem Forum. Wer und aus welchen Bereichen kommen die Teilnehmer hier? Wer arbeitet im Finanzwesen oder in einem Bereich, dass er mehr Infos hat als andere? Wenn er diese hat, könnte er diese verbreiten ohne gegen regulatorische und betriebsrelevante Vorgaben zu verstoßen? Die Verbreitung von Insiderwissen wir unter anderem unter MiFID (Marktets in Financial Instruments Directive) geregelt. Auch das WpHG kennt solche Vorgaben. Das kann arg ins Auge gehen und Strafen nach sich ziehen. Also woher sollen Infos herkommen, die man nicht sowieso in den einschlägigen Zeitungen oder Börsentickern oder ad hoc-Meldungen entnehmen kann, kommen?
Das Statement ist sehr gut geschrieben und zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht.
https://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/...-pkw-ein-188480.html