Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Schon lustiges Niveau hier :o)
euch TAUSENDE Flüchtlinge.
Jetzt sagen sie für jede Bombe bekommt ihr einen Anschlag.
Der Chef der IS sagte wörtlich:
Das war erst der erste Tropfen des Regens in Paris,
was auf euch zu kommt!!!!!
Wenn erst mal hier in D Zustände wie in den Herkunftsländer der Flüchtlinge herrschen, bleiben sie weg.
dass ihr Macht nicht grenzenlos ist, sondern alle 4 Jahre vom Volk genommen werden kann. Zumindest diese letzte Möglichkeit bleibt uns in unserer "Demokratie".
Wenn dann wieder ein vernünftiger Bundeskanzler/in in Aussicht steht, wählen die sicher wieder eine Volkspartei.
Ich wette, dass nach der Wahl die MWST auch noch folgt.
Von mal wieder höheren Stromkosten und steigenden Krankenkassenbeiträgen will ich erst gar nicht reden.
4,5 Millionen Hartz IV Empfänger, 2,8 Mio Arbeitslose, 25 Mio Rentner + die Flüchtlinge müssen halt finanziert werden.
IS hat sich zu dem Anschlag bekannt. Experten gehen auch von einer Bombe aus.
Aber das ist nicht einmal eine Zeile Mitgefühl wert.
Gebraucht einfach euren gesunden Menschenverstand.
Bin mir sicher, daß es ihn selbst jetzt am meisten nervt.
Denn jetzt wäre seine Zeit gekommen.
Die AfD mit Lucke und Henkel hätten jetzt eine Chance auf 20-30 % bis 2007.
Denn bereits Mitte 2006 sieht die Bevölkerung das Ausmaß der Katastrophe an jeder Ecke. Ein kranker Irrsinn, daß eine Regierung ihre eigene Bevölkerung, ihre eigene Kultur und auch ihre eigenen Finanzen innhalb kürzester Zeit zerstört.
Leider verdienen sich viele (auch kriminelle) eine goldene Nase daran.
Familien-Clans vermieten 20 qm Zimmer (Baracken) an 5 Flüchtlinge gleichzeitig,
pro Nacht zahlt der Staat 50 € (normale Monatsmiete wäre höchstens 300 €) und so bekommen diese Verbrecher 3.500 und mehr pro Monat für ein heruntergekommenes Barackenzimmer.
Wie lange läßt sich der deutsche Michel das noch gefallen.
Ich halte Höcke für intelligent.
Sein wahrer Patriotismus hat nichts mit Hitler zu tun.
Das hat eher etwas mit dem 19. Jahrhundert zu tun.
Das goldene deutsche Zeitalter.
Und im Vergleich mit den schwachsinnigen Antifaschisten trägt er wahre Kultur in sich.
Er würde für die Bevölkerung entscheiden und nicht gegen die Bevölkerung.
Er würde für die eigene Kultur entscheiden und nicht für die fremde Kultur.
Er würde für das Wohl im Lande und nicht für das schnelle Geld mit und für Flüchtlinge entscheiden.
Meine Familie und mittlerweile alle meine Freunde schämen sich dafür konservativ gewält zu haben. (immerhin CSU - Seehofer, Söder die einzigen Realisten)
Aber das geht nicht mehr.
Unsere vielen Stimmen bekommt die AfD.
Ich persönlich glaube, daß die AfD schon bei weit mehr als die angeblichen 10,5 % hat.
Denn die typischen zukünftigen AfD-Wähler, das Proletariat das von der SPD verraten wurde, schweigt momentan aber bald schon die Faust in der Hosentasche.
Die machen erst in der Kabine hinter verschlossener Türe ohne Worte das Kreuz.
Ich kenne viele von denen, arbeite mit denen täglich zusammen.
Sagen nichts dazu, aber alle sind etrem aggressiv gegen Merkel eingestellt.
Eigentlich schluckt die Bevölkerung schon seit 15 Jahren alles in sich rein, aber dieses Mal hat die Regierung eine ganz wichtige letzte Linie überschritten.
Ich habe schon vieles richtig vorhergesagt.
Bin mir sicher, die AfD wird 2017 über 25% bekommen.
Gibt es Anschläge oder größere Gewalt auf der Straße, dann bekommt die AfD zusammen mit FTP (denn die sollte sich auch gegen Merkel positionieren) und Alfa vielleicht sogar die absolute Mehrheit.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.15 00:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden
Zeitpunkt: 17.11.15 00:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden
der flüchtig sich, wie die Grünen in das "anders" sein.
Wegen den eigenen Minderwertigkeitskomplexen müssen die dann anders, schrill oder wild oder was auch immer sein.
Ein künstlicher, unfreier und vor allem kranker Zustand.
Deshalb ist das Regieren gegen das eigene Land, gegen die eigenen Identität ein kranker Zustand. Das muß die Bevölkerung begreifen und abstrafen.
Nach 30 Jahren Terror gegen die eigene Bevölkerung (die hier lebenden Moslems wissen das alle - haben aber ihren Nutzen davon) muß das Volk diese Verräter abwählen.
wegen dieser kranker Selbstkastrierung.
In der grünen Partei gibt es fast nur künstliche unfreie Erscheinungen ohne wahrhaftige Kultur und traurigerweise naturgemäß auch ohne wahrhaftiger Natur.
Schon mal etwas davon gehört, ihr minderwertigen, komplexbehafteten, unfreien, künstlichen Grünen?
Alles nur meine Meinung. Alles nur die Wahrheit.
als z.B. ein Deutscher.
Weil sie sich selbst nicht ertragen können.
Das ist die Wahrheit.
Und weil sie sich nicht ertragen können, möchten sie etwas anderes sein.
Deshalb kleiden die sich auch gerne mal afrikanisch, oder indisch (ind. Tücher), oder mit blonden Rastafari-Dreadlocks (die ärmsten schlechthin) plus Doof-Ring in Nase usw.
Bemitleidenswert - langweilig - dumm - lächerlich.
Die ganze Welt lacht über diese "Deutschen" - nur bekommen diese es nicht mehr mit -
zu verkünstelt!
Ich glaube, es ist durchaus möglich, dass ich mich in den nächsten Monaten bei Fr. Dr. Merkel für meine negativen Beiträge entschuldigen muss.
Sie wägt gerade imho ab. Und das auch zum Wohle der Deutschen Bürger. Wir werden es in den kommenden Monaten vlt. verstehen und auch nachvollziehen können.
Am besten auf 16 oder vielleicht noch 14 Jahre?
Denn nur pubertierende Naivlinge wählen solche Kaspare!
In diesem Alter hat man nämlich Komplexe.
Von dieser Gruppe würde diese Lachnummer-Partei die meisten Stimmen bekommen.
Aber wehe, die Menschen werden gebildet mit wahrhaftiger Kultur und haben einen wirklichen Bezug zur Natur, Menschen, die am liebsten den Spaziergang am Fluß mit jedem Schritt genießen und den Duft der Bäume, Blätter (Herbstes) aufsaugen und dem Rauschen und Pflätschern des Flußes zu hören und die sich an den Farberscheinungen des Himmels nicht satt sehen können, ja bei diesen Menschen haben die Grünen KEINE Chance.
Und wenn man wie ich in der Kunst-, Literatur- und Musikgeschichte zu Hause ist,
ja von diesen Menschen wird die gekünstelte, unfreie, komplexbehaftete Grüne Partei sogar gehasst.
Weil eben diese in Wirklichkeit eine KulturzerstörerPartei ist.
Im Grunde sogar eine NaturzerstörerPartei. (da gekünstelt)
Die Grüne Partei ist DIE IDENTITÄTSZERSTÖRERPARTEI !
Sie ruiniert die eigene Jugend.
Drogenverherrlichung. Wie primitiv.
Der Joint ist genauso langweilig und dumm wie die Zigarette ihr NULLER-PARTEI !
Die verstellen sich nicht.
Das bedeutet, ein wirklicher echter Mensch, versucht dorthin zu gehen, wo er viele Vorteile hat. Das ist normales menschliches Verhalten.
Nur die Grünen wollen ihr Land verschenken.
Weil sie eben nicht echt sind. Keine wirkliche Identität oder wahrhaftige Kultur haben,
das ist eben die Ursache.
Verhängnisvoll für das ganze Land.
Würde es in D keine Sozialleistungen geben, wie z.B. in Griechenland,
würde die Karavanne woanders hinziehen.
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Eine Flüchtlingsfamilie mit 2 oder 3 Kindern bekommt ohne Arbeit mehr Geld als der einheimische Arbeiter, wenn seine Frau nur halbtags arbeitet.
Denn der Arbeiter muß seine mittlerweile sehr hohe Miete selbst bezahlen.
DAS IST PERVERS. DAS IST KRANK. DAS IST KRIMINELL gegenüber der einheimischen Bevölkerung.
Und deswegen geht Deutschland KAPUTT - ZURECHT KAPUTT !
Dann wird geweint und geflucht - aber erst wenn alles kaputt ist!