Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Im islamischen Religionsunterricht sollte mindestens Lessings Ringparabel.behandelt werden.
schätze eingangskontrollen mit metalldedektoren,irgendwas mobiles gibts ja sicher dafür nebst freundliche polizisten daneben fürs bedienen+nachsorge
sprich eine "grossveranastaltungs-taskforce"
USA kündigen Teilverkauf der BRD GmbH an
Washington (dpo) - Washington mischt die Märkte auf: Die USA planen einen Teilverkauf der BRD GmbH. Das hat US-Präsident Barack Obama heute überraschend bekanntgegeben. Demnach soll die Beteiligung der USA an dem Unternehmen, das nach Ende des Zweiten Weltkriegs von den alliierten Siegermächten anstelle eines souveränen Staates gegründet wurde, von derzeit 54 auf 26 Prozent reduziert werden.
Weil die BRD GmbH (voller Name: Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH) traditionell als grundsolide und umsatzstark gilt, sorgt der Rückzug eines Großinvestors für Spekulationen über die Gründe für den Verkauf und seine Folgen.
wissen wir doch das die USA die flüchtligne nach deutschland lenken und nun wollen sie plötzlich verkaufen??? das ist schon, sehr verdächtig...... und 'unsere' 'regierung' schaut natürlich nur 'zu'!
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.15 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung und fremdenfeindliche Stimmungmache. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 14.08.15 an.
Zeitpunkt: 16.11.15 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung und fremdenfeindliche Stimmungmache. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 14.08.15 an.
Die CSU hält an ihrer harten Linie in der Flüchtlingspolitik fest. Für das kommende Jahr fordert die Partei ein Kontingent für Migranten in Deutschland und geht damit erneut auf Konfrontation mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).
Nun, Frau Merkel hat es nicht leicht mit der CSU. Gerade wenn sie denkt, alles hat sich nach dem Terror in Paris im eigenen Land beruhigt, kommt die Geheimwaffe der besorgten und verängstigten Bürger um die Ecke, Herr Seehofer.
Er stellt fest, die Kapazitätsgrenze – für die Aufnahme der Flüchtlinge - ist schon längst erreicht. Einen entsprechenden Leitantrag will er für den kommenden Parteitag ausarbeiten.
Wenn er dazu noch feststellt „ Wer allen helfen will, kann am Ende niemandem mehr helfen."Dann ist das so richtig.
Wie dem auch sei, die Flüchtlingsdebatte schwellt nicht ab, sie verschärft sich.
Wenn einige auch meinen, dass genau diese Flüchtlinge die zu uns kommen, vor den Terror fliehen und bei uns Asyl suchen, so ist das zwar äußerst Medienwirksam, aber es entspricht nur zum Teil der Wahrheit. Anderen ist es schon lange klar, dass unter den Flüchtlingen sich auch Schläfer und Rückkehrer befinden.
D.h. jeder 10.000 Flüchtling stellt ein erhöhtes Risiko dar.
Kein Wunder bei diesen Linken.
Und man sollte schon einen Taschenrechner bedienen können!
100% aus 1 Mio. = 1 000 000
10% aus 1 Mio. = 100 000
1 % aus 1 Mio. = 10 000
0,1% aus 1 Mio. = 1 000
0,01% aus 1 Mio. = 100
Tony das ist eine glatte 6
bitte setzen!
Sternzeichen
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.15 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Neu-ID. Fremdenfeindliche Stimmungmache.
Zeitpunkt: 16.11.15 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Neu-ID. Fremdenfeindliche Stimmungmache.
http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/...eld_id_3708425.html
Soll echt vorkommen, dass sich ne Familie gleich noch paar Kinder von abderen borgt, um an noch mehr Kindergeld ran zu kommen. Das Geld gibt es gleich cash. Nicht lange, ziehen sie wo anders hin und lassen sich in nem neuen Heim unter anderem namen registrieren.
"Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, was abgeht.", hieß es.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.15 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen, andernfalls vermeiden. Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 16.11.15 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen, andernfalls vermeiden. Verallgemeinerung.
Habe das in einem Artikel auch so gelesen, den ich aber gerade nicht zur Hand habe.
Also zu den Frauen und Kindern, die normalerweise jeder zuerst rettet, also aus dem Kriegsgebiet rausholt. Ich würde einen Teufel tun, meine Familie da unten zu lassen.
Sternzeichen, die Rechnung war doch korrekt, 100 von einer Mio, sind jeder 10.000dste. Oder rechne ich falsch?
Mit Syrien hätten sie danach ein Territorium von dem aus – nach ihrer Fantasie – sie ihre Herrschaft hätten erweitern können. Das ist natürlich nur eine hypothetisch Einschätzung.
Wen man nicht töten kann, den verjagt man, man zwingt ihn zur Flucht. Eine Flucht die Industriestaaten schwächen könnte, wenn nicht das, so aber zumindest vor großen Problemen stellen würde. Soweit ist der evtl. Plan der ISIS aufgegangen.
Natürlich hat man ins Kalkül gezogen, dass sich der Flüchtlingskarawane aus Syrien, noch andere fluchtbereite Menschen anschließen. Wie wir wissen, ist das auch eingetroffen.
Die ohnehin schon aufgeheizte Flüchtlingsdebatte nutzten die IS Terroristen gezielt aus, ich glaube dass der Zeitpunkt – um diesen scheußlichen Terroranschlag in Paris zu verüben – gezielt gewählt wurde. Gewählt hatte man diesen auf dem Höhepunkt des Flüchtlingschaos, und zwar um weiterhin Einfluss auf die Vorbehalte der Deutschen Bevölkerung, gegenüber den Flüchtlingen zu schüren.
Außerdem ist es in dieser Unübersichtlichkeit/ Chaos der letzten Monate viel einfacher gewesen – wenn man das vorhatte - Schläfer oder Rückkehrer nach Deutschland zu schleusen.
Ob es dazu letztendlich gekommen ist, das kann man wohl nicht gänzlich ausschließen. Doch es bleibt eine Spekulation.
Das ist natürlich nur meine Einschätzung, die für mich in der Zusammenfassung einen Sinn ergibt.
Das ändert natürlich nichts an meiner Einstellung gegenüber Frau Merkel, und ihr Versagen auf der ganzen Linie.
Das ändert auch nichts daran, dass nach meiner Auffassung der Zuzug zu begrenzen ist.
Um diesen zu begrenzen, muss man eine Kontrolle an den Grenzen durchführen, und sich an die jüngsten Gesetze der Regierung halten, die da besagen, dass Flüchtlinge aus sicheren Herkunftsländern unverzüglich zurückgeschickt werden.
Wenn man diese Maßnahmen ergreift und umsetzt, wird sich das Chaos in eine Normalität umwandeln, und die ISIS hätten nicht alles erreicht was sie vielleicht planten.
"Man kann das Schicksal von 10 Millionen oder 100 Millionen n i c h t auf E i n z e l p e r s o n e n setzen."
Aber naja: Geld regiert die Welt!
Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, der rheinland-pfälzische Ressortchef Roger Lewentz (SPD), spricht nach den Anschlägen in Paris von einer «abstrakt hohen Terrorgefahr» in Deutschland.
http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/...rgt,content.html
Nämlich der Irakkrieg damals 2003.
Als die USA in den Irak einmarschierte, standen wir fest dagegen ein. Denn wir wussten, dass sich die Dinge nun in Richtung sozialer Spaltung und Unruhen bewegen würden. Und wir sind Iraks N a c h b a r ."
--> Mein Fazit wäre jetzt, sich nicht mit unseren Nachbarn zu überwerfen, wenn sie schon nicht mehr aufnehmen wollen. Ist eben echt dumm gelaufen für uns.
"Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte."
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...ington-mit-angriff.html
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nover-verlegen.html
Wäre gut, wenn alle anderen Städte Kassel folgen würden!
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=237#jumppos5945