Deutsche Bank (moderiert)
Du ich will deine Zahlen nicht abschreiten, hab nur das wiedergegeben was der NTV Reporter gesagt hat, btw bin gerade wieder in DB eingestiegen. KA ob das klug ist nachdem ich gestern gekauft habe. Aber ist wohl so wie bei jedem Neuling. Am Anfang macht man immer Verluste bis man sich besser eingearbeitet bzw informiert hat. Hoffe mal ich bin da die Ausnahme...
Unfassbar, was da gerade passiert. Vielleicht dreht der Wind noch.
JP bildet ein Doppeltopp aus ... heut entscheidet sich ob die Fundamentalen Werte oder die Charttechnik gewinnen... auch das dürfte bis zur Bekanntgabe der Ausschüttung Schnee von gestern sein.
Gruß dddidi
also der beste Indikator dafür das der Aufwärtstrend noch intakt ist,das im Forum "wer traut sich noch heute DB-Aktien zu kaufen" heute keine neuen Einträge sind 8]
Also das beste was uns passieren konnte. Obwohl der DAX gerade 0,6% im Minus ist sind wir immer noch am GAP dran...
Bzgl. der weißen Soldaten muss ich Dich enttäuschen. Die hast du nur, wenn sich der Eröffnungskurs in dem Kerzenkörper des Vortages befindet. Und das war gestern nicht der Fall.
Trotzdem ist es ein guter Tag. Das Gap wird nach und nach kleiner. Ich denke nur, dass uns das Bollinger Band immer wieder etwas zurückholt. Ist aber nicht schlimm. Der kurzfristige Aufwärtstrend ist definitiv in Takt.
mich würd mal an die Chartisten hier interessieren. Kann man allgemein sagen das es eher gut oder schlecht ist wenn man sich 2 Tage am Widerstand aufhält. Übersteigt leider meine Kenntnisse
die absteigende linie durch das august hoch, die aktuell bei 50,89€ liegt - wo kommt die (steigung) her? vom all time high?
Ich bin heute raus bei 42,97 habe sogar noch einen hauchdünnen gewinn von 1000 euro gemacht, bin wirklich froh das ich mich nicht mehr mit der db rumärgern muß, jetzt heißt es abwarten bis die korrektur kommt und dann bin ich wieder gut aufgestellt und mit cash reserven.
momentan ist mir das alles mit den stetigen neuen höchsständen bei den indizies zu gefährlich.
trotzdem alles gute für euch mit der db, vielleicht komme ich ja noch mal zurück und kaufe.
rene: super! schön das du bei den ganzen Postings von heute, das Wichtigste für mich gelesen hast ;-))
Rechnest du mit einem kurzen rebreak am 38,20er? Plausibler wäre ja eher beim 50er, da wir dann auch das Gap geschafft hätten...
kannst du mal bitte einen chart posten der den zeitraum komplett umfasst?
mal so ne frage von mir als neuling an dich. Ist es eher gut oder schlecht wenn man lange Zeit am Widerstand klebt?
Ärger Luft machen, dass sich die Hoffnung auf steigende Kurse bei der DB im Vorfeld der Zahlen,
die wir ja nun mal alle hegen,bei JPM und bisher auch bei GS nicht erfüllt hat.
Aber aller guten Dinge sind 3. Warum sollte es bei der DB nicht besser laufen, zumal wir ja auch soviel nachzuholen haben.
Sitze jetzt schon fast den ganzen Tag vor dem PC und werde jetzt erst einmal eine Runde durch den Wald drehen.
Schoenes Wochenende allerseits
under-dog
Nur etwas Geduld. Das GAP ist ja auch nicht gerade klein.