AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 461 von 2380 Neuester Beitrag: 13.02.25 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.49 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 14:14 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.067.923 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.005 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 459 | 460 | | 462 | 463 | ... 2380 > |
Jeder Investor würde sich auf dem freien Markt mit Aktien eindecken, und zu den höheren Kursen im Darkpool verkaufen.
ps: finde es stark, dass Kerzen mit so langem Docht nach unten so abgefangen werden.
@Flo
Ich finde schon, dass die Info mit dem SSR wichtig ist. Warum ist es deiner Meinung nach unwichtig? Würde mich interessieren.
Bleib positiv!!!!!!!!!!!!!!! :-)
SSR wird immer aktiv, wenn an einem Handeltstag der Kurs um 10% fällt
Viele sagen der Kauf Druck fehlt.
Es ist ganz einfach. Die Optionen werden die Shortseller nach und nach zerstören. Wir müssen nur den Kurs auf diesem Niveau halten. Dann läufts von ganz allein nach oben.
Der nächste Verfallstag ist morgen. Nächste Woche Freitag ist ein großer Verfallstag. Sollten wir da die 60 Dollar schaffen, geht's richtig nach oben, denn die Market Maker sind gezwungen Aktien zu kaufen um alle call Optionen aufzuzahlen, somit steigt der Kurs. Einfach Hodln reicht auf dem Niveau also um weiter zu kommen. :)
Matts Meinung im Live-Stream eben, keine Handlungsempfehlung :)
die einzigen, welche momentan den Kurs bestimmt sind daytraders sowie die HF welche immer wieder kaufen und verkaufen. Sie probiere halt alles, um die Anleger nervös zu machen m.M.n.
Ich finde beides eine super Idee und es wäre mMn eine wirkliche Chance z.B. Abläufe des Finanzmarktes mit fälschungssicheren Technologien zu versehen.
Was meint ihr dazu? Hat jemand Interesse darüber zu sprechen / das zu kommentieren?
Frage: Gibt es doch mehr Shareholder, ergo mehr Aktien?:-). Btw: Schon mit der alten Berechnung liegen wir 100 Mio. Aktien über dem aktuellen Bestand.
Es gibt wahrscheinlich 1-3 Mrd Aktien am Markt.