NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Dann nimmt die Akte Fahrt nach unten auf Richtung 1 Euro
Wo ist eigentlich Grips hat der nicht was von steigenden Kursen gesah´gt ?
Es ist wirklich anstrengend hier sinnvolle Informationen aus diesem Forum zu erhalten.
Ich selbst arbeite im Vertrieb und sehe nichts fatales an übertriebenen Marketing-Aussagen.
Selbst in unserem Unternehmen "entwickeln" wir ständig neue Produkte. Vieles davon ist das Einkaufen und wieder Verkaufen (Reselling) mit einer Prise Know How und Auftragsmanagement. Wir kombinieren eben Produkte und integrieren diese in ein Gesamtkonzept beim Kunden. Und auch hier gehen wir raus mit der Aussage, dass wir dieses und jenes können. Dabei ist eine Menge learning by doing dabei und auch friendly customers, die als Pilotprojekte dienen gehen am Ende zufrieden aus dem Projekt raus. Doch ich sehe nichts falsches daran und das ist für mich normales Marketing/Vertriebs-Verhalten. Wenn ich meinen Vertriebsleiter reden höre, nimmt auch dieser den Mund sehr voll. Doch das kommt gut an. Im Vertrieb muss man nunmal den Interessenten vom Produkt begeistern können. Das klappt meistens mit einer Menge Selbstvertrauen! Man MUSS eine Show abliefern!
A Attraction
I Intrest
D Desire
A Action
Bisher sehe ich die Hindenburg Story nicht als Skandal. Für mich ist das ein Angriff, ohne im Sinne des Gemeinwohls zu handeln durch den Verfasser. Ich denke auch, dass im Hintergrund ein Gegenschlag geplant wird, doch wer eben noch nicht sehr erfahren ist und erstmals in dieser Art und Weise konfrontiert wird, der braucht etwas länger und muss sich ggf. Rat holen. Wir wollen doch auch nicht dass TM wieder die Breitseite präsentiert durch eine unbedachte Nachricht und noch eine Schelle bekommt. Er wird schlauer aus dem ganzen herausgehen und zukünftig bedachter handeln (hoffentlich).
Just my 2 sense
Aber BITTE nervt nicht das Forum mit solchen Schundkommentaren in 10facher Wiederholung zu, DANKESCHÖN und einen schönen Wochenstart!
Einziger Unterschied zwischen Investoren und Leerverkäufer: Bei Investoren gibt es zunächst nur Buchverluste.
Bei Leerverkäufern sind Verluste i.d.R. immer real und schmerzhaft.
Bei beiden gilt: Gier frisst Hirn.
wenn es eine "Blase" in dem Ausmaße geben würde, das es hierzu zu wirtschaftlichen
und finanziellen Schwierigkeiten kommen würde.
Diese "Großen Player", haben doch eigene Prüfer, um sowas zu hinterleuchten, bevor diese in sowas dann als Teilhaber investieren, denke ich.
Ich bin und bleibe drin.
Ich sehe es für mich persönlich, als eine "Nachkaufgelegenheit"
Dies ist nur meine Meinung!
Dennoch allen viel Erfolg!
Hallo. Das Ding fühlt sich für mich völlig overhyped an. Erinnert mich stark an WireCard.
Meine Prognose (ohne konkrete Zahlen): südwärts.
Es geht hier um sehr viele Milliarden und Existenzen anderer Interessengruppen...
Vielleicht gibt es die Bude ja in 5 Jahren nicht mehr
oder an den Lügen ist was dran dann geht es auch schneller
Was für ein Argument in diesen Zeiten ich fasse es nicht.
Das wars mit dir für mich und tschö (ignor)