Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Dafür kann man die Shorties ganz gut gebrauchen und die haben ja noch reichlich Bedarf...
Für alle die was gute hören wollen.
Posetive News. Nachfrage höher als gedacht.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gsfertigern-in-Asien-aus-2764171
dlg braucht wie immer nerven.
bleibe dabei, wo sonst mit dem Kapital hintun?
EZB: Leizins gesenkt ist für den markt spitze oder?
Mit freundlichen Grüßen, pippo
PS: Zertifikat leider mit -10% verkauft... ich warte...
Greenwich
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Dialog Semiconductor Plc
ISIN: GB0059822006
Datum der Position: 06.11.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 2,83 %
AQR Capital Management, LLC 2,79 % 2013-11-07 (vorher 2,83 %).
Zwar im Verhältnis nur Peanuts, aber wenn sie in den letzten beiden Tagen gekauft haben, warum dann nicht heute erst recht?
Heute Nachmittag wird die Achterbahnfahrt sicher noch weitergehen.
Meine These (nur Vermutung):Der eine verkauft, der andere kauft die Aktien, Kleinanleger bleiben draussen oder verkaufen, wenn es kontinuierlich abwärts geht und das gleich Spiel nur Käufer und Verkäufer wechseln sich ab!Sonst hätte doch AQR bis Jahresende überhaupt keine Chance so günstig an die Aktien zu kommen!!!
Nur Spekulation!
Was meint ihr?
Allerdings nur Meldungen vom Tag vorher!
Meiner Meinung ist alles möglich!Ich würde seit der Abhöraffäre nichts mehr auschliessen!
Mal sehen, ob man es nun dabei belässt.
Kann aber nun auch bis 13,20 und dann eher noch bis 12,80 gehen.
Dort könnte es aber wieder drehen, da dort die Nackenlinie der letzten W-Formation liegt.
sobald RSI bei 30 ist kaufe ich nach. Momentan siehts irgendwie nach dem Anfang des Verlaufes des letzten Jahres aus...was total schade wäre, aber man würde wieder billig reinkommen :)
Im Normalfall hat DLG im November nie sehr lange konsolidiert. Aber ich weiß nicht, ob in den letzten Jahren auch schon so viele Leerverkäufer in DLG aktiv waren. Ich kann mich jedenfalls an solche Diskussionen nicht erinnern.
Naja, wenigstens geht den Spastikern im anderen Thread einer ab.
wie im anderen Forum sich manche aufhetzen. DLG wird nächste Woche sicherlich nicht bei 16 EUR landen, aber die 8 EUR kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Ich gehe davon aus, dass wir bis Jahresende nochmal über 14 EUR liegen werden.
So war grad auf der china mobile seite:
Unter den Fotos die auf den 11.11 schließen lassen sind folgende Handys zu sehen.
Schaut selbst.
Chinesisch kann ich zwar nicht, hab mich aber durch alle schriftzeichen geklickt:-)
Nachdem Ihr die Seite aufgruft popt erst einmal ein großes Samsung Werbebanner auf. Kurz warten bis es wieder kleiner wird.
Auf der Hauptseite auf dem das erste Werbebild zu sehen ist, kann man rechts unten auf dem Werbebild ingesamt 5 Fotos anschauen. Wenn ihr den Kursor auf Foto 3 und 5 bewegt sind dort meiner Meinung nach Iphone Fotos zu sehen.
Schaut mal nach. Über Feedback freue ich mich.