AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 457 von 2380 Neuester Beitrag: 12.02.25 22:50 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.485 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 22:50 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.062.840 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.920 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 455 | 456 | | 458 | 459 | ... 2380 > |
2+2 = 4
ich weiss nicht genau warum manche Themen immer wieder durchgekaut werden müssen und warum sie immer wieder auf das Tapet gebracht werden:
1. Dies ist die Börse, Kurse gehen rauf und runter, immer wieder, mal mehr mal weniger begründet, aber sie tun es. Geht es also mal nach unten? Ja natürlich und sicher nicht nur ein- oder zweimal. Gibt es viele Pusher und Marktschreier? Ja gibt es, aber auch das macht keinen Unterschied und das wird immer und immer wieder kundgetan... Kurse gehen hoch und runter. Ein Buchverlust (Aktienkurs geht unter meinen Kaufkurs) ist kein Verlust! Erst wenn ich zu einem schlechteren Kurs verkaufe, habe ich einen realen Verlust!
2. AMC ist umkämpft, jeder der hier einsteigt sollte erst lesen, dann entscheiden ob er/ sie/ divers das auf sich nehmen möchte. Die Chancen stehen gut für einen echten fetten Gewinn, aber auch das wird hier immer wieder gesagt, die Hedgefonds werden uns das Geld nicht hinterher werfen und fragen "Darf es etwas mehr sein?". Wer also bei hohem Kurs (über 50 - 60€) eingestiegen ist, sollte damit rechnen das es auch wieder mal bergab geht. Einfach weil es in der Natur der Sache liegt umso mehr, weil umkämpft.
3. Wer nur mal nebenbei was von Kursexplosion und 200% gelesen hat, schnell kauft und dann meint es geht ab jetzt in drei Tagen auf einen Kurs von 100K pro Aktie, sollte evtl. noch einmal in sich gehen und das Hirn wieder einschalten, denn dann geht es wirklich um Gier frisst Hirn.
4. AMC birgt Risiko, so wie jede andere Aktie auch, ganz speziell, da hier ein Kampf mit sehr abgew*** Systemausnutzen, wollte sagen erfahrenen Systemnutzern, stattfindet. Also investiert nur was Ihr Euch erlauben könnt. Wer seine ganze Kohle, Papas Spargroschen und Omas Rente hier reinwirft, handelt fahrlässig. Ich sehe mit meiner Unerfahrenheit das Risiko eines Totalverlusts als gering an - AA stellt AMC gut auf für das was kommt, dies hilft allen, dass der Kurs nicht mehr 1$ erreicht. Aber kann es sein das wir keine 4-, oder 5 -stelligen Kurse erreichen? Klar kann das sein, aber die Chance das es doch passiert ist groß - aber wahrscheinlich nicht morgen, oder Freitag.
Mir fallen da noch ein paar Themen ein, aber ich wollte einfach nur mal loswerden das es unnötig und überflüssig ist, manche Dinge ständig zu wiederholen. Wer sich null informiert, sollte nicht weinen und 20 Posts dazu verfassen. Wer neu ist, sollte lesen und lernen. Gibt es eine Info, egal von wem... Hirn einschalten, analysieren, dann kommentieren, oder ignorieren.
Diese Themen müssen nicht ständig wiederholt werden, auch nicht für Neue. Interessante Analysen, oder Gedanken der Erfahreneren dagegen gerne, denn die haben Inhalt und sind auf die aktuelle Situation abgestimmt. Alles andere kann man nachlesen und damit sage ich nicht "Alter lies mal eben die letzten 400 Seiten durch", aber ein wenig Mühe darf sich jeder selber machen.
Spidy der auch total unerfahren ist. am Anfang kaum eine Ahnung hatte worum es hier geht, aber mittlerweile schon so manches versteht und mit Fachbegriffen um sich wirft, die er vor einer Woche noch nicht kannte. Oder der direkt mit einer Firma kommuniziert hat, an der er Anteile besitzt, was auch Neuland für mich war. Oder oder oder. Ich mache und lerne jeden Tag Dinge die ich vorher nie getan habe.
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.21 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 11.06.21 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Was will uns der Künstler damit sagen?
Dort könnte sich dann jeder seinen Broker raussuchen und entsprechend vorgehen.
Kenne mich was Threads erstellen angeht nicht gut aus, könnte das einer eventuell übernehmen falls diesbezüglich Interesse besteht?
Danke schonmal
Bei Stocktwits wurde ein (angebliches) Foto aus dem Darkpool gepostet, bei dem ein Kurs von ca. 1530 gezeigt wird. Laut dem Poster ist das der Preis, der aktuell im Darkpool für AMC zu sehen ist. Er vermutet weiterhin, dass dieser Preis im normalen Handel in den nächsten 15-21 Tagen zu sehen sein könnte, bzw. es soll der Preis sein, wenn sich jemand über den Darkpool eindecken wollen würde.
Link: https://stocktwits.com/StocksThatDip/message/342049260
Wie gesagt, ich wäre erstmal vorsichtig mit der Info.
APES TOGETHER STRONG
Alles natürlich nur meine eigene Meinung und keine Empfehlung zum Handeln!
Gibt es in Deutschland oder Europa eigentlich auch Dark Pools???
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die vielen tollen Menschen hier, die uns immer weiter motivieren durch- und fest zu halten und uns mit Ihrem Fachwissen bereichern! Ich werde halten! Und nochmal ein paar nachlegen, denn ich glaube ganz ganz fest daran, dass wir hier etwas sehr sehr Großes erleben werden!!!
Nur wenn die Apes zusammen halten kann der Krieg auch in Zukunft weiter gehen. Aber das wissen die Ami-Apes bestimmt selber auch. Deshalb sage ich:
HODL
zur Berechnung nutzen sie Daten von Ortex??
ich hoffe das ich jetzt nicht schon wieder in der Luft zerpflückt werde....
Hier der LINK>>>> https://amcfloorforapes.com/
Falsch! Das genaue Datum weiß ich zwar nicht aber sie sind vor einigen Monaten eingestiegen um gegen die HF Krieg zu führen.
https://apps.newyorkfed.org/markets/autorates/...startDate=01/01/2000
Hier nochmal die historischen Reverse Repo Daten der FED. Wie gesagt der Anstieg der letzten Wochen ist signifikant.
welche direkt zwischen diesen verschoben werden. Also Blocktrades. Gerne außerhalb der gängigen
Plattformen und Handelszeiten. Im Steini Forum gabs zum Thema verlinkte Infos. Demnach sollen
bis zu 30% Handelsvolumen auf diese weise stattfinden. -ohne uns ..Info ohne Garantie.
Bei AMC sollten Darkpool Aktivitäten nicht zur Rettung für HF führen können. Wir haben ja die Pakete.
Im Gegenzug müsste es dann also unglaublich viele mit nur einer einstelligen Zahl geben, damit wir auf die 120 Shares im Durchschnitt kommen. Diese Vorstellung finde ich sehr unrealistisch, auch vor dem Hintergrund dieses Forums, wo man auch erkennt, dass die meisten über 120 Shares halten.
Nur meine Meinung, keine Handlungs- oder Handelsempfehlung.
Ich glaube auch nicht, dass es sooo viele sozial schwache US-apes gibt, die nur 1, 5, oder 10 shares halten.
Die haben monatelang jeden entbehrbaren Cent zusammengekrazt, Corona-Schecks usw. eingelöst.
MMn könnte es gut sein, dass die derzeitigen Schätzungen von ca. 500§/Shareholder sogar noch recht konservativ ist!
Leute, wisst Ihr was das bedeuten würde? Massenweise Naked shorts! Und wir haben die shares, die die HF von uns haben wollen und irgendwann kaufen m ü s s e n!!! Wenn es soweit ist, dann können die apes quasi den Preis bestimmen, wenn nur genügend der Devise treu bleiben und hodln!
Also: Hodltodamoon
Egal, hoffen wir doe ganzen Infos von naked shorts, die mega shortqioten stimmen und die HFs erleben ihr blaues Wunder....
Allerdings sollte man das schnellst möglich aufklären.... Wer hier naked short Handel zulässt.... Denn es sollte schon gesetzeskonform zugehen...
Mich hat wirecard schon gestraft... Da glaubt man an ein tolles Unternehmen....
Dirse ganzen Skandale müssen aufgeklärt werden....
Nichts gegen shorten, vdas gehört genauso wie auf steigende Kurse setzen an die Börse, aber Sachen zu verkaufen die es nicht gibt.... Geht garnicht
Hier posten immer noch einige, die mit dem üblichen Aktienhandelswissen an die Sache herangehen. Dabei erleben wir hier die Geburt einer neuen Spielart des Aktienhandels, konzertierte Angriffe von Kleinanlegern auf HFs, bei denen der Geldzuwachs nicht das alles überstrahlende Motiv ist. Hier wird eine Graswurzelbewegung erzeugt, sozusagen eine Fortführung von Occupy Wallstreet mit anderen Mitteln und dass es funktioniert sieht man vor allem an GME, die sich mittlerweile wieder dem Höchstwert vom Januar annähern, obwohl die Firma das bei weitem nicht wert sein dürfte nach gängiger BWL Lehre.
Aber was weiß ich schon, i am just a retarded ape, keine Kaufempfehlung, i just like the stonk.