Deutsche Bank (moderiert)
alles möglich zu sein...
Der kleine Koch in NY hat eben berichtet, dass das kleine Dow minus gestern nur auf Merck zurückzuführen ist, der Dax gab aber nachbörslich etwas nach, BoA ist im Minus - was für ein Freitag wird das also heute für die DB ???
Eigentlich rechne ich mit einem Abpraller, wie ihn die CT-Spezialisten aufgezeigt haben, aber ob er schon gleich zu Beginn kommt oder erst am Nachmittag, oder vielleicht auch garnicht ?? Was denkt Ihr ?
Gruss Udo
Schau´n mer mal.
Frage: Mir wurde gesagt, dass JP heute seine Zahlen veröffentlicht. WUrden diese bereits gestern nachbörslich bekanntgegeben oder kommen die noch? Hat jemand ne Uhrzeit bzw. das Ergebnis? Ich kann nix finden.
Es ist Freitag, ein Abpraller würde passen. Aber die gute, alte Dbk ist nun Mal unberechenbar. Wenn es einen gibt, denke ich eher Vormittags wegen der JP Zahlen. Wenn die draußen sind wird es dann wahrscheinlich gut steigen. Mir persönlich würde ein Abpraller gut passen für eienn eleganten Hüpfer.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/termine/...rtschaft-article2283631.html
Aber das wäre doch ein Superauftrag für unseren Oldie...
Alte Leute soll man ja schließlich fördern, sonst fühlen sie sich so einsam und unnütz... *lach*
Udo, Auftrag erkannt? Als Alternative kann ich dir auch ein Superhelden-Kostüm geben un du machst uns dann die "Super-Mamika".... http://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/...ticle2316931.html
die JP Morgan-Zahlen fürs 4Q werden um 13 Uhr MEZ vorgestellt.Übrigens Klasse Forum hier. Gute Arbeit Cage. Deine Analysen passen bislang. Ich seh übrigens zumindest mittelfristig die DB als Outperformer und hoffe auf nen hohen Rücksetzter heute um bei der DB wieder einzusteigen. Die JP-Zahlen dürften nach den Fiaskos mit Wallmart usw eher mau ausfallen
einen gewissen Testosteronmangel will ich ja nicht bestreiten, aber auf Super - Oppa muss ich doch bestehen ;-)) Ausserdem habe ich bis 92 noch ne Weile Zeit und es fehlen auch noch einige Knitterfalten bis zur Modelreife. Die genetischen Voraussetzungen sind jedoch für beides vorhanden, wir werden sehen.
Zurück zum Geschäft, dank Zertifix haben wir ja nun unseren Chart mit der Chance auf 48, haben die Spezialisten den schon beleuchtet ? Das würde ja den schnellen Wiedereinstieg extrem dringend machen, hatte eigentlich auf eine zweite Chance am Nachmittag gehofft, wenn es heute früh nicht gleich was abzustauben gibt, herrje, verzwickte Sache heute...
Gruss Udo
Nichtsdestotrotz ist 48 mal ne Ansage :-)
ddddi: Danke für dem Link, aber dazu muss es doch trotzdem umfangreiche Literatur geben...
Ein erster Anlauf am Donnerstag mit einem Tageshoch bei 42,96 Euro hat nicht zu einem Kaufsignal geführt, doch die Bullen haben weiter Chancen. Gelingt der Break aber nicht und fällt die Deutsche Bank unter 41,37/41,58 Euro zurück, so liegt bei bei 39,92/40,37 Euro weitere Unterstützung.