AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 457 von 2380
Neuester Beitrag: 12.02.25 22:50
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:60.485
Neuester Beitrag:12.02.25 22:50von: Bauchlausche.Leser gesamt:21.062.840
Forum:Börse Leser heute:4.920
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 455 | 456 |
| 458 | 459 | ... 2380  >  

547 Postings, 1701 Tage Danone2408Hallo

6
10.06.21 12:12
Das ist hier in diesem Forum mein zweiter Post. Also ich bin so einer der eure Bewegung hier einfach mal nur unterstützt.  Ich hab jetzt nicht so viele Aktien ( 20 Stk ) EK 50€ . Werde die aber bis zu bitteren oder süßen Ende halten. Finde es klasse wie einige hier unermüdlich auch neuen Investierten immer wieder mit Rat zur Seite stehen. Macht weiter so!  

384 Postings, 1363 Tage hanky71@T_U

10.06.21 12:13
Danke für deine neuerliche, ausführliche Antwort auf meine Frage nach einem möglichen Totalausverkauf der Aktie. Genau so habe ich das für mich auch analysiert. Wollte nur eine Bestätigung von oben. :-) Das sagt mir, dass die Typen eben auch nur mit Wasser kochen und das Logik auch hier greift. Man darf sich von den Hedgies nur nicht ein X für ein U vormachen lassen oder um es mit George Orwell zu sagen:
2+2 = 4  

167 Postings, 1357 Tage TheSpidyimmer wieder durchkauen

9
10.06.21 12:16
Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau warum manche Themen immer wieder durchgekaut werden müssen und warum sie immer wieder auf das Tapet gebracht werden:
1. Dies ist die Börse, Kurse gehen rauf und runter, immer wieder, mal mehr mal weniger begründet, aber sie tun es. Geht es also mal nach unten? Ja natürlich und sicher nicht nur ein- oder zweimal. Gibt es viele Pusher und Marktschreier? Ja gibt es, aber auch das macht keinen Unterschied und das wird immer und immer wieder kundgetan... Kurse gehen hoch und runter. Ein Buchverlust (Aktienkurs geht unter meinen Kaufkurs) ist kein Verlust! Erst wenn ich zu einem schlechteren Kurs verkaufe, habe ich einen realen Verlust!
2. AMC ist umkämpft, jeder der hier einsteigt sollte erst lesen, dann entscheiden ob er/ sie/ divers das auf sich nehmen möchte. Die Chancen stehen gut für einen echten fetten Gewinn, aber auch das wird hier immer wieder gesagt, die Hedgefonds werden uns das Geld nicht hinterher werfen und fragen "Darf es etwas mehr sein?". Wer also bei hohem Kurs (über 50 - 60€) eingestiegen ist, sollte damit rechnen das es auch wieder mal bergab geht. Einfach weil es in der Natur der Sache liegt umso mehr, weil umkämpft.
3. Wer nur mal nebenbei was von Kursexplosion und 200% gelesen hat, schnell kauft und dann meint es geht ab jetzt in drei Tagen auf einen Kurs von 100K pro Aktie, sollte evtl. noch einmal in sich gehen und das Hirn wieder einschalten, denn dann geht es wirklich um Gier frisst Hirn.
4. AMC birgt Risiko, so wie jede andere Aktie auch, ganz speziell, da hier ein Kampf mit sehr abgew*** Systemausnutzen, wollte sagen erfahrenen Systemnutzern, stattfindet. Also investiert nur was Ihr Euch erlauben könnt. Wer seine ganze Kohle, Papas Spargroschen und Omas Rente hier reinwirft, handelt fahrlässig. Ich sehe mit meiner Unerfahrenheit das Risiko eines Totalverlusts als gering an - AA stellt AMC gut auf für das was kommt, dies hilft allen, dass der Kurs nicht mehr 1$ erreicht. Aber kann es sein das wir keine 4-, oder 5 -stelligen Kurse erreichen? Klar kann das sein, aber die Chance das es doch passiert ist groß - aber wahrscheinlich nicht morgen, oder Freitag.

Mir fallen da noch ein paar Themen ein, aber ich wollte einfach nur mal loswerden das es unnötig und überflüssig ist, manche Dinge ständig zu wiederholen. Wer sich null informiert, sollte nicht weinen und 20 Posts dazu verfassen. Wer neu ist, sollte lesen und lernen. Gibt es eine Info, egal von wem... Hirn einschalten, analysieren, dann kommentieren, oder ignorieren.

Diese Themen müssen nicht ständig wiederholt werden, auch nicht für Neue. Interessante Analysen, oder Gedanken der Erfahreneren dagegen gerne, denn die haben Inhalt und sind auf die aktuelle Situation abgestimmt. Alles andere kann man nachlesen und damit sage ich nicht "Alter lies mal eben die letzten 400 Seiten durch", aber ein wenig Mühe darf sich jeder selber machen.

Spidy der auch total unerfahren ist. am Anfang kaum eine Ahnung hatte worum es hier geht, aber mittlerweile schon so manches versteht und mit Fachbegriffen um sich wirft, die er vor einer Woche noch nicht kannte. Oder der direkt mit einer Firma kommuniziert hat, an der er Anteile besitzt, was auch Neuland für mich war. Oder oder oder. Ich mache und lerne jeden Tag Dinge die ich vorher nie getan habe.  

3754 Postings, 5614 Tage tolksvarLöschung

10.06.21 12:18

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.21 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

2381 Postings, 4703 Tage cromwellealso ich

10.06.21 12:19
liege deutlich !!! über dem Durchschnitt.  

31 Postings, 6331 Tage Dr.Tegernsee@tolksvar

2
10.06.21 12:25
"...haltet euch fest, aussage sec, die hg müssen nachlassen um fast 50%, bedeutet anstieg von jetzt bis 48 dollar, nur jetzt war ein anfang"

Was will uns der Künstler damit sagen?    

1419 Postings, 1710 Tage Flo2389@tolksvar

4
10.06.21 12:25
kannst du bitte entweder vernünftige Sätze schreiben oder es bleiben lassen? Ich verstehe weder den Satzbau, noch den Sinn oder die Aussage dahinter.  

9 Postings, 1358 Tage MarkoMarokkoBestandsbestätigung

3
10.06.21 12:26
Was haltet ihr davon wenn wir einen Thread aufmachen in dem es ausschließlich um den Erhalt der Bestandsbestätigung (und die Teilnahme an der HV) geht. So eine Art Übersicht bzgl. dem Vorgehen je nach Broker.
Dort könnte sich dann jeder seinen Broker raussuchen und entsprechend vorgehen.
Kenne mich was Threads erstellen angeht nicht gut aus, könnte das einer eventuell übernehmen falls diesbezüglich Interesse besteht?
Danke schonmal

1452 Postings, 2236 Tage untitled1Screenshot aus Darkpool bei Stocktwits

12
10.06.21 12:26
Disclaimer: Ich kann die Echtheit nicht bestätigen und bin auch nicht sicher, ob das so stimmt oder ein Fehler ist und wie man auf 15-21 Tage kommt. Daher die Info bitte mit Vorsicht genießen!

Bei Stocktwits wurde ein (angebliches) Foto aus dem Darkpool gepostet, bei dem ein Kurs von ca. 1530 gezeigt wird. Laut dem Poster ist das der Preis, der aktuell im Darkpool für AMC zu sehen ist. Er vermutet weiterhin, dass dieser Preis im normalen Handel in den nächsten 15-21 Tagen zu sehen sein könnte, bzw. es soll der Preis sein, wenn sich jemand über den Darkpool eindecken wollen würde.

Link: https://stocktwits.com/StocksThatDip/message/342049260

Wie gesagt, ich wäre erstmal vorsichtig mit der Info.  

1478 Postings, 1385 Tage Mmmmak@Trollvar

2
10.06.21 12:28
...schnapp dir mal bitte dein Freund Fuddy und seht zu, dass ihr Land gewinnt, bevor wir euch squeezen und zu Maskottchen machen

APES TOGETHER STRONG

Alles natürlich nur meine eigene Meinung und keine Empfehlung zum Handeln!  

64 Postings, 3921 Tage olliespUNTITLED1 Vielen Dank!

1
10.06.21 12:31
Ich habe so etwas vor 2 Tagen schon einmal auf Reddit gesehen, da lagen wir so bei 1070, also verstehen tue ich das nicht.

Gibt es in Deutschland oder Europa eigentlich auch Dark Pools???  

51 Postings, 1445 Tage Melo84Bestandsbestätigung

1
10.06.21 12:32
Finde es auch sinnvoll einen weiteren Chat zu eröffnen, in dem es um die Bestandsbestätigung geht. Da es diesen noch nicht gibt jedoch hier meine kurze Erfahrung - habe gerade für meine 2300 Aktien telefonisch bei der Comdirect eine angefordert. Sie soll mir ins Postfach gestellt werden - also bisher ganz easy...
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die vielen tollen Menschen hier, die uns immer weiter motivieren durch- und fest zu halten und uns mit Ihrem Fachwissen bereichern! Ich werde halten! Und nochmal ein paar nachlegen, denn ich glaube ganz ganz fest daran, dass wir hier etwas sehr sehr Großes erleben werden!!!  

387 Postings, 1349 Tage ufzummondich meine auch

4
10.06.21 12:35
wenn die Apes bei dieser Aktion nicht durchhalten, dann wird es keine weitere geben. Die Medien berichten jetzt schon darüber und würden auch berichten das wir verloren haben weil jeder nur auf seinen Geldbeutel geschaut hat um zu retten was möglich ist. So weit wären die Apes aber mit einer solchen Philosophie nicht gekommen. So einen Krieg mit den HF kann man doch nicht gewinnen wenn man ans aussteigen denkt nur weil mal der Kurs nach unten dreht. Das muß doch jedem von Anfang klar gewesen sein. Es hat doch bisher auch öfters geklappt und jetzt bei dieser Mega-Aktion zieht sich jeder zurück? Das kann ich nicht glauben. Hier gilt es die Schlacht zu gewinnen! Den Geldbeutel zu füllen ist Nebensache!
Nur wenn die Apes zusammen halten kann der Krieg auch in Zukunft weiter gehen. Aber das wissen die Ami-Apes bestimmt selber auch. Deshalb sage ich:
HODL  

5397 Postings, 5852 Tage Jensekrieg....lass mal die kirche im dorf

10.06.21 12:43
ich denke die meisten sind sich selbst die nächsten und an der Börse geht es nunmal darum Geld zu verdienen denn verlieren tut keiner gerne und eine Verbundenheit zu AMC hat wahrscheinlich auch keiner direkt also alle die hier eingestiegen sind sind das sicherlich auch schon vor Jahren mit dem Interesse dass der Kurs steigt und man eben damit langfristig Geld verdient  

3300 Postings, 2098 Tage Palatino NFBei Consorsbank

2
10.06.21 12:45
geht die Bestellung  der Bestandbestätigung auch per Chat wenn man eingelogt ist.  

384 Postings, 1366 Tage Der Mechaniker@Untitled1

10.06.21 12:47
hier wird auch immer ein wert angezeigt was Die AMC wert sein "sollte"

zur Berechnung nutzen sie Daten von Ortex??

ich hoffe das ich jetzt nicht schon wieder in der Luft zerpflückt werde....

Hier der LINK>>>> https://amcfloorforapes.com/  

387 Postings, 1349 Tage ufzummond@Jense

10.06.21 12:49
"also alle die hier eingestiegen sind sind das sicherlich auch schon vor Jahren mit dem Interesse dass der Kurs steigt und man eben damit langfristig Geld verdient"
Falsch! Das genaue Datum weiß ich zwar nicht aber sie sind vor einigen Monaten eingestiegen um gegen die HF Krieg zu führen.  

465 Postings, 1476 Tage Neuronales Netznochmal eine Hypothese zu Reverse Repo

2
10.06.21 12:51
Nachdem es im Mai Gerüchte zu Margin Calls gab, wurde es seitdem relativ still um dieses Thema, obwohl der Kurs massiv angestiegen ist. Um einen Margin Call zu vermeiden müssten die HFs ihre Sicherheiten wahrscheinlich auch in Korrelation zum Kursanstieg stark erhöhen, oder? Könnte es vielleicht sein, dass das stark angestiegene Reverse Repo Volumen (heute $503 MRD) die hinterlegten Sicherheiten der HFs zur Vermeidung des Margin Calls sind? Nur mal so ein Gedanke. Was meint Ihr?

https://apps.newyorkfed.org/markets/autorates/...startDate=01/01/2000

Hier nochmal die historischen Reverse Repo Daten der FED. Wie gesagt der Anstieg der letzten Wochen ist signifikant.

830 Postings, 1356 Tage Lioness13Derzeit

2
10.06.21 12:51
liegt eine "Patt"Situation vor. Die wachsende Ungeduld höher eingestiegener Apes versus den wachsenden Kosten der HFs für das Nicht-Covern ihrer Shorts. Wenn die Apes ihre Ungeduld zügeln könnten, steht die Zeit auf unserer Seite.  

2280 Postings, 2277 Tage tues@ollisp

10.06.21 12:52
Darkpools ? Wasn das ? Des sind die großen HF auf dem Planeten mit großen Paketen von Aktien..
welche direkt zwischen diesen verschoben werden. Also Blocktrades. Gerne außerhalb der gängigen
Plattformen und Handelszeiten. Im Steini Forum gabs zum Thema verlinkte Infos. Demnach sollen
bis zu 30% Handelsvolumen auf diese weise stattfinden. -ohne uns ..Info ohne Garantie.

Bei AMC sollten Darkpool Aktivitäten nicht zur Rettung für HF führen können. Wir haben ja die Pakete.  

208 Postings, 1368 Tage mcbobtailShareholder AMC Holders FB Gruppe

2
10.06.21 12:53
In der FB Gruppe AMC Holders ist ein Beitrag, wo viele ihr Land und die Anzahl der Shares kommentieren. Im Moment sind es 145 Kommentare. Da ist wirklich die ganze Welt vertreten, auch z.B. Honk Kong. Die bisherigen Kommentatoren halten alle ein vielfaches des Durchschnittes, welches von AA mit 120 mitgeteilt wurde. Die meisten 4-stellig, wenige 3-stellig.

Im Gegenzug müsste es dann also unglaublich viele mit nur einer einstelligen Zahl geben, damit wir auf die 120 Shares im Durchschnitt kommen. Diese Vorstellung finde ich sehr unrealistisch, auch vor dem Hintergrund dieses Forums, wo man auch erkennt, dass die meisten über 120 Shares halten.

Nur meine Meinung, keine Handlungs- oder Handelsempfehlung.

170 Postings, 1545 Tage Moneybunnyeinfach lächerlich

2
10.06.21 12:54
...ist es, wenn jemand glaubt, dass jeder ape durchschnittlich nur ca. 100 Aktien haben soll.
Ich glaube auch nicht, dass es sooo viele sozial schwache US-apes gibt, die nur 1, 5, oder 10 shares halten.
Die haben monatelang jeden entbehrbaren Cent zusammengekrazt, Corona-Schecks usw. eingelöst.
MMn könnte es gut sein, dass die derzeitigen Schätzungen von ca. 500§/Shareholder sogar noch recht konservativ ist!
Leute, wisst Ihr was das bedeuten würde? Massenweise Naked shorts! Und wir haben die shares, die die HF von uns haben wollen und irgendwann kaufen  m ü s s e n!!! Wenn es soweit ist, dann können die apes  quasi den Preis bestimmen, wenn nur genügend der Devise treu bleiben und hodln!
Also: Hodltodamoon

5397 Postings, 5852 Tage Jenseklar und Geld interessiert

Nicht .... Logo.... Sorry...
Egal, hoffen wir doe ganzen Infos von naked shorts, die mega shortqioten stimmen und die HFs erleben ihr blaues Wunder....

Allerdings sollte man das schnellst möglich aufklären.... Wer hier naked short Handel zulässt.... Denn es sollte schon gesetzeskonform zugehen...

Mich hat wirecard schon gestraft... Da glaubt man an ein tolles Unternehmen....
Dirse ganzen Skandale müssen aufgeklärt werden....

Nichts gegen shorten, vdas gehört genauso wie auf steigende Kurse setzen an die Börse, aber Sachen zu verkaufen die es nicht gibt.... Geht garnicht  

133 Postings, 1345 Tage Heinz_HartzWenn

2
ich Geld verdienen will, dann kauf ich konservative Aktien mit hoher, konstanter Dividendenausschüttung. Das hier mit AMC und auch GME ist ein ganz anderes Level.

Hier posten immer noch einige, die mit dem üblichen Aktienhandelswissen an die Sache herangehen. Dabei erleben wir hier die Geburt einer neuen Spielart des Aktienhandels, konzertierte Angriffe von Kleinanlegern auf HFs, bei denen der Geldzuwachs nicht das alles überstrahlende Motiv ist. Hier wird eine Graswurzelbewegung erzeugt, sozusagen eine Fortführung von Occupy Wallstreet mit anderen Mitteln und dass es funktioniert sieht man vor allem an GME, die sich mittlerweile wieder dem Höchstwert vom Januar annähern, obwohl die Firma das bei weitem  nicht wert sein dürfte nach gängiger BWL Lehre.

Aber was weiß ich schon, i am just a retarded ape, keine Kaufempfehlung, i just like the stonk.  

465 Postings, 1476 Tage Neuronales NetzGrafik zu Reverse Repo

10.06.21 12:55
darf keine Grafik zweimal posten => siehe mein heutiger Beitrag um 11:13Uhr  

Seite: < 1 | ... | 455 | 456 |
| 458 | 459 | ... 2380  >  
   Antwort einfügen - nach oben