AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 459 von 2380 Neuester Beitrag: 13.02.25 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.486 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 11:10 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.065.847 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.927 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 457 | 458 | | 460 | 461 | ... 2380 > |
Die durchgeführte Durchschnittsberechnung ist meiner Meinung nach schon etwas sarkastisch gemeint. Ein Schelm der Böses denkt.
Ich sehe das persönlich als versteckten Hinweis, dass da was nicht stimmt und sich dadurch unsere Position noch weiter verbessert hat. Warum nun viele Aussteigen, bzw. Aussteigen wollen oder ins Zweifeln kommen, ist mir ein Rätsel.
Ad Anzahl shareholder:
AA vor etwa 2 Monaten: 3,2 Mio Aktienbesitzer in USA & Kanada besitzen etwa 80% des Unternehmens
AA gestern: 4,1 Mio Aktienbesitzer weltweit besitzen 80% des Unternehmens
Entweder der Schnitt an gehaltenen Aktien ist deutlich gesunken, weltweit gab es bereits damals 900k shareholder, oder aber wir halten jetzt auf jeden Fall mehr Aktien als vorher.
Die 3,2 Mio sind „alte Apes“ die buchhalterische Gewinne haben. Dabei sind die meisten durch alle Höhen und Tiefen der Achterbahnfahrt gegangen. Seit gestern wissen wir, dass 900k „Apes“ neu dazugekommen bzw. außerhalb der 2 Standorte gehandelt hatten.
Ich für meinen Teil denke, dass SHF & MM ihr Loch inzwischen tiefer gegraben haben. Sofern die alten und neu dazugekommenen Aktienbesitzer weiterhin eisern halten und wenn möglich nachkaufen, wird dank Optionshandel und FDT der Druck auf die Gegenseite stetig wachsen, bis die Blase platzt.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.06.21 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
kann eigentlich sorgenfrei nachlegen, weil durch den Nachkauf zwar der Durchschnitts-EK ansteigt, aber die Position insgesamt noch im Plus ist, auch wenn der Kurs etwas nachgibt.
Aber durch den Nachkauf steigt gleichzeitig die "Schlagzahl" an, was im Falle eines Squeezes nicht das Schlechteste sein dürfte
Gibt viele sich wiederholende Fragen gut ok.
Durchhalteparolen und mitmachen ist auch ok.
Aber ihr müsst nicht angeben was ihr angeblich für Aktien nachkauft .
Tolksvar du klingst für mich wie ein daytrader der sich versuchen will.
Hast aber bestimmt nicht die Anzahl an Shares gekauft .
Ich könnte auch jeden Tag schreiben ich würde xxx Shares kaufen , mache ich aber nicht .
Ich möchte einfach Up to Date bleiben .
Also Bitte Leute einfach mal locker bleiben
Wir brauchen ALLE APES auch die Jungs aus dem Hühnerstall.
Wenn man sie Ihrer Unsicherheit überlässt ist keinem APE geholfen.
P.S: Bin mir nicht sicher ob Seewölfin dort unterwegs war-finde den Beitrag nicht mehr.
Dort ist das seit Monaten üblich und wird mit Begeisterung aufgenommen und führt zu weiteren Käufen und das ist genau das was wir wollen und brauchen!
Ich habe eine Kaufbestätigung mit Abrechnung in meinem Postkorb wo drin steht Verwarhrungsart: "Girosammeldepot"
Nein, das ist nicht dasselbe. Die Kauforder bedeutet ja nicht, daß diese Aktien aktuell noch in Deinem Depot sind. Du könntest sie ja inzwischen verkauft haben. Wichtig ist die Anzahl Deiner AMC - Aktien am 02.06.2021 nach Ende des regulären amerikanischen Börsenhandels. Hope this helps!
Bin auf die Antwort gespannt!
Verstehe auch leider nicht immer was die ganzen Zertifikate für 'ne Bedeutung haben :(
HODEL for all APES in the World
Meine persönliche Meinung
„Sie teilen uns mit, dass Sie einen Depotauszug zum Stichtag 02.06.2021
wünschen.
Gemäß den uns vorliegenden Informationen reicht das Dokument nicht
aus, damit Sie an der Hauptversammlung teilnehmen können.
Dies ist nur über das Proxy Voting möglich.
Gern stellen wir Ihnen auf Wunsch alle Informationen zum Voting bereit.
Hierzu antworten Sie kurz auf meine E-Mail.
Gern teile ich Ihnen auch mit, dass noch immer ein Lagerstellenwechsel
erforderlich wäre, um das Wertpapier über einen deutschen Börsenplatz
verkaufen zu können.
In dieser Zeit ist das Wertpapier leider nicht handelbar, das ist korrekt.
Gern bestätige ich Ihnen, dass das Wertpapier selbstverständlich Ihren
Limits entsprechend verkauft wird.“
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht was Proxy Voting ist und was nun zu tun ist.
Macht es Sinn, das zu beantragen? Werde noch fragen, was das kostet.
(Die Depository Trust & Clearing Corporation ist ein amerikanisches Zentralverwahrer und Clearinghouse.)
David Inggs is Global Head of Operations at Citadel and Citadel Securities, and is responsible for all products across Asset Servicing, Billing, Cash Management, Clearing, Collateral Management, Reconciliation & Control and Settlements.
https://www.dtcc.com/about/leadership/board/david-inggs
Die Bestandsbestätigung sagt lediglich aus das ihr am Stichtag (hier war es der 02.06. ) Aktien von AMC hattet und somit gezählt werden.
Bezüglich Hauptversammlung (HV) bekommt man "normalerweise " von seiner Bank die Unterlagen über die Tagesordnungspunkte und Stimmrechtswahrnehmung zugesendet. Da AMC aber eine ausländische Firma ist geht das hier in Deutschland nicht automatisch. Dies muss dann bei eurer Bank angefragt werden. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe geht das bei einigen Banken nur wenn man sein Aktien an eine andere Clearing Stelle in die zB USA übermittelt, welche mit der eigenen Bank / NYSE zusammen arbeitet, dies dauert einige "Werktage" und die Aktien sind wohl nicht handelbar.
Sollte dies eure Bank nicht anbieten gibt es noch die angesprochene Teilnahme über Proxy. DIe Infos bekommt ihr einige Tage vor der HV, habe so schnell das Datum nicht gefunden, aber sollte auf der Home Page von AMC.
Korrigiert mich oder fügt noch nicht gesagtes hinzu, Danke
Antworte am besten nochmal direkt darauf, dass du nur den *Depotauszug mit Stichtag 02.06.2021* möchtest. Kommt dann per Post. Meiner ist bereits eingetroffen :-)