Deutsche Telekom (Moderiert)
.... "Und was ist mit der Flugverkehrssicherheit?
5G und die Sicherheit in der Luftfahrt waren in letzter Zeit viel in den Schlagzeilen und haben für einige Verwirrung rund um die neue Mobilfunkgeneration gesorgt. T-Mobile US und seine Kunden sind davon aktuell nicht betroffen. Während in den Schlagzeilen von „5G“ die Rede ist, geht es tatsächlich um ein bestimmtes Frequenzband des Spektrums, das C-Band, das 5G von TMUS heute nicht nutzt. T-Mobile US-Kunden können also ihre 5G-Telefone und ihr 5G-Netz weiterhin bedenkenlos nutzen. "
Alle Analysten mit positiven Kurszielen um die letzten Opfer anzulocken. Ähnlich wie der Rattenfänger von Hameln.
bzw. wenn es auf 12 geht würde ich höchstwahrscheinlich zukaufen
..wenn putin u. biden durchknallen dann nützt einen sowieso, alles nichts mehr!
https://www.telekom.com/de/medien/...reinfacht-tv-produktionen-648234
"Die Deutsche Telekom und RTL Deutschland erproben die Produktion von Live-Video Inhalten im 5G Standalone Netz. Qualitativ hochwertige Videos lassen sich zukünftig auch mit Smartphones über 5G-Verbindungen übertragen. Den Fortschritt leistet das sogenannte Network Slicing. Die Technologie teilt das Netz in logisch voneinander getrennte Bereiche auf. Ein solcher virtueller Netzabschnitt erlaubt künftig speziell Journalist*innen datenintensive Videosignale live vom Ort des Geschehens zu senden. Das Besondere: Die notwendigen Bandbreiten sind technisch zugesichert. Das gilt selbst für stark ausgelastete Mobilfunkzellen. So planen die Partner mobilen TV-Journalismus auf ein neues technologisches Niveau zu bringen."
Sorry, aber ist das nicht im krassen Widerspruch zur Netzneutralität? Also ich finde es gut, dass bestimmte Firmen für Leistungen zahlen von denen sie profitieren. So erschließt die Telekom sich demnächst ein riesiges Einnahmefeld, gerade mit 5G. In der letzten Woche kamen einige interessante Dinge raus, werde darauf aber dann ggf. nach den Zahlen eingehen.
Ich will jetzt auch kein Jedöns, oder wenn auch immer, hören mit KZ von 7 Euro.
Das Unternehmen steht aktuell super da!
Die heute vorgestellten Zahlen sind blendend. Blöd halt, dass es in der Ukraine am gleichen Tag "scheppert".
Alles Leute die an die vorhergesagten 20 plus geglaubt haben. Hahaha.
Hättet Ihr Euch, wie ich, für einen Teil Eures Geldes im Frühjahr 21 einen Lamborghini Huracan bestellt, hättest Ihr diesen jetzt mit 100K-150k weiterverkaufen können. Also vor Steuer ca. 40%. So wird heute Geld verdient.
…oder eben mit Telekom Shorttrading. Aber trotzdem allen viel Spaß beim Nachkaufen.
https://www.telekom.com/de/investor-relations/finanzpublikat…
Die Schätzungen der Analysten wurden übertroffen, wie seht ihr die weiteren Aussichten?
Bei Daytradern sieht das natürlich anders aus.