Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
flipp
Vier Kameras drin für 3D. Da sollte auch ein sehr gutes Powermanagement drin sein.
Ob das ankommt, dass Amazon auch dieses Mal das Smarty für Werbung nutzen will, ...
Ich denke schon. Produkterkennung ist ein Superfeature und aufgenommene Bilder in 3D - das sieht schon gut aus. :-)
http://www.teleboerse.de/analysen/...tie-zurueck-article13057426.html
Es gibt doch noch so viel Alternativen z.Zt. im Vergleich zu DLG. DLG ist gelaufen und wenn die weiter abgehen, ist das für mich uninteressant. Ich steige nicht in stark gelaufene Aktien ein, das ist was für Lemminge meiner Meinung nach.
20.06.2014, 09:26
Hans-Christian Dirscherl Apples nächstes großes Ding
Das taiwanische Unternehmen Quanta soll im Juli die Massenproduktion der iWatch beginnen. Angeblich will Apple im ersten Jahr 50 Millionen Exemplare seiner Smartwatch verkaufen.
Die sagenumwobene iWatch – Apples Antwort auf die mittlerweile zahlreich erhältlichen Smartwatches diverser Hersteller wie beispielsweise Samsung – soll ab Juli 2014 produziert werden.
Das berichten diverse amerikanische und asiatische Medien unter Berufung auf Industrie-nahe Quellen. Demzufolge soll das taiwanische Unternehmen Quanta die erste Serie der iWatch bauen.
http://www.pcwelt.de/news/...3623823038828&lid=338308&pm_ln=9
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,85 %
Datum der Position: 12.06.2014
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,78 %
Das verschlechtert zwar die Performance..........
Es ist jedoch eindeutig, dass sehr große Investoren sich augenblicklich mit Dialog eindeckten/bzw. eindecken...
Da ist grad was im Busch und zwar nicht negativ ;-)
Ich persönlich bin mir sicher, dass in den nächsten 2-4 Wochen entscheidende Design-Wins bei nicht-Äpfel Kunden angekündigt werden....
Leider sind die hiesigen großen Investoren hier immer besser informiert als wir kleinen....
@jetztetle: AQR muss ja wohl endgültig reagieren, denn irgendwann steigt auch dort der Chef den Mitarbeitern auf die Füße ;-) ....
ach und ....JP-Morgan erscheint mir irgendwie wie eine beleidigte Leberwurst. Könnte mir vorstellen, dass die keine sonst gewohnten exklusiven Insiderinfos von DLG bekommen :-) Das ist absolut lächerlich, was die von sich geben... oder bewußt gestaltet, damit AQR nicht ganz unter die Räder kommt.
Eine Einschätzung Neutral von ihm, lässt Gutes ahnen.
Die Gewinnerwartung für 2014 ist schon um 50% gegenüber der letztjährigen Einschätzung erhöht worden. Aus dem Beitrag kan ich nur schließen, dass bei entsprechender Attraktivität der neuen Produkte sogar diese Korrektur zu niedrig sein könnte.
Sollte die Schätzung aber doch nicht eintreffen, gibt es wieder Kursrücksetzer. Jetzt kommt langsam die Zeit, dass die angedeuteten Informationen zu den Vertriebserfolgen kommen. Spannend, welche das sind und welche doch nicht kommen. .
Ich blicke weiterhin optimistisch in die Zukunft.
Auf eine gute Woche!
#87 Jack--- du bist nicht verrückt, wenn du hier nachkäufst.
Ich weiss, der übliche Ariva- Freak päckt lieber in fallende Messer, hält es für Schnäppchen und schaufelt sich so oft sein Grab.
Es ist aber allermeist besser nach oben zu staffeln, als nach unten....
Da es relativ geringe Umsätze sind, können das auch Tests sein, wann die Nachfrage einsetzt. Also ob man versuchen kann, StoppLoss auslösen.
Egal, beides wäre nicht bedenklich.
Neutrale Übersetzung ist sicher besser.