Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 241 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.997.557
Forum:Talk Leser heute:119
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... 1065  >  

18055 Postings, 5056 Tage tirahundIch glaube Scar,

3
16.11.15 21:51
wenn wir uns "verschließen" würden, könnte es ganz übel für uns ausgehen. Ich will damit sagen, dass Frau Dr. Merkel so handelt und reagiert, wie es "unser Feind" überhaupt nicht erwartet und erwartet hat.

Mir gefällt auch einiges zur Zeit nicht. Habe ich auch oft gepostet. Nur langsam glaube ich, dass Fr. Dr. Merkel durch dieses "Handreichen" einigen Druck aus dem Kessel nehmen kann und viele "Angreifer" irritieren kann.  

Ich hoffe nur, dass das klappt. Sonst bringen wir Menschen uns alle noch um.

2582 Postings, 5252 Tage AktienBaby#98

1
16.11.15 21:54
und am ende ist alles so aussichtslos, dass es im krieg endet ... dann heulen wieder alle rum ...  

18055 Postings, 5056 Tage tirahundDie Menschen

3
16.11.15 21:58
zerstören sich gerade gegenseitig. Und kaum einer merkt das. Hass kann keine Antwort sein. Mit Freundlichkeit kommen wir natürlich auch nicht weiter. Aber Hass ist ein ganz schlechter Ratgeber. Und wen treffen diese Angriffe von gestern in Syrien? Ich glaube doch eher wieder nur die Zivilbevölkerung und viele Kinder etc..das kann doch alles nicht sein.  

22639 Postings, 4958 Tage HMKaczmarek...

2
16.11.15 21:59
..."Die Grünen" stehen für mich btw GANZ am Ende in meinem persönlichen

Chart der verbliebenen Parteienachtung.  Ich würde unter Zwang selbst der

Pogo Partei (gibt es die eigentlich noch???) eher meine Stimme geben.

Grüne= worst case. Danach kommt lange Zeit nichts.

Momentan bin ich übrigens Ungültigwähler. Also spart euch eure Kommentare, ihr

grünen Gutvögel :-)  

18055 Postings, 5056 Tage tirahundZur Zeit interessieren mich

3
16.11.15 22:03
die Parteien gleich null. Ich möchte endlich handlungsfähige und rational denkende Menschen an unserer Staatsspitze.

Es könnte von mir aus auch ein singender grüner Papagei sein. Ich möchte mich mit den Politikern identifizieren können bzw. mich gut vertreten fühlen. Ob nun graue Panther oder blaue Hose oder schwarzer Hirsch......  

22639 Postings, 4958 Tage HMKaczmarekDanke Tira,

3
16.11.15 22:10
...ich habe seit meiner Wahlfähigkeit IMMER gewählt. Und wenn es halt

das für mich kleinste Übel war.

Aber selbst das ist mir persönlich momentan nicht mehr möglich. Zur Wahl

gehe ich aber dennoch.  

4369 Postings, 3607 Tage Xenon_X0815

16
16.11.15 22:10

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

6957 Postings, 4188 Tage Steviiafan... kluger Mann

16.11.15 22:11

6957 Postings, 4188 Tage SteviiafanHollande will durchziehen

8
17.11.15 07:12
Strengere Strafen, schnellere Abschiebung, Aufstockung bei Polizei, Justiz und Zoll.

Außerdem hatte doch Merkel vor Kurzem "jedwede Unterstützung" angeboten.
Das kann relativ schnell gehen.

"Die französische Regierung will sich demnach auf Artikel 42 Absatz 7 des EU-Vertrages berufen. Dort heißt es: „Im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaats schulden die anderen Mitgliedstaaten ihm alle in ihrer Macht stehende Hilfe und Unterstützung (...).“
http://orf.at/stories/2310146/2310149/  

30793 Postings, 7097 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

9
17.11.15 07:34

Die Flüchtlingswelle läuft unvermindert weiter nach Deutschland. Zwar wurden Maßnahmen ergriffen um die Zuwanderung bis ins Erträgliche – und Beherrschbare – zurückzufahren, doch bis diese Maßnahmen umgesetzt werden wird es noch sehr lange dauern.

EU-Gipfel beschließt 17-Punkte-Plan
Entlang der Balkanroute sollen 100.000 zusätzliche Aufnahmeplätze für Flüchtlinge geschaffen werden, davon 50.000 in Griechenland. Das haben einige EU-Staaten bei einem Sondertreffen mit den Regierungschefs der Balkanländer vereinbart.
Keiner in der Regierung schließt die aus, dass wir bis zum Jahresende 1 – 1.2 Millionen Flüchtlinge in Deutschland haben, die Dunkelziffer der nicht registrierten ist so hoch, dass sich ein Spekulieren darüber verbietet.

Doch diese Wichtigkeit der Registrierung hätte man am Anfang der Zuwanderung erkennen müssen. Im Nachhinein ist das Aufspüren von illegalen Zuwanderern ein fragwürdiges Unterfangen. Denn wer sich nicht freiwillig registrieren lies, hat mit Sicherheit einen Grund für seine Illegalität. Darüber zu spekulieren, warum er sich hier in Deutschland klammheimlich aufhält, kann kein Guter sein.

Die Franzosen sind verbittert und schreien nach Krieg gegen den ISIS. Verstehen kann ich das, doch diesmal gebe ich den regierenden Parteien recht, Deutschland sollte / muss sich zurückhalten.
Effektiver, aber auch langfristiger ist es, diese Organisation finanziell auszutrocknen.

Dazu muss man wissen, dass sich die täglichen Einnahmen – durch Öl auf zirka 2 Mio. $ belaufen. Hinzu kommen noch diffuse Steuereinnahmen, und der Erlös durch den Verkauf von geplünderten Antiquitäten etc. Alles zusammen ergibt eine wahnsinnige Summe an Einnahmen.

Diese Quellen auszutrocknen – zu kappen – das braucht Zeit. Zeit die man eigentlich nicht hat, denn es werden dazwischen erneute Terroranschläge verübt.

8846 Postings, 5803 Tage extrachili@Scart: gefährliche...

17.11.15 08:00
...Schönrednerei! Du hast wohl aus der Vergangenheit nichts gelernt! Mit diesen Sätzen legimitierst Du die Unterstützung des braunen Mob und attestierst ihnen eine Existenzberechtigung! Geht's noch?

http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=239#jumppos5983

8846 Postings, 5803 Tage extrachiliscart, was soll der...

1
17.11.15 08:30
...Vergleich zwischen den Bombenanschlag auf die russische Passagiermaschine und den Anschlägen in Frankreich?
Du schreibst: ...untragbare einseitige Berichterstattung..., ...einseitiges Mitgefühl für die Franzosen ist untragbar..., ...kein Mitgefühl für die russischen Opfer...

Was soll diese Polarisierung? Auf was willst Du uns aufmerksam machen? Der Flugzeug-Anschlag war genauso widerwertig wie der in Paris. Beides wurde/wird ausgiebig in den Medien besprochen! Warum sollte das Mitgefühl für die Franzosen einseitig und untragbar sein? Und was ist mit den Anschlägen Lybien und anderswo, verdienen diese Opfer kein Mitleid?
Du schreibst manchmal etwas wirr, habe ich das Gefühl...!

http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=239#jumppos5985  

30793 Postings, 7097 Tage AnanasNun hol mal wieder Luft extrachilli...

6
17.11.15 08:38
Kannst du nicht eigene Gedanken zum Thema schreiben, muss du dich denn immer an jemanden klammern.
Jeder hat seine Meinung, du kannst diese Meinung der Anderen ja kritisieren. Doch langsam wird dein sich einschießen auf Scar17 – so ist die ID des Users, und nicht scart – unerträglich.

Bei aller Schimpfe auf Scar17 – denn kritisch sind deine Posting nicht – solltest du so viel Respekt haben, dass du die ID vernünftig schreibst, auch wenn es dir schwerfällt!

8846 Postings, 5803 Tage extrachiliScart kann selber...

17.11.15 09:06
...dazu Stellung nehmen, dazu braucht er Dich wohl nicht, oder bist Du etwa seine Mama, die auf ihn aufpassen muss? Also mach Dich hier nicht so wichtig und lass ihn besser selber darauf antworten!
Das hier Kritik unerwünscht ist und dass Ihr hier lieber unter Euch sein wollt, ist auch kaum zu übersehen!  

350 Postings, 3604 Tage Scar17Extrachili, ich stelle fest, dass jedes deiner

11
17.11.15 09:33
Postings voller Aggression und Angriffe auf die Leute sind, die deine Meinung, was immer die auch sein soll, nicht vertreten.
Du sollstest dich in deiner Wortwahl etwas zurückhalten und auch etwas mehr nachdenken, was du schreibst und was der Verfasser geschrieben hat.
Du liest ein Wort oder einen Satz und gehst auf wie eine Knallerbse.
Schau mal wie schön und sachlich tirahund auf mein POsting reagiert hat. Tirahund verstehe ich jetzt und finde seine Meinung auch absolut nachvollziehbar.
Bei dir kommt nur "mach dich nicht so wichtig", "Schönrederei", "Gehts noch" "Du hast wohl aus der Vergangenheit nichts gelernt" etc. Das ist keine Diskussionskultur.

Für dich nochmals: 1. Ich habe nur versucht eine Erklärung zu finden, warum die AfD demnächst mehr Wähler bekommt. Habe ich geschrieben, dass ich das gut heisse?Nein das hast du dazu gedichtet.
2. Du schreibst der Anschlag auf das Flugzeug war "widerwertig".
Stimmt, das war widerwärtig. Das war alles verabscheuungswürdig. Du willst aber nicht im Ernst behaupten,dass die Reaktionen und Folgen und Berichterstattung zu vergleichen sind? Das mit dem Flugzeug ist praktisch vergessen.Das verstehe ich nicht.  

30793 Postings, 7097 Tage AnanasDie AFD lässt aufhorchen

11
17.11.15 09:35
Die AFD ist der größte Profiteur des Flüchtlingschaos. Das ist der beste Parameter einer schlechten Politik von Frau Merkel. Sie notiert jetzt bei 10.5 % .
Wenn es bei der Politik hakt, und das tut es schon zu lange, haben Randgruppen ein leichtes Spiel.

Die Deutsche Bevölkerung reagiert sehr sensibel, wenn sie spürt, dass ihre Ängste und Befürchtungen, nicht ernst genommen werden. Einige werden sich über den Zugewinn der Rechtskonservativen freuen, der Rest sollte dafür sorgen das die Politik nicht nur quatscht, sondern auch liefert.

Wir haben im Augenblick zu viele Baustellen in Deutschland, da heißt es konstruktiv arbeiten und umsetzen. Die Bundeskanzlerin muss endlich Signale aussenden, wie sie die anstehenden Probleme lösen will. Sollte sie sich dazu nicht in der Lage sehen, wird der Beliebtheitsgrad der AFD weiter ansteigen.  

2955 Postings, 5786 Tage bindabeiEs wird dünn für Angela Merkel

6
17.11.15 09:43

350 Postings, 3604 Tage Scar17und Sätze wie "bist du seine Mama"

3
17.11.15 09:43
kenne ich nur aus der Grundschule meines Sohnes, sprich bei Kindern,
aber doch nicht bei einer Diskussion unter  Erwachsenen.
Wobei ich natürlich nicht weiß, ob du schon erwachsen bist "Extrat"  

19524 Postings, 8974 Tage gurkenfred#6017: krass korrekt......

3
17.11.15 09:47
AfD ist lt. der Umfrage jetzt drittstärkste partei......bizarr, vorhersehbar, nicht schön....  

1059 Postings, 9053 Tage uiuiuiWas sagen "normale" Muslime?

6
17.11.15 09:55
"Man muss es einmal sagen: Die Europäer sind ein bisschen naiv. Sie wissen, dass es Moscheen mit radikalen Predigern gibt, und sie tun nichts dagegen. Sie könnten diese Moscheen schließen, aber sie tun es nicht. Das muss sich ändern."
″Die Europäer sind naiv″ | Europa | DW.COM | 16.11.2015
An der Großen Moschee von Paris haben sich viele muslimische Gläubige zu einer Schweigeminute versammelt. Sie empfinden Trauer und Zorn. Und sie suchen nach Antworten auf schwierige Fragen. Kersten Knipp aus Paris.

1059 Postings, 9053 Tage uiuiuiWozu also AFD?

1
17.11.15 10:01
Die Schice Politiker sind das Problem, sie sind dum_e unf_hige Ab_ocker. Sie fördern diese Schice Vereine wie AFD und wie sie heißen. Was ist denn 1933 passiert. Deutschland pleite (Staatsschulden gibts ja nicht!), die linke randalierte im Erfolgsrausch und die Industrie mit Hindenburg hat Adolf installiert.
So viel anders läuft es heute auch nicht. Also Linke geht nach Russland und randaliert dort.
Dann braucht auch keiner die Idioten von "Alle Fi_ken Deu.....land".  

6957 Postings, 4188 Tage Steviiafan#6021

9
17.11.15 10:12
Nicht "die Europäer" sind naiv, sondern einige Politiker sind "einfältig"

Die große Mehrheit weiß das ganz genau. Doch was wenige einbrocken, müssen viele leider ausbaden. In paar Jahren werden unsere Kinder uns fragen, warum wir das zugelassen haben. Ich verweise hiermit auf GG Artikel 20.
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

Der ehemalige polnische Regierungschef Leszek Miller kommentiert so:
„Angela Merkel ist der größte Schadensverursacher Europas“, betonte er. Mit ihrer unbedachten Migrationspolitik habe Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Bedrohung für ganz Europa geschaffen und den Kontinent damit ins Unglück geführt.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20151115/...ntat.html#ixzz3rjqJgHiA

Am Ende sind wir "Deutsche" wieder die Bösen und werden mit den Verursachern (die leider gewählt hat) über einen Kamm geschoren. Viele sind ja mangels vernünftiger Alternativeb auch gar nicht erst zur Wahl gegangen.Aus der Geschichte nichts, aber auch gar nichts gelernt.

7460 Postings, 7444 Tage potti65wenn in deutschland

5
17.11.15 10:23
ein anschlag passiert ist merkel gefordert.wenn nicht ist die AFD bei über 20%.
warme worte der kanzlerin nützen dann nicht mehr.die cdu hat sich selbst in diese lage gebracht.  

7460 Postings, 7444 Tage potti65Brisant

1
17.11.15 10:30
frankreich zieht artikel 42 deutschland muss nun militärisch mitwirken.  

Seite: < 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben