Deutsche Bank (moderiert)
es zeigt aber auch , wie klein die deutsche bank ist.
Besonders wenn man den blick nach asien wirft.
In dem sinne wäre es sinnvoll, wenn die DB weiter zukaufen könnte.
Gruß MIchael
Wenn nicht wird es für die Hopser, mich eingeschlossen ( armer Udo ) teuer.......
Hallo,
entweder bin ich blind, oder...??? (;-)
Also: Wann sollen denn die JPM-Zahlen über den Ticker rollen?Kann mir hier einer ne Antwort geben?
Gruss JPEagle
'nen großen Sprung erwarte ich heute in keine Richtung. Die Preisbildung verläuft bei der DB mMn wegen der Kapitalerhöhung nicht sonderlich dynamisch nach oben. Das Angebot ist einfach zu groß.
für die Info.
Bezüglich des DB-Kurses finde ich auch, dass Sie den Sprung schaffen möchte. Der Kurs kämpft hartnäckig gegen den Widerstand. Sollten bei JP gute Zahlen heraus springen und somit auch die Futures in den USA anziehen, werden wir die 43 knacken.
Aber man sieht heute eindeutig, dass die DB die 43 will !!! Ist der Widerstand geknackt, rechne ich mit einer aufwärtsbewegung in der nächsten Woche zwischen 44-45 €...dann stockt es erst mal wieder etwas...meine Meinung!
Ich seh das auch so. Der Kurs liegt auf der Lauer. An was es fehlt sind 1-2 gute Nachrichten die einen nachaltigen Sprung über 42,90 beflügeln würde. Die JP Morgan- Zahlen um 13 wären so eine, wobei heute ja noch einige andere Termine (zB US-Verbraucherpreise) auf der Tagesordnung stehen die dem DAX und damit der DB auf die Sprünge helfen würden. Ich hab mein DB-Paket gestern bei 42,75 verkauft, da ich auf einen Rücksetzer auf 41,50 hoffe mit der Option dann wieder einzusteigen. Mittelfristig seh ich aber die DB im Aufwind und bin schon fast am zweifeln, wenn ich mir den heutigen Chartverlauf so ansehe, ob dies ne gute Entscheidung war. Aber egal, es ergibt sich immer ne Chance und so hab ich 8% abgegriffen...
Also, zu meinem Auftrag: Im Teletxt steht 13.00 Uhr, mehr nicht.
zu meinem Hopser: Meine Abstauber stauben ein, aber bis heute nachmittag bleibe ich standhaft. Wenn dann tatsächlich alle drinbleiben steige ich gaaanz vielleicht mit einem Teil wieder teurer ein oder ich warte bis Montag, bis die Bande der "wir haben den Bollinger gebreakt odersoähnlich" Feierer wieder nüchtern ist ;-)))
Immer noch unverdrossene Grüsse Udo mit dem schönen Kontostand ;-)))
Vielleicht ist er frueher mal verschüttet gewesen......