NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Ich vertraue CEO Trevor Milton ! Er twittert folgendes:
"When all the noise and dust settles, Nikola will still be a company that generates a billion Dollar of EBITDA this year and is one of the fastest growing in its industry"
Wie kann mann eine Firma, die NICHTS mit Finanzdienstleistungen zu tun hat, keinen Umsatz erwirtschaftet, damit vergleichen? VW hat Betrogen...VW ist Wirecard...Kaffeegutscheine und aufgeblähter Umsatz...Luckin Coffee ist Wirecard.......
Es sollte der Begriff „Betrug“im Duden gegen „Wirecard“ausgetauscht werden, dann meinem wenigstens ALLE das Gleiche.
Hier wird ein Mist geschrieben...ohne Worte.., nur Polemik, kaum Wissen....nicht mal unterhaltsam
Und weil hier so viele meinen man könne Nikola nicht mit wirecard vergleichen: im Wirecard Thread wurde immer behauptet man könne wirecard nicht mit Steinhoff vergleichen. Ergebnis ist bekannt.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.20 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.09.20 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
www.youtube.com/watch?v=7LSrvRMgIqw
PS: Das Finanzheinis nix mit Technik, bzw. Naturwissenschaft, zu tun haben, dass beweisen sie - wie auch hier - viel zu oft.
Jetzt ist das Spam und überwiegend gehaltloses Gesülze...“ich stelle ein Körbchen auf“...Kurzziel 1 Euro....mir wird übel
Bei einer gemeinsamen Produktion werden alle Komponenten geprüft und aufeinander abgestimmt.
Warum sollte Milton dann einer externen Produktion zustimmen ?
Wo hat er das denn bitteschön getwittert ? Sehe ich nicht...
@HobbyBowler mein Post war Sarkasmus.Zu der Bude habe ich NULL Vertrauen und würde dieses Papier niemals anfassen.
Wenn ein Verdacht erstmal das ist. Wirecard hat ja zumindest mal Geld verdient in den Büchern , aber der Trevor ?
Der Braun war bisschen schlauer.
Bleibt spannend!
Ich meine nach wie vor das hier ein heftig schmutziges Spiel der Hedgefonds läuft. Angst machen Kurs drücken und einsammeln. Und wenn der Zeitpunkt da ist wird sich offiziell entschuldigt für die falsch info und dann gehts weiter. Genau so wird gearbeitet und nicht anders, alles Verbrecher.
Ich bin selbst Unternehmer und weiss was es heisst wenn die Firma schlecht geredet wird. Es ist der Neid und die Gier der anderen.
Ich bin dabei und bleibe es. Allen viel Glück !
keine kauf -oder Verkaufsempfehlung
die Sammelklagen werden bald gegen Nikola eingereicht
Eventuell kann Nikola umstellen auf Solardächer montieren da haben die eventuell noch Umsaätze zu machen bei den Angestellten
---
Nikola scheint Null Kompetenzen in der Kerntechnik (Fahrzeugbau, Antriebstrangbau, Brennstoffzellen, Batterien, Elektrolyse, Wasserstofftankstellen) zu haben.
Hat hier aber strake Partner.
Es ist halt die Frage wie ernst den Machern diese Luftnummer ist?
Wird nur hauptsächlich in die eigenen Taschen gewirtschaftet solange noch möglich (jeder leitende Angestellte oder auch Mitarbeiter scheint ja schon Multimillionär zu sein) oder versucht etwas mit den Partnern zusammenzubringen?
Ich befürchte der Fokus liegt leider auf der ersten Vermutung.