AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 456 von 2380 Neuester Beitrag: 12.02.25 22:50 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.485 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 22:50 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.059.894 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.974 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 2380 > |
Wer weiß, wie man bei Onvista an die Bestandsbestätigung kommt?
Könnte man nicht für die jeweiligen Banken dies hier veröffentlichen? Zum Teil ist das ja geschehen? Oder im Nachbar-Forum?
Wenn hier im Chat, könnte man jeweils auf die Seite verweisen, auf der es jeweils beschrieben steht.
Dazu müsste hier jemand den Überblick diesbezüglich haben. Eine Art Bestandmeldeverfahren-Beauftragte(r)?
Finde den Preis etwas happig, aber es ging schnell und problemlos.
Guckt mal hier, Seite 28, oder sucht nach "Bestandsbestätigung" im Dokument. Einfach im Dokument F3 drücken:
https://bankenverband.de/media/files/...leitfaden-modul2-hv-final.pdf
War meine Sicht der Dinge bgzl real existierender Anteile(mMn nur 1x bis Rückgabe verleihbar) und nicht real existierender Anteile(-X-fach produzierbar ohne Deckung im Depot)
Deswegen haben die HF nun ein"kleines" Problem...
"Die professionellen Investoren hatten im Gegensatz zu dem Flashmob der Reddit-User auf fallende Kurse spekuliert. Diese „Shortseller“ verkaufen die entsprechende Aktie zuerst, obwohl sie sie noch gar nicht besitzen. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der „perfekte“, sinkende Kurs sich ergibt, wird dann das Papier eingekauft, um den Deal bedienen zu können. Solche Leerverkäufer setzen also darauf, sich bis zum Termin der Rückgabe billiger mit Papieren einzudecken und die Differenz dann als Gewinn einzustreichen."
Jetzt, wo ich das nochmals lese, sind dies sicherlich die Naked Shorts , von denen die Rede ist.
Quelle: https://www.onvista.de/news/...n-nur-fuer-eine-seite-gelten-430760103
geredet was unbekannt heisst, können sie verkaufen oder nicht sagte der bankangstellte habs dann auch versucht nur das die nicht von der unbekannten stelle abgezogen wurden, was kommt da auf uns zu
Natürlich wird dann der ein oder andere verkaufen. Nur ändert das nicht viel an dem das AMC gnadenlos über shorted ist.
Ich verkaufe da mal gar nichts. Denkt mal nach wieso wir neulich über 70 $ waren. Doch nicht weil es den S
HF Spass gemacht hat hier zu zahlen.
Das ich von dem Chaos om WSO Forkm mich hier beeinflussen lasse - sicherlich nicht.
Hodl
😀
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 10.06.21 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Und wenn dann welche hilflos nach Rat hier im Forum suchen, gibt´s sofort auf die Glocke a´la Basher.
Ich kann die Jungs und Mädels verstehen, erst angelockt und dann links liegengelassen. Geht nicht...
Wir sollten einfach mal die Basher-Paranoia ablegen...weil..mal im Ernst: Was sollten Basher hier im Forum bei den Mitlesenden bewirken können?... Ich glaube, da wird das Momentum gewaltig überschätzt!
ca. 550k Kontrakte wurden gestern alleine mit morgigem Verfallstag gehandelt, das ist mehr als die Hälfte aller gestern insgesamt gehandelten Kontrakte (knapp 1m).
Man sieht deutlich den Spike bei 60 und dann bei 70 und interessanterweise auch extrem viele bei 145 (halte ich aber persönlich für eher unwahrscheinlich).
Die aktuellen OIs sehe ich noch nicht.
Mindestens aus Optionssicht wird es heute und morgen ein spannender Handelstag werden... (aus meiner Sicht).
Da es 2Tage dauern darf .. bis Clearingstellen sagen müssen..Yo,wir haben den Überblick..wer ..
wann..was .. ist da ein Zeitfenster .. in dem gemogelt werden kann.. wenn man als HF und CS im
selben Bettchen schläft.
Da die Leerverkäufe ihren Zweck aber nicht erfüllt haben und HFs ihre Fehlentscheidung nicht akzeptieren wollten.. haben se dises Optionen Desaster begonnen.. um es zu einem späteren
Zeitpunkt noch einmal zu versuchen. - aber Sie können jetzt nur noch im Rampenlicht agieren..
.. wie wollen se jetzt noch gewinnen? - aussichtslos .............meine Meinung
hab ich nun, bin offizieller Durchschnitt mal drei ca., habe auch aufgrund der Anleitung hier eine Bestandsbestätigung bei meinem Broker angefordert.
Habe mich auch gestern bei AMC im Newsletter angemeldet, da ist aber noch nichts zurückgekommen ist das normal?
Also doch leider nur Paper hands.
Haltet dran fest, lasst die Gemeinschaft nicht hängen und zeigt endlich mal Stärke.
Ich weiß nicht, wie schwer es zu verstehen ist, dass man nur ZUSAMMEN etwas gegen die Großen bewirken kann.
Aber nee, wieder typisch Deutsch "och Mein schönes Geld."
Glaubt doch einfach den erfahrenen Apes, dass es durch long holden definitiv wieder kommt!