Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Mir gefällt auch einiges zur Zeit nicht. Habe ich auch oft gepostet. Nur langsam glaube ich, dass Fr. Dr. Merkel durch dieses "Handreichen" einigen Druck aus dem Kessel nehmen kann und viele "Angreifer" irritieren kann.
Ich hoffe nur, dass das klappt. Sonst bringen wir Menschen uns alle noch um.
Chart der verbliebenen Parteienachtung. Ich würde unter Zwang selbst der
Pogo Partei (gibt es die eigentlich noch???) eher meine Stimme geben.
Grüne= worst case. Danach kommt lange Zeit nichts.
Momentan bin ich übrigens Ungültigwähler. Also spart euch eure Kommentare, ihr
grünen Gutvögel :-)
Es könnte von mir aus auch ein singender grüner Papagei sein. Ich möchte mich mit den Politikern identifizieren können bzw. mich gut vertreten fühlen. Ob nun graue Panther oder blaue Hose oder schwarzer Hirsch......
das für mich kleinste Übel war.
Aber selbst das ist mir persönlich momentan nicht mehr möglich. Zur Wahl
gehe ich aber dennoch.
Außerdem hatte doch Merkel vor Kurzem "jedwede Unterstützung" angeboten.
Das kann relativ schnell gehen.
"Die französische Regierung will sich demnach auf Artikel 42 Absatz 7 des EU-Vertrages berufen. Dort heißt es: „Im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaats schulden die anderen Mitgliedstaaten ihm alle in ihrer Macht stehende Hilfe und Unterstützung (...).“
http://orf.at/stories/2310146/2310149/
Die Flüchtlingswelle läuft unvermindert weiter nach Deutschland. Zwar wurden Maßnahmen ergriffen um die Zuwanderung bis ins Erträgliche – und Beherrschbare – zurückzufahren, doch bis diese Maßnahmen umgesetzt werden wird es noch sehr lange dauern.
EU-Gipfel beschließt 17-Punkte-Plan
Entlang der Balkanroute sollen 100.000 zusätzliche Aufnahmeplätze für Flüchtlinge geschaffen werden, davon 50.000 in Griechenland. Das haben einige EU-Staaten bei einem Sondertreffen mit den Regierungschefs der Balkanländer vereinbart.
Keiner in der Regierung schließt die aus, dass wir bis zum Jahresende 1 – 1.2 Millionen Flüchtlinge in Deutschland haben, die Dunkelziffer der nicht registrierten ist so hoch, dass sich ein Spekulieren darüber verbietet.
Doch diese Wichtigkeit der Registrierung hätte man am Anfang der Zuwanderung erkennen müssen. Im Nachhinein ist das Aufspüren von illegalen Zuwanderern ein fragwürdiges Unterfangen. Denn wer sich nicht freiwillig registrieren lies, hat mit Sicherheit einen Grund für seine Illegalität. Darüber zu spekulieren, warum er sich hier in Deutschland klammheimlich aufhält, kann kein Guter sein.
Die Franzosen sind verbittert und schreien nach Krieg gegen den ISIS. Verstehen kann ich das, doch diesmal gebe ich den regierenden Parteien recht, Deutschland sollte / muss sich zurückhalten.
Effektiver, aber auch langfristiger ist es, diese Organisation finanziell auszutrocknen.
Dazu muss man wissen, dass sich die täglichen Einnahmen – durch Öl auf zirka 2 Mio. $ belaufen. Hinzu kommen noch diffuse Steuereinnahmen, und der Erlös durch den Verkauf von geplünderten Antiquitäten etc. Alles zusammen ergibt eine wahnsinnige Summe an Einnahmen.
Diese Quellen auszutrocknen – zu kappen – das braucht Zeit. Zeit die man eigentlich nicht hat, denn es werden dazwischen erneute Terroranschläge verübt.
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=239#jumppos5983
Du schreibst: ...untragbare einseitige Berichterstattung..., ...einseitiges Mitgefühl für die Franzosen ist untragbar..., ...kein Mitgefühl für die russischen Opfer...
Was soll diese Polarisierung? Auf was willst Du uns aufmerksam machen? Der Flugzeug-Anschlag war genauso widerwertig wie der in Paris. Beides wurde/wird ausgiebig in den Medien besprochen! Warum sollte das Mitgefühl für die Franzosen einseitig und untragbar sein? Und was ist mit den Anschlägen Lybien und anderswo, verdienen diese Opfer kein Mitleid?
Du schreibst manchmal etwas wirr, habe ich das Gefühl...!
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=239#jumppos5985
Jeder hat seine Meinung, du kannst diese Meinung der Anderen ja kritisieren. Doch langsam wird dein sich einschießen auf Scar17 – so ist die ID des Users, und nicht scart – unerträglich.
Bei aller Schimpfe auf Scar17 – denn kritisch sind deine Posting nicht – solltest du so viel Respekt haben, dass du die ID vernünftig schreibst, auch wenn es dir schwerfällt!
Das hier Kritik unerwünscht ist und dass Ihr hier lieber unter Euch sein wollt, ist auch kaum zu übersehen!
Du sollstest dich in deiner Wortwahl etwas zurückhalten und auch etwas mehr nachdenken, was du schreibst und was der Verfasser geschrieben hat.
Du liest ein Wort oder einen Satz und gehst auf wie eine Knallerbse.
Schau mal wie schön und sachlich tirahund auf mein POsting reagiert hat. Tirahund verstehe ich jetzt und finde seine Meinung auch absolut nachvollziehbar.
Bei dir kommt nur "mach dich nicht so wichtig", "Schönrederei", "Gehts noch" "Du hast wohl aus der Vergangenheit nichts gelernt" etc. Das ist keine Diskussionskultur.
Für dich nochmals: 1. Ich habe nur versucht eine Erklärung zu finden, warum die AfD demnächst mehr Wähler bekommt. Habe ich geschrieben, dass ich das gut heisse?Nein das hast du dazu gedichtet.
2. Du schreibst der Anschlag auf das Flugzeug war "widerwertig".
Stimmt, das war widerwärtig. Das war alles verabscheuungswürdig. Du willst aber nicht im Ernst behaupten,dass die Reaktionen und Folgen und Berichterstattung zu vergleichen sind? Das mit dem Flugzeug ist praktisch vergessen.Das verstehe ich nicht.
Wenn es bei der Politik hakt, und das tut es schon zu lange, haben Randgruppen ein leichtes Spiel.
Die Deutsche Bevölkerung reagiert sehr sensibel, wenn sie spürt, dass ihre Ängste und Befürchtungen, nicht ernst genommen werden. Einige werden sich über den Zugewinn der Rechtskonservativen freuen, der Rest sollte dafür sorgen das die Politik nicht nur quatscht, sondern auch liefert.
Wir haben im Augenblick zu viele Baustellen in Deutschland, da heißt es konstruktiv arbeiten und umsetzen. Die Bundeskanzlerin muss endlich Signale aussenden, wie sie die anstehenden Probleme lösen will. Sollte sie sich dazu nicht in der Lage sehen, wird der Beliebtheitsgrad der AFD weiter ansteigen.
aber doch nicht bei einer Diskussion unter Erwachsenen.
Wobei ich natürlich nicht weiß, ob du schon erwachsen bist "Extrat"
So viel anders läuft es heute auch nicht. Also Linke geht nach Russland und randaliert dort.
Dann braucht auch keiner die Idioten von "Alle Fi_ken Deu.....land".
Die große Mehrheit weiß das ganz genau. Doch was wenige einbrocken, müssen viele leider ausbaden. In paar Jahren werden unsere Kinder uns fragen, warum wir das zugelassen haben. Ich verweise hiermit auf GG Artikel 20.
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html
Der ehemalige polnische Regierungschef Leszek Miller kommentiert so:
„Angela Merkel ist der größte Schadensverursacher Europas“, betonte er. Mit ihrer unbedachten Migrationspolitik habe Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Bedrohung für ganz Europa geschaffen und den Kontinent damit ins Unglück geführt.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20151115/...ntat.html#ixzz3rjqJgHiA
Am Ende sind wir "Deutsche" wieder die Bösen und werden mit den Verursachern (die leider gewählt hat) über einen Kamm geschoren. Viele sind ja mangels vernünftiger Alternativeb auch gar nicht erst zur Wahl gegangen.Aus der Geschichte nichts, aber auch gar nichts gelernt.
warme worte der kanzlerin nützen dann nicht mehr.die cdu hat sich selbst in diese lage gebracht.